Kakashi- Pain von Futhark (Die schwarze Vergangenheit) ================================================================================ Kapitel 1: So sieht man sich wieder ----------------------------------- So das ist meine 2. Fanfic. Nur diesmal über den Mann, den wir alle lieben sollten: Kakashi XD Der Text ist etwas kurz...ist auch nur der Anafng. Stille. Nur das knacken einiger Zweige war zuhören. Die Stille war verdächtig, deshalb hielten auch Kakashi und Sakura auf dem Weg zu Naruto und Sasuke inne. „Sensei Kakashi“ Obwohl dies nicht viel mehr als ein Flüstern war streckte Kakashi die Hand zu ihr aus. Ein Zeichen das jeder Verstand: „Sei Ruhig“ Trotz der Bemühungen war es zu spät. Der Feind hatte sie gefunden... Oder vielmehr sich ihnen jetzt gezeigt. Wie die Ruhe in Person stand er dort. Mit einem Grinsen, dass seinen Opfern die Niederlage bewusst wurde. Mit einem leisen Schrei wich Sakura 2 Schritte nach hinten, doch ihre kurze Angst wurde sofort durch ihren alten Ninjageist belehrt. Schell zog sie ihr Kunai aus der Tasche. //Ich pack das!// Doch ihr Sensei zeigte keine Reaktion. Er blieb ruhig, genauso wie sein Gegner. „So sehen wir uns also wieder Hatake Kakashi“ „Was willst du hier Itachi?“ Kakashi wollte es nicht, doch er konnte es nicht vermeiden an ihre letzte Begegnung zu denken. Es war die Hölle. 72 Stunden Folter. Und die Zeit schien wie stehen geblieben zu sein. Es waren Qualen. Seine Schreie klingen wieder in seinen Ohren. 72 Stunden- 3 Tage in der Hölle und in der Wirklichkeit war es kaum mehr als ein Augenblick. „ Ah wie ich sehe kannst du dich an unser letztes Treffen erinnern.“ Schnell kam Kakashi wieder zu sich und konzentrierte sich auf das „Jetzt“. „Ich habe mir noch etwas für dich ausgedacht“ Mit einem stutzen schaute Sakuras Sensei in Itachis Gesicht. Ist es jetzt an der Zeit sein Stirnband zu heben und sein Sharingan frei zusetzten? Oder will er gar nicht kämpfen. „Argh“ Kakashi fuhr zusammen. Was war das? Ein Schmerz ,unbekannt seiner Herkunft, durchfuhr seinen ganzen Körper. Was ist mit Sakura? Hat es sie auch erwischt. Doch erst jetzt merkte er das alles um ihn herum schwarz war. Ganz weit weg zeigte sich ein kleines Licht. Ein Junge...dort steht ein Junge Obito. „Hehe...“ Itachis Augen zeigten seine Wirkung. „ Das ist mein neuer Trick. Er lässt uns unsere Trauer, unsere Qualen und unseren Schmerz noch einmal durchleben...Nur...viel schlimmer. Bis man irgendwann den Lebenswillen verliert und sich ein Ende setzt. Es wird euch auffressen, von innen. Es gibt kein entkommen.“ „Pah, als hätten wir etwas so Schlimmes erlebt, dass uns zum Suizid führen würde.“ „ Vielleicht ist es bei dir nicht so, aber deinem Sensei scheint es anders zuergehen“ Kakashi war mittlerweile auf den Boden gesunken. Eine Hand stütze ihn und die andere fasste sein Haar, als könnte er dadurch den Schmerz lindern. Sein Atem ging schwer, die Augen geschlossen und die eine Hand im Boden festgekrallt durchlebte er Schlimmstes. „Sensei Kakashi!!!“ Sakura schrie, konnte nicht fassen, dass man ihren Sensei so hätte schaden können. Sie hat ihn immer nur stark gesehen. Was hat er durchlebt was ihn so quälen kann? Er hat nie etwas erzählt und er schien auch nicht der Typ zu sein, der in Trauer versinkt. Mit einem kurzen Blick zu Itachi eilte sie zu ihm. „Du kannst ihm nicht helfen, Mädchen, keiner kann das.“ Es war noch ein kurzes Lachen zu hören, als er plötlich verschwand, genauso schnell wie er gekommen war. Sakura war hilflos. Kakashi rührte sich nicht. Was sollte sie machen, Sie musste zu den anderen gelangen. „Sensei Kakashi kannst du mich hören?“ Es war zum Verzweifeln. //Ich muss jetzt stark sein!!! Ich pack das// Nachdem sich Sakura etwas motiviert hatte, versuchte sie Kakashi zum Hinstellen zu bewegen. Erfolglos. Ihr Sensei saß immer noch zusammen gekauert im Gras. Eine Hand am Kopf und eine zum Stützen auf der Erde. Er war schwer am atmen, als würde das was er gerade durchlebt ihm die Luft zuschnüren. Kalter Schweiß rann über seine Wange. „Sensei Kakashi.“ „Guahhhhhh“ Plötzlich zuckte sie zusammen. Kakashi schwitze noch mehr, krallte seine Hand in die silbernen Haare und keuchte, als würde er ersticken. Sakura stiegen Tränen in die Augen. Doch dann: Stille. Er war umgekippt. Lag reglos auf dem Boden. „Sensei!!!“ ------------------------------ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)