Fumiko- a girl in Konoha von abgemeldet (A story with Kakashi and co.) ================================================================================ Kapitel 10: Ein Team, ist mehr als nur ein Team...! --------------------------------------------------- Kakashi verabschiedete sich von seinen Schülern, nachdem sie ihr letztes Training vor der Chuunin-Prüfung absolviert hatten. Er blickte frohen Mutes auf, und dachte an die gemeinsamen Zeiten, die sie als Team hatten... an vergangene Missionen, die sie zusammen gemeistert hatten... sie wurden ein Team... Sie wurden ein Team, was mehr als nur ein Team war... Sie waren Freunde! Fumiko lag erschöpft in ihren Bett, sie dachte auch an den Tag, an den sie hierher nach Konoha gekommen ist, dies war vor genau einen Monat... Sie war aufgeregter als je zuvor, ihre Neugierde wuchs ins Unermessliche! Was würde sie wohl morgen erwarten? Sie wollte auf gar keinen Fall verlieren...sie wollte Sakura ruhmreich vertreten...komme was wolle... Die Nacht in Konoha verlief ruhig... es war Vollmond, keiner ahnte wohl was bald passieren würde, die Angst stieg von Sekunde zu Sekunde immer mehr... Nur in einen Haus brannte noch bis tief in die Nacht das Licht...im Hause des Hokage! Furchtbar aufgeregt tuschelten seine getreuen Gefährten, so hatte er sie noch nie gesehen. Es waren seine engsten Verbündeten, doch der Hokage bat um Ruhe. "Nun gut, ich denke ich wisst, warum ich euch hier her gebeten habe in dieser dunklen Nacht! Meines Ermessens sollten wir die Chuunin-Prüfung auf keinen Fall abbrechen. Denn..." "Aber werter Hokage, diese Bedrohung stellt sich als eine Gefährdung für unser ganzes Dorf heraus! Sie wissen doch selber das bei der letzten Prüfung durch Orochimaru, ihr und das Leben der Bewohner hier in Konoha risikiert wurde!" entgegnete eine. (Info: Hokage starb nicht wie im Manga bei der Prüfung!) "Ja, dass weiß ich sehr wohl, dennoch denke ich das wir stark genug sein werden um dieser Bedrohung stand zu halten!" wiedersprach der Hokage. "Aber...!" sagte Anko konnte aber ihren Satz nicht zu Ende führen, weil sie wieder vom Hokage unterbrochen wurde. "Nein Anko! Wir werden diese Prüfung beginnen, durch Itachi Uchiha werden wir diese Prüfung niemals abbrechen, Sasuke und die anderen Genin, die schon mal kurz vor dem Chuunin-Dasein standen, würden das nicht dulden wollen, und am wenigsten ich selbst!!!" schrie er auf einmal. Dann merkte man, wie er leise nach Luft hechelte und sich wieder beruhigte... Itachi Uchiha... was war seine Absicht? Sasuke Uchiha? Oder doch etwas ganz anderes? Keiner wusste was jetzt passieren sollte, nur eine ging frohen Mutes in diese Prüfung... Fumiko Hitomi! _____________________________________________________________________________ Ich hoffe ihr freut euch, dass ich mit dieser FF weitermache und das euch dieses kurze Kappi gut gefällt! Die nächsten Kappi's werden natürlich wieder in alter Länge geschrieben ^^ Heagdl eure Fumiko xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)