Liebe auf Umwegen von AngelOfLoneliness (Sesshoumaru x Lira Wird nochmal überarbeitet. 3. Kapitel in Arbeit) ================================================================================ Kapitel 2: Gefunden! -------------------- Gar nicht weit entfernt im Wald rastete der Lord des Westens mit seiner Gruppe. Jaken kehrte gerade zurück vom Frühstück holen und Rin schlief noch seelenruhig neben dem Drachen Ah-Uhn. Alles war ganz still. Nur das leise Geräusch des Windes, der durch die Blätter zog war zu hören. Doch plötzlich zerriss ein Schrei die friedliche Stille. Erschrocken sprang Rin auf und sah sich verwirrt um. „Sesshoumaru-sama was war das?“ fragte sie ihren Meister und sah ihn mit großen Augen an. „Wahrscheinlich nur irgendein dummer Mensch der von Dämonen angegriffen wurde.“ antwortete Jaken an seiner Stelle. Sesshoumaru jedoch stand auf und sah in die Richtung, aus der der Schrei gekommen war. Ein seltsamer Geruch kam aus dieser Richtung. Dieser Duft umschmeichelte seine Nase und würde ihn wahrscheinlich zum Schmelzen bringen, wenn er einer dieser Menschen wäre. Jedoch zerstörte etwas diesen lieblichen Duft. //Blut...// dachte er und runzelte leicht die Stirn. „Ihr beiden wartet hier.“ sagte er, bevor er losrannte um die Quelle dieses Duftes zu finden. Seine Begleiter blieben verwirrt zurück. Rin weil sie nicht wusste was los war und Jaken, weil sein Meister so interessiert an diesem Schrei war. //Irgendetwas ist seltsam...// Bei Sesshoumaru: Mit jedem Schritt den er näher kam verstärkte sich der Geruch des Blutes. Nun konnte er auch die Angst der Person riechen, welche anscheinend verletzt war. Als der Wald sich lichtete, verlangsamte Sesshoumaru sein Tempo und hielt an der Grenze zur Lichtung an. Vorerst lauschte er nur, ob irgendwelche Feinde in der Nähe waren. Als er aber keine wahrnahm, betrat er langsam die Wiese und sah sich aufmerksam um. Dort am anderen Ende der Lichtung erweckte etwas seine Aufmerksamkeit. Irgendetwas wurde am Rande des Waldes aufgestellt. Von dort kam auch der Geruch. Vorsichtig pirschte Sesshoumaru sich näher heran und blieb wie erstarrt stehen, als er erkannte was es war, was seine Aufmerksamkeit erregt hatte. Auf der Lichtung wurde ein großes Holzkreuz aufgestellt. Doch das war es nicht was ihn so schockierte. An dem Kreuz hing eine Frau! Fast nackt und offensichtlich bewusstlos. Hände und Füße waren mit Nägeln an das Holz befestigt. Ihr Blut lief in feinen Fäden an ihrem Körper hinunter und tropfte von ihren Füßen zu Boden. //Was ist hier nur passiert?// dachte Sesshoumaru und sah sich noch mal genauer um. Jedoch konnte er keine anderen Kreuze entdecken. Sein Blick richtete sich nun erneut auf die Frau. Ihre Haare hingen ihr ins Gesicht und ihr Körper war ganz bleich wie bei einer Toten. Als er ihr Gesicht genauer musterte, schlug sie plötzlich die Augen auf und schaute ihm direkt in seine. Ihr Blick war von Schmerzen geprägt und verschleiert. Was ihn jedoch sofort in den Bann zog, war ihre Farbe. Sie waren rot! „B...bitte...“ flüsterte sie leise, ihre Stimme nicht lauter als ein Hauchen. Aber dank seiner guten Ohren verstand Sesshoumaru es trotzdem. Er trat neben sie, stützte ihren Körper mit seinem und legte seine Hand an einen der Nägel. Mit einem Ruck zog er ihn raus und die Frau schrie auf vor Schmerzen. So machte er es bei allen Nägeln und fing die Frau auf, als sie ihm, ohne den bisherigen Halt, entgegenkippte. Behutsam brachte der Lord die Frau in den Schatten des Waldes und legte sie dort auf den Boden. Dort musterte er sie genauer. Schwarzes Haar umrahmte ein äußerst hübsches Gesicht. Lange, dichte Wimpern warfen einen feinen Schatten auf ihre Haut und ihre Lippen waren sinnlich und von verführerischer Fülle. Es musste herrlich sein diese Lippen zu küssen... Schnell schüttelte Sesshoumaru den Kopf. Er durfte sich nicht ablenken lassen. Nachdem er sie noch eine Weile betrachtet hatte, hob er sie wieder auf seine Arme und trug sie zu den beiden anderen. Sofort kam Rin ihm entgegen gerannt. „Sesshoumaru-sama wer ist das?“ fragte sie neugierig, doch Sesshoumaru antwortete nicht sondern legte die Frau zu Ah-Uhn. Danach lief er noch mal in den Wald, um etwas Wasser und Kräuter für die Heilung zu holen. Als er wenig später wieder kam, konnte er es noch gerade so verhindern, dass ihm die Sachen aus der Hand fielen. Sämtliche Wunden der Frau waren bereits geheilt. //Das kann nicht sein...// dachte er sich. //Sie riecht nicht wie eine Dämonin. Und Menschen können sich nicht so schnell selbst heilen. Was ist sie also?// Er kniete sich zu ihr und wusch ihr den Dreck und das getrocknete Blut vom Körper. Jetzt sah sie noch schöner aus als vorher. „Wird sie wieder gesund Meister?“ fragte Rin leise und sah ihn mit großen Augen an. „Ja.“ anwortete Sesshoumaru nur und setzte sich in der Nähe der Frau an einen Baum. Nachdenklich schaute er sie an. Jetzt konnten sie wohl nur warten... So wieder ein Kapitel fertig^^ Ich hoffe es hat euch gefallen und es ist sogar etwas länger geworden. Freue mich auf Kommis =) Eure AngelOfLoneliness Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)