Zum Inhalt der Seite

Guardien Angel Fighter Ai

THE SECRET OF CASTLE HOLYSORE
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen

Sie fing an zu träumen. Es war ein sonderbarer Ort. Eine große Kapelle in Gold und weiß gehalten erhob sich vor ihr. Ein Mädchen spazierte in einem Garten mit hohen Büschen. Doch konnte Jamy erkennen, dass sie ihr weißes Kleid mit dem Umhang trug. Ihr langes Haar war elegant frisiert. Sie trug eine Kette mit einem goldenem Herzen um den Hals und ein merkwürdiges Symbol auf ihrer Stirn.

Im Schatten eines viktorianischen Pavillon blieb sie stehen und tat als würde sie auf etwas warten. Sie umfasste das Medaillon und ging auf den Pavilloneingang zu. Sie wollte gerade die erste Stufe betreten, als eine Stimme ihr Einhalt gebot. "Prinzessin, was habt ihr vor?!" "Oh Königin Stellar, ich wollte....ich wollte.." Das Mädchen war erschreckt. "Ihr wolltet einen Blick in die Zukunft tun oder gar ins Nachbarreich?, fragte die große Gestalt. Das Mädchen nickte. Der große Schatten sprach zu wieder zu ihr: " Kleine Miryóku, das Orakel von Starlight darf nicht für solche geringwertigen Zwecke benützt werden! Wo sind deine Wächterinnen?" Das Mädchen wurde rot:" Ich hab sie im Schloss eingeschlossen!" Schnelle Schritte und vierfarbige Lichtfunken waren wahrzunehmen. Und wenig später standen 4 große Wächterinnen bei ihnen. Ebenso wie das Gesicht der Prinzessin und der Königin konnte man bei ihnen nichts erkennen. Eine öffnete den Mund, um die Prinzessin zu schelten, doch aus ihrem Mund kam ein lautes Klingeln. Jamy schreckte hoch und sah ihren Wecker, der anzeigte, dass es 7 Uhr war und den Tag der Abreise verkündete.
 

Wasser lief ihr ins Gesicht. Jamy schloss die Augen und hörte nur noch das Wasserrauschen. Sie ließ diesen Merkwürdigen Traum Revue passieren. Plötzlich fiel ihr eine Geschichte ein, die ihr ihre Oma immer erzählt hatte, wenn sie traurig war. Es ging um eine Prinzessin und einen Prinzen. Die Prinzessin hatte wundersame Kräfte. Sie war ein Engel mit außergewöhnlichen Kräften und wohnte auf einem erdnahem Planeten. Mit Hilfe ihrer Kräfte konnte sie sich Teleportieren wohin sie wollte. So kam es das die Prinzessin eines Tages falsch teleportierte und bei einem dunklen Planeten ankam. Dort traf sie einen Jungen und verliebte sich sogleich in ihn. Doch die Prinzessin sollte einen Jungen aus ihrem Volk erwählen und der Junge des anderen Planeten ebenfalls. Es stellte sich heraus das der Junge ein Dämon war. Die Engel beteten mit ihrer ganzen Kraft und die Dämonen griffen ihren Planeten immer wieder an. Sie wollten die Engel auslöschen, die den Prinzen verführt hatten. Die mächtigste Waffe der Engel war das Schwert des Starlight, es verlangte das die Prinzessin des Planeten mit ihm kämpfen sollte. Die Dämonen hatten das Schwert der Finsternis. Der Prinz sollte kämpfen um seine Ehre wieder herzustellen. So mussten sie gegeneinander kämpfen. Durch ihre Liebe wurden die beiden Waffen eins und der Planet der Engel explodierte. Die Engel wurden auf die Erde geschleudert und gründeten "Los Angeles". Die Dämonen wurden auf ihrem Planeten wiedergeboren. Das Schwert der Engel zersplitterte in 5 Teile, die sich im Besitz verschiedener Engel befinden. Die Stadt der Engel wurde immer mehr von Menschen bevölkert, da die Engel sich nicht anpassen konnten. Es wurden mit jedem Jahr weniger. Und wenn ein Engel mit einem Menschen zusammen war, wurde das Engelsblut dünner. Es gabt nur 5 Engel - Familien, die sich durch die 5 Talismane bei Kraft hielten.

Jamy stellte die Dusche ab. "Oh man, ich träume schon von Prinzessinnen wie eine 6jährige."
 

Am Frühstückstisch saßen ihre Eltern, Leo war noch im Bett. Ihre Mutter kaute an ihrem Brötchen und blickte auf, als Jamy leise "Guten Morgen" murmelte. "Wie hast du geschlafen, Jamy?" Jamy:" Ging, bin so aufgeregt!" Ihr Vater legte die Zeitung beiseite:" Und wann müssen wir los, Ruby? Jamy, Leo musste zur Schule, hoffe du bist nicht sauer, dass er nicht mit zum Flughafen kommt?" Jamy schüttelte ihren Kopf:" Nein, es ist besser so. Oma hat immer gesagt, dass man sich nie verabschieden sollte. Wie auch immer das gemeint war, ... (Stille)!

Ihre Mutter stand auf und räumte den Tisch ab,: "Jamy, sind deine Koffer gepackt?" "Ja, ich bin Reisefertig!" "Dann fahren wir gleich los!"

Jamy stieg die Treppen zu ihrem Zimmer hoch. Ihr Vater holte ihre Koffer. Nun stand sie allein in ihrem Zimmer. Es wirkte leer. Alle persönlichen Dinge hatte sie mitgenommen. Sie schaute sich noch einmal um, und schloss dann die Tür zu ihrem Zimmer. Nun war sie im Flur. Sie schaute umher. Ihr Blick blieb auf dem Wandgemälde hängen. Die Dame mit der Krone und dem weißen Kleid lächelte auf sie herab. Sie lächelte im stillen zurück und ging die Treppen zum Auto hinunter.
 

Schweigend saß Jamy im Auto. Gerade fuhren sie auf das Rollfeld zu. Vor der Absperrung hielt ihr Vater an und stellte den Motor ab. Sie stiegen aus. Ein Mann im eleganten Anzug kam auf sie zu. Es war ihr Steward, Tom Roswell. Er begrüßte die Familie. Dann nahm er die Koffer und ging wieder zum Flugzeug.

Ihre Eltern standen bei ihrer Tochter. Ihre Mutter umarmte Jamy:" Pass auf dich auf meine Kleine! Und ruf an, wenn du da bist."

Auch ihr Vater drückte sie:" Ich wünsche dir viel Spaß auf Hollysore und schreib bald!" Jamy: "Mach ich, versprochen!" Sie lief zum Flugzug. Der Steward empfing sie und brachte sie ins Flugzeug. Sie stellte ihren Rucksack auf den Nebensitz und schnallte sich an. Aus dem Fenster sah sie, dass ihre Eltern wieder ins Auto stiegen und vom Parkplatz fuhren. Sie seufzte und griff zu ihrem Rucksack.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück