Verschiedenes von abgemeldet (One-Shots und Songfictions :D) ================================================================================ Kapitel 2: Come to me --------------------- huhuZ ^-^ bin volle schnell gö? x33 naja, hatte die auch alle schon geschriebn nur halt noch nich abgetippt un jetz hatt ich mal zeit un da seht ihr was rauskommt xDD des kappi is jedenfalls für meine sabi *knuddelknuff* ya, mehr gibts eigentlich nich zu schreiben *gg* nur noch eins.. viel spaß leuts xDD Come to me (Songfiction SabixRichüüüü x33) Wir hatten uns bei einem Meet&Greet kennengelernt und kannten uns schon knappe sechs Wochen. Wir hatten Handynummern getauscht und trotz der Entfernung und meiner Arbeit hielten wir Kontakt... Sie hatte mir vor ein paar Tagen am Telefon unter Tränen erzählt, dass ihr Freund schluss gemacht hatte... Sie so unglücklich zu machen sah ich schon als Verbrechen! Ich könnte ihr gar nicht weh tun... Ich will sie davon überzeugen, dass nicht alle Jungs solche Trottel wie der sind. Ich würde sie gerne trösten sie in den Arm nehmen, was aber schier unmöglich war, denn ich saß im Hotel in London und sie in einem Kaff nahe Wien. Zu der Zeit wusste ich schon, dass ich mich in sie verliebt hatte, aber am Telefon machte sie den Eindruck, sie hasse Jungs und wollte nichts mehr mit ihnen zu tun haben... Also hielt ich lieber meinen Mund... Under the silver stars Right where he broke your heart I wanna hold your hand And say the words he never said I'll make you promises you kann believe Ich möchte der Junge an ihrer Seit sein, ich möchte traurige und fröhliche Zeiten mit ihr verbringen, ich möchte der Eine sein, ich möchte ihr alles geben und mehr, immer bei ihr sein! Sie könnte doch zu mir kommen... Let me be the one Telling you it's alright Sharin' the smiles and tears you cry Let me be the one Lovin' you when you're weak For all the strength you need You can come to me Wenn sie traurig ist und sich alleine fühlt, möchte ich bei ihr sein... Möchte der Einzige sein der sie umarmt und küsst... Ich möchte der letzte und der erste sein der sie am Tag sieht... Ich vermisse sie so sehr! Entschlossen packte ich ein paar Sachen in meine Tasche, ließ telefonisch einen Flug buchen und rief ein Taxi. Ich musste sie einfach sehen! Der Flug nach Wien dauerte knappe drei Stunden, die mir vorkamen wie eine Ewigkeit! Ich liebte sie wirklich aus ganzem Herzen... Aber das Problem war, dass sie seit diesem Dreckskerl keinem Jungen mehr vertraut, jedenfalls nicht wenns um das heikle Thema Liebe geht... Aber für mich ist sie nicht nur eine kleine Affäre, die die Stars normalerweise so haben... Wollte sie nicht mit mir auf Schultour in England kommen weil ich berühmt bin und sie Angst hatte, dass ich mich nicht um sie kümmern würde...? You can be yourself 'cause I don't want nobody else All of your secrets are with me For the kind of love you can trust For more than just a crush Baby, why don't you come to me? Lass mich der eine sein, der dir sagt, dass alles okay ist, lass mich dein Lachen und deine Tränen sammeln, lass mich der eine sein, der dich liebt, wenn wir bereit sind... Für alles was du brauchst kannst du zu mir kommen! Let me be the one Telling you it's alright Sharin' the smiles and tears you cry Let me be the one Lovin' you when you're weak For all the strength you need You yan come to me Ich stand vor ihrem Haus, klingelte jetzt doch etwas unsicher... Ihre Schwester öffnete, ließ mich rein und führte mich zu ihrem Zimmer nach oben. Ich ging einfach rein und als sie mich sah, lief sie zu mir und umarmte mich. "Ich hab dich so vermisst Richie!" Ich sah ihr in die Augen und strich ein paar Haare aus ihrem Gesicht. "Ich..." Irgendwie war ich doch etwas nervös geworden... "Ich versprech dir, ich verletzt dich nich! Du weißt, dass du mir vertrauen kannst... Gib mir eine Chance, bitte... Ich liebe dich doch Sabi...!" Ein Atmenzug und es war draußen. When I've got you in my arms Say it's where you wanna be 'cause girl I'm down on my knees Promising my heart, oh my heart Let me be the one Telling you it's alright Sharin' the smiles and tears you cry Let me be the one Lovin' you when you're weak For all the strength yoe need You yan come to me Gerade als ich wieder den Mund aufmachen wollte, um alles nur als Scherz zu rechtfertigen, legte sie kurz ihren Zeigefinger auf meine Lippen und küsste mich dann... Ich konnte es gar nicht glauben! Meine Träume wurden damit war! Als sie den Kuss wieder löste, muss ich ziemlich perplex geguckt haben, denn sie lachte, stupste meine Nase an und umarmte mich wieder. "Ich liebe dich Richie! Danke, dass du gekommen bist...!" *zur sabi glubsch* na, wo is denn dei kommi? xDD wir lesen uns sicha bald, hab grad imma so kleine ideen für one-shots ^-^ *knuddel* *kiss@all* eure heiji-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)