Fumiko- a girl in Konoha von abgemeldet (A story with Kakashi and co.) ================================================================================ Kapitel 2: Der Traum -------------------- „Nein!! Bring ihn nicht um!“ sagte Fumiko. Mit diesen Satz wachte sie plötzlich aus ihrem Traum auf! „Was ist das nur für ein Traum? Jede Nacht träume ich das selbe… immer und immer wieder… aber wieso? Was sind das für Menschen von denen ich immer träume?“ dachte sie und stand vom Fenster auf. Sie ging in das Badezimmer und schlug sich kaltes Wasser ins Gesicht. Während sie schlief hatten sich Schweißperlen auf ihr Gesicht gebildet. An der Haustür klingelte es. „Wer ist um diese Uhrzeit noch draußen und klingelt bei uns?“ fragte sich Fumiko und öffnete langsam die Tür. Langsam erkannte sie wer es war: Lehrer Shun! „Hallo Fumiko. Ich wollte dich nicht stören zu dieser späten Stunde doch man sagte mir es sei ganz dringend! Bitte zieh dich an und komm mit! Wir haben wichtiges zu besprechen!“ Nach 10 Minuten war Fumiko an der Tür und schloss diese leise hinter sich. „Was ist los Meister Shun?So hektisch kenne ich sie ja gar nicht!“ fragte Fumiko ganz verwirrt. „Das erklär ich dir später!“ antwortete er und lief noch einen Schritt schneller. An ihren alten Trainingsplatz angekommen hielt er inne und blieb stehen. „Fumiko hier ist jemand der mit dir sprechen will! Bitte vertrau diesem Mann genauso wie du mir vertraust! Verstehst du?!“ sagte Meister Shun. „Was? Aber was ist denn los?“ fragte sie nochmals. „Er wird dir alles erklären. Rede mit ihm. Aber vergesse nicht was ich dir gesagt habe. Ich hab dich lieb Kleine und vergesse mich niemals, ok?“ sagte er. „Was? Was ist los? Was sagen sie da?!“ fragte sie abergläubig. Er zeigte aber nur auf dem Raum wo der Mann saß, der mit ihr reden wollte. Und sie ging Schritt für Schritt hin…… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)