Kakashi, dass ist nicht dein Tag! von abgemeldet (der Arme Kakashi...) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- Kapitel 4 Das komplette Team 7 war auf den Weg zum Hokage Tsunade. Sie bekamen mal wieder eine neue Mission zugeteilt. Kakashi hoffte insgeheim mit einer spannenden Mission, die ihn ablenken konnte von den geschehenen Ereignissen diesen Tages... besonders tief, traf ihn die Eleminierung seines so geliebten Flirt Paradise's (*wie immer nur das eine im Kopf* ). Als sie endlich ankamen, trafen sie dann schließlich in das Büro von Tsunade, die ihnen den Auftrag überbrachte. "Guten Tag Tsunade, wie ich höre haben sie uns gerufen, wegen eines neuen Auftrages." sagte Kakashi. "Ist es was spannendes, oh bitte lass es was spannendes sein!" rief Naruto rein. Kakashi hatte in diesen Moment das gleiche gehofft... "Also gut ..." antwortete Tsunade. Die Augen öffneten sich vor Spannung von Team 7 weit. "euer neuer Auftrag..." setze Tsunade fort... langsam hielten sie es nicht mehr aus vor Spannung... "ist" sagte Tsunade... jetzt drehten alle am Rad *ein Schritt zur Seite geht*... aus Spannung vor der neuen Mission.... "BABYSITTING" antwortete Tsunade mit einem diabolischem Grinsen auf den Gesicht. Innerhalb einer Sekunde lag das komplette Team 7 auf den Boden... Babysitting? fragte sich jeder in diesen Moment... Babysitting??? "Das kann doch nicht wahr sein...oder? Naruto, Sasuke und Sakura rappelten sich wieder auf.... nur Kakashi lag noch als einizger da ( *Hey ist der heute mal wieder gestresst xD* ) "Tsunade-sama ich bitte sie! Die drei sind jetzt Chu-Nins und ich Jo-Nin... wir haben viel Erfahrungen gesammelt...also wieso bekommen wir keine C oder B Mission?" fragte Kakashi mit einem diabolischem Grinsen... Alle waren von Kakashi überrumpelt.... sie bekamen alle Angst... Team 7 nahm Abstand von ihm.... Tsunade fragte was mit ihm los sei... Sakura kam zu ihr vor und erzählte von diesem "Zwischenfall" im Training... Tsunade zog ihre Augen zusammen und war sich jetzt wohl klar über Kakashi's Situation.... "Es tut mir sehr leid Kakashi, aber wir haben leider keine B oder C Missionen... aber ich denke ihr werdet diese Aufgabe sehr gut lösen. Also hier ist eure Mission! " sagte Tsunade und drückte ihn die Adresse der Familie in der Hand, bei denen sie babysitten sollten. Kakashi lief ohne ein Wort zu sagen aus den Raum (*oh du armer, armer Kakashi*), Team 7 folgte ihm darauf... Auf den Weg zur Familie, war Kakashi so sprachlos wie noch nie zuvor... Team 7 wollte ihn aufbauen, doch wie sollten sie es anstellen??? Naruto fing an ein paar Grimassen zu schneiden...doch keine Reaktion... Dann wandete er sein Sexy-Jutsu an... die Kakashi nicht mal mit einen Augenzwinkern kommentierte... Dann versuchte Sakura mit seinen lieblings Keksen ihn aufzubauen...doch er lehnte ab... Sasuke war der letzte Hoffnungsschimmer... er schrie ganz laut: "Oh das neue Flirt-Paradise ist da!" und schaute ihm ins Gesicht.... Kakashi erwiderte damit...das es schon lange ausverkauft ist... ...Keine Chance hatten sie ihn irgendwie aufzubauen.... Jetzt waren sie endlich bei der Familie angekommen... Was das ganze Team jetzt erwartete war das schlimmste Baby in ganz Konohagakure.... (Ihr könnt euch bestimmt denken wie das Kakashi gefällt ^^) _______________________________________________________________________________ Ist zwar ein bisschen kürzer aber ich wollte es euch ganz spannend machen.... Komi's nicht vergessen ;-) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)