Tage wie dieser.... von James_Moriarty ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Tage wie dieser… Ich hasse sie! Alles geht schief! Stress auf der Arbeit, Stress zu Hause, Stress in der Beziehung… Stress einfach überall wo ich hinkomme! Alles mache ich falsch, alle sind sauer auf mich und genervt von mir! Was soll ich tun… Was KANN ich tun damit ihr mir vergebt für meine Fehler, meine Vergehen an euch allen? Ich will mich ändern, aber bitte sagt mir wie! Ich schaffe es nicht allein… Ich wandere umher, unfähig etwas richtig zu machen, unfähig überhaupt zu handeln. Ich streife durch tiefe Dunkelheit, weiß nicht wo ich hingehen soll! Helft mir, ich finde den Ausweg nicht! Aber… gibt es überhaupt einen Ausweg?! Willst du mir überhaupt helfen? Will mir überhaupt irgendjemand helfen? … Niemand antwortet, ich bin allein. Mein Körper ist Narben übersäht, ich kann es nicht ändern. In der Dunkelheit waren sie mein Ausweg, das Blut war so hell das es leuchtete, leuchtete in der dunklen Nacht! Lasst mich sterben… das denke ich jedes Mal, wenn mein Blut den Arm herunter fließt, doch ist DAS der Ausweg?! NEIN!!!! Ich laufe weiter…weiter im nichts, weiß nicht wo ich bin, was ich bin weiß ich auch nicht mehr! Aber…ist das überhaupt von Bedeutung? Was ist von Bedeutung? Ich finde keine Lösung die mich zufrieden stellt, und so wandere ich weiter, weiter auf den Pfaden der Dunkelheit! Doch da…ganz hinten, wenn dort überhaupt hinten ist, sehe ich ein Licht und es gibt mir Hoffnung, Hoffnung das es noch nicht zu Ende ist! Doch so schnell wie es da war, war es wieder weg. Und zurück bleibt die Einsamkeit und die Hoffnungslosigkeit. Zeit… Ich spüre sie nicht mehr, ich weiß nur dass ich schon zu lange hier bin. Sie ist unbedeutend für mich geworden! Diese Einsamkeit macht mich krank, ich stolpere vor mich hin, habe das Gefühl zu verdursten… Wie ein Ertrinkender klammere ich mich an die Erinnerung wie die Zeit davor war, vor der Dunkelheit, doch sie verblasst und ist nur noch sehr schwach. Ich merke wie ich falle, falle in ein tiefes Loch, die Angst überrollt mich, ich kann ihr nicht entkommen…. Und dann…Klingelt der Wecker. Ich wache auf, in einen neuen Tag, mit demselben Ablauf wie alle vor ihm. Ein Tag voll Stress, Hass, Feindschaft, Ungerechtigkeit und Egoismus…. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)