Liebe auf Umwegen von AngelOfLoneliness (Sesshoumaru x Lira Wird nochmal überarbeitet. 3. Kapitel in Arbeit) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Hallo zusammen ^^ Ja hier ist meine erste FF. Ich bin dabei sie neu zu bearbeiten und habe erstmal mit dem Prolog angefangen. Ich hoffe dass ich die Kapitel nun länger hinkriege und dass sie euch gefällt^^ Eure AngelOfLoneliness Prolog Sie rannte schneller als je zuvor. Immer wieder sah sie ängstlich hinter sich, um nachzusehen wie weit ihre Verfolger schon waren. Die Bäume schienen nur so an ihr vorbeizufliegen. Laubblätter flogen durch den plötzlich aufkommenden Wind ins Gesicht und versperrten ihr so teilweise die Sicht. Wurzeln ragten aus dem Boden und brachten sie ins Stolpern, wenn sie nicht aufpasste. Aber wie sollte sie auf den Weg achten, wenn ihre Verfolger immer weiter aufholten? Als sie die Schreie und das Gegröle hinter sich hörte, kam die Panik wieder die sich schon etwas gelegt hatte. //Warum lassen sie mich nicht einfach in Ruhe? Ich kann doch nichts dafür...// dachte sie verzweifelt während sie versuchte nicht zu stürzen. Sie wollte niemandem Wehtun. Und nun hatte sie es doch getan und dafür sollte sie bestraft werden, obwohl sie es gar nicht wollte? Es war einfach ungerecht. Wieso konnte sie nicht so sein wie all die anderen? Die Panik überschwemmte ihren Körper und ließ sie noch schneller laufen. Wie lange lief sie nun schon? 2 Stunden? Vielleicht auch 3 oder noch mehr. Sie konnte es nicht genau sagen. Das einzige was sie wusste war, dass sie sterben würde, sollten die Männer sie in die Finger kriegen. Als die Schreie sich zu entfernen schienen, dachte sie schon sie wäre nun außer Gefahr und die Männer hätten die Jagd vielleicht aufgegeben. Aber plötzlich kam alles anders. Für einen Moment passte sie nicht auf, stolperte über eine Wurzel und stürzte zu Boden. Darauf schienen die Männer nur gewartet zu haben. Sie stürzten sich auf sie, packten sie an den Armen und zerrten sie auf eine Wiese. Am Himmel kündigte sich schon der Sonnenuntergang an. Ängstlich versuchte die Frau sich zu wehren, doch nichts schien zu helfen. Sie wurde mit dem Rücken auf einen plattenähnlichen Gegenstand gelegt und dort festgehalten. Als dann einer der Männer mit Nägeln und einem Hammer ankam, riss die Frau die Augen auf und wehrte sich noch verzweifelter. //Nein ich will nicht!// dachte sie, zerrte an den Händen und versuchte die Männer zu beißen. Allerdings kassierte sie dafür nur eine deftige Ohrfeige. Ihre Hände und Füße wurden auf die Platte gepresst und der Mann mit den Nägeln kniete sich zu ihr. Er sprach ein Gebet, während er den Nagel an ihrer Hand ansetzte. Das letzte woran die Frau sich erinnerte, waren der grässliche Schmerz in ihren Händen und Füßen. Dann wurde ihre Welt schwarz.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)