Guardien Angel Fighter Ai von June (THE SECRET OF CASTLE HOLYSORE) ================================================================================ Prolog: GUARDIAN ANGEL FIGHTER ------------------------------ THE SECRET OF CASTLE HOLYSORE GUARDIAN ANGEL STAR FIGHTER ******************************** Mein Name ist Jasmin Amy O'Hara und bin 22 Jahre alt. Ich bin 1,78m groß, schlank und esse für mein Leben gern Pancakes. Meine Eltern sind beide Anwälte und legen großen Wert auf Fremdsprachen. Meine Großmutter stammt aus Japan und so lernte ich von Geburt an, außer meine Muttersprache Englisch, auch Japanisch. Sie wollte auch das ich nach Japan auf ein Internat gehe. Kennt Ihr das Gefühl zu träumen und dass man alles um sich herum vergisst? Dann spielt sich vielleicht eine Geschichte ab, wo man sich denkt, dass man in einem völlig falschen Zug sitzt. Ich habe diese Erfahrung gemacht. Ich war 16 Jahre alt, als meine Eltern beschlossen mich auf eine höhere Schule ins Ausland zu schicken. Alles begann auch ziemlich harmlos. Wie gesagt, bin ich mit 16 Jahren auf das Internat Castle Hollysore gekommen. Fünf weitere Jahre sollte ich mich auf den Ernst des Lebens vorbereiten. Während meine Freundinnen aufs örtliche College gingen, in Cafés arbeiteten, sich mit Jungs trafen und zusammen lernen konnten. Heute bin ich sehr froh, dass ich hierhin gekommen bin. Und hier beginnt eine Abenteuerliche Reise durch die Zeit.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)