Verschiedenes von abgemeldet (One-Shots und Songfictions :D) ================================================================================ Kapitel 5: Halt mich -------------------- man bin ich schnell *-* hier haben wir schon des nächste viel fun ;D Halt mich (Songfiction, etwas abgeändert) Zusammengerollt lag ich auf meinem Bett. Wo war er denn, wenn man ihn mal wirklich dringend brauchte...? Überall... Nur nicht hier bei mir... Ich weinte mir die Seele aus dem Leib, die Augen aus dem Kopf... Es war so dunkel... Und kalt, bitterkalt... Wo warst du nur? Ich hatte so Angst... Höllische Angst... Angst um ihn... Ich hatte das Gefühl zu ersticken, mein Hals war wie zugeschnürt, ich weinte immer mehr... Ich bin alleine, ganz alleine, ohne Liebe... Ich bin verloren Ich find kein Licht mehr in mir Fühle mich so einsam Was ist bloß mit mir passiert? Meine Tränen regnen Sie hören nicht auf, es werden immer mehr Ich kann kaum atmen Wieso war er nicht hier? Jetzt wo ich ihn so brauche... Wo ich alleine bin... Meine Eltern und mein Bruder würden es nicht verstehen, sie sind mir so fremd geworden in letzter Zeit... Aber er versteht mich immer, er muntert mich auf, er ist mir so ähnlich... Ich will nicht mehr alleine sein, nicht mehr im Dunkeln liegen... Hilf mir hier raus, bitte... Wenn du selbst noch kannst... Ich brauch dich jetzt Ich brauch dich jetzt so sehr Halt mich fest Bitte halt mich fest Lass nicht los Halt mich, sonst ertrink ich Halt mich fest Bitte halt mich fest Lass nicht los Ich drückte mein Kissen an mich, kniff die Augen zu... Wollte diese Bilder nur schnell aus dem Kopf bekommen... Nur verschwommen bekam ich mit wie sich die Tür öffnete und jemand in mein Zimmer kam... Ich wollte nur ihn bei mir haben! Nur ihn, sont keinen! Ich spürte wie mich jemand in die Arme nahm, mir sanft Kopf und Rücken entlang streichelte... Ich klammerte mich an ihn, ich spürte, dass er es war... Und ich weinte noch mehr, ich tränkte sein Shirt in Tränen... Er war gekommen! Es ging ihm gut! Halt mich, sonst versink ich Halt mich fest Bitte halt mich fest Lass nicht los Halt mich, sonst werd ich erfriern Ich versteh mich selbst nicht Dreh mich im Kreis - Verlauf mich in mir Ich hatte schon aufgegeben Später lagen wir auf meinem Bett... Ich klammerte mich noch immer an ihn... Es war schreklich gewesen... Ich hatte das Gefühl gehabt, er wäre weggewesen... Für immer... Ich hatte es gesehen... Ich liebe ihn... Ich liebe ihn über alles, er hält mich wenn ich falle, er lässt nicht los... Das weiß ich, ich vertraue ihm wie keinem anderen! Ich brauch dich jetzt Ich brauch dich jetzt so sehr Halt mich fest Bitte halt mich fest Lass nicht los Halt mich, sonst ertrink ich Halt mich fest Bitte halt mich fest Lass nicht los Halt mich sonst werd ich erfriern Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)