Gestrandet von Bramblerose (Juhuu Amagedons Fortsetzung!^^) ================================================================================ Kapitel 4: Ein holpriger Flug ----------------------------- Kapitel 4 Ein holpriger Flug „Hätte ich gewusst, dass ein Flugzeug so hoch fliegt, wäre ich für einen Kurzurlaub in Kyoto gewesen!“, maulte Akito, als sie nach zwei Tagen im Auto saßen und Richtung Flughafen fuhren. Yue, Ino auf dem Schoß, warf ihm einen verdächtigen Blick zu. „Ja....das sagst du nur, weil du Höhenangst hast! Ich erinnere mich noch an damals, vor sechs Jahre in der Achterbahn!“ „Was war da, Mama?“, fragte Yukito mit großen Kulleraugen. „Ach, damals war Papa noch ein gemeiner Schläger, der Mama immer verprügelt hat, da sind wir zur Versöhnung auf die Kirmes und in die Achterbahn! Weißt du noch, Kureno?“ Der große Mann ihnen gegenüber war Kureno Soma. Er lächelte sich erinnernd und nickte. „Was heißt hier Schläger?“, fauchte Akito. „Das stimmt doch gar nicht!“ Kollektiv drehten sich alle zu Akito, mit diesem Gesichtsausdruck: T_T. „Iiiiijjjjjjjaaaaaaaaaahhhhhh!“ (<- Esel nachahm) Wäre das alles nicht schon schrecklich genug, muss man sich vorstellen, wie es abläuft, wenn eine so große Familien, mit Sack und Pack und Shigure und auch noch den Freunden ausfliegen will. Kevin allein in New York war dagegen noch gar nichts! Das größte Wirrwarr gab es schon bei der Gepäckaufnahme, bei der Akito einen Tobsuchtsanfall bekam, die Wachservice kommen musste und deshalb musste die Gesamte Familie einen Flug später nehmen. Das Flugzeug stand noch auf der Bahn, das Gepäck wurde eingeladen und in einer Stunde durften sie erst an Board. Nun saßen sie im Terminal und taten gar nichts. ( guckt ihr hier^^: http://youtube.com/watch?v=Nn0S-cYFOL4 ) Akito saß auf einem Stuhl, Yukito saß auf dem Boden zwischen seinen Beinen und spielte mit einem Spielzeug Auto. „Bruummmm...Brummm!“ Yue kam hinzu und gab ihm eine Dose kalten Kaffee aus einem Automaten. Akito sah sehr genervt aus und rieb sich den Kopf. „Alles ok, Kami-Sama?“ Er sah zu ihr hoch und seufzte, dann senkte er wieder den Kopf. Fortsetzung folgt XDder rest kommt morgen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)