Sailor Moon Amazing von June (Chains of the moonlight) ================================================================================ Prolog: Vorwort --------------- Königin Serenity oder Sailor Moon das Mädchen mit den Zauberkräften Vor langer Zeit gab es ein wunderschönes Reich, daß von einem friedliches Volk bewohnt wurde. Das Reich befand sich auf dem weißem Mond, dem Mond den man heute von der Erde nur als kalten Himmelskörper bewundern kann. Die Mondbewohner waren sehr nett und immer freundlich. Ihre Herrscherin war Königin Serenity und sie war eine gute, verständnisvolle Königin. Die junge Kronprinzessin des Mondreiches war sehr beliebt und jedermann achtete die wunderschöne Serenity. Doch war die Lady sehr abenteuerlustig, und oft schlich sie sich zur Erde und traf den Erdenprinzen Endymion. Sein Volk und das des Mondes waren jedoch seit unendlichen Zeiten verfeindet. Eines Tages als das Millennium - Fest stattfand, kam der Prinz maskiert auf dem Mond, um mit seiner Geliebten tanzen, doch sein Volk, unter dem Einfluß von Metallias böser Energie, griff das Volk des Mondes an. Königin Serenity verbannte das Böse in den Silberkristall und schickte die Prinzessin, Ihren Geliebten und alle Bewohner des Mondes auf die Erde. Dort schenkte Sie Ihnen ein neues Leben, jedoch ohne jegliche Erinnerung an ihr früheres Ich. Die 14jährige Schülerin Tsukino Usagi, kurz Bunny, ist unbewusst, die Reinkarnation der Mondprinzessin Serenity, ihr absoluter Streitgegner ist Mamoru Chiba, die Reinkarnation des Erdenprinzen Endymion. Die Katze Luna, die Beraterin der Mondgöttin, wurde wie Kater Artemis wiedergeboren, zusammen sollen sie die Sailorkrieger wiederfinden und Ihre künftige Herrscherin. Widerwillen verwandelt sich Bunny in Sailor Moon und Mamoru in Tuxedo Mask ( unbewusst, unwissend von Ihrer einzigen Liebe). Nach und nach findet Sailor Moon Ihre Kampfgefährtinnen Merkur, Mars, Jupiter, Venus, Uranus, Neptun, Pluto und Saturn. Zusammen kämpfen sie gegen das Böse und vernichten über kurz oder lang alles was diese Welt bedroht. Im Laufe der Jahre lernt Bunny immer mehr Verantwortung als Anführerin und zukünftige Herrscherin von Kristall Tokio. Später treffen Sie auf Sailor Krieger eines anderen Sternensystems. Sailor Star Fighter, Sailor Star Healer und Sailor Star Maker mit Ihrer Prinzessin Kakyuu, sie besiegen zusammen Ihre neue Feindin, ebenfalls einer Sailor Kriegerin, Sailor Galaxia und Ihren Sailor Animates. Mit 16 Jahren ist Bunny zu einer jungen, hübschen, selbstbewußten Mädchen herangewachsen. Mit 22 Jahren wird Sie zur Neo-Queen Serenity gekrönt und heiratet Ihren Prinzen Endymion/Mamoru. Doch bis dahin ist noch ein wenig Zeit. Bunny ist gerade 21 Jahre alt und arbeitet als Stewardess beim Tokioer Flughafen und es sind noch knapp 2 Jahre bis zur Jahrtausendwende und zu Ihrer Krönung. Die Kriegerinnen für Liebe und Gerechtigkeit sind mittlerweile aus der Schule raus und der Ernst des Lebens beginnt für jede der 9 Mädchen. Amy Mizuno (21) studiert an der hiesigen Universität Medizin und ist mit Ryo verlobt und lebt mit Ihm bereits in einem Appartement im Viertel Juuban/ Tokyo. Ray Hino (21) ist Geschäftsfrau geworden und ist glücklich mit Yuichiruu (24) verlobt, der sein Glück immer noch nicht fassen kann, seine Angebete Ray zu heiraten. Yuichiruu ist zudem Tempelobermeister. Ray's Großvater hat sich im Tempel zur Ruhe gesetzt und nervt seinen zukünftigen quasi "Schwiegersohn" Yuichiruu. (Da Ray's Vater andauernd unterwegs ist) Makoto Kino (21) ist bereits verheiratet und Seijurro ist sehr glücklich mit ihr. Makoto ist Journalistin und arbeitet nebenbei in der Bäckerei ihres Mannes. Sie lebt mit ihrem Mann in einem kleinen Haus nahe des Viertels Juuban. Minako Aino (21) ist ein sehr bekanntes Model geworden und versucht gerade ihre Gesangskarriere zu starten. Ihr männlichen Freunde wechseln ständig und sie ist eigentlich ganz froh darüber, alleine zu sein. Als Minako noch nicht berühmt war, arbeitete sie als Krankenschwester im Städtischen Krankenhaus. Setsuna Meioh (25) ist Wissenschaftlerin eines Forschungsinstitutes und lebt zusammen mit Michiru Kaioh (24) in einem großen Haus. Michiru ist bereits verlobt und ist dabei von dort auszuziehen. In dem Haus wohnt ebenfalls die 15jährige Hotaru Tomoé. Haruka Tenoh (24) ist verheiratet und hat eine Tochter Sina (3). Ihr Mann weiß allerdings nicht, dass seine Frau die Kriegerin des Windes, Sailor Uranus, ist. Michiru Kaioh (24) lebt bei Setsuna und Hotaru. Sie ist die Direktorin der Musikschule Tossam. Sie ist Profi-Geigerin und ist glücklich mit ihrem Verlobten Mesuki. Hotaru Tomoé (16) ist die jüngste Kriegerin des Outher - Teams, sie geht noch zur Schule und ist eine zweite Amy. Ihre beste Freundin ist Chibiusa (12), die Tochter von Sailor Moon aus der Zukunft. Wenn Chibiusa jedoch in ihre eigene Welt lebt, spielt sie mit Sina oder dem Bruder von Bunny, der sich rührend um sie kümmert. Shingo Tsukino (19) ist Bunny's (irdischer) Bruder und weiß das seine sonst gehasste Schwester die legendäre Kriegerin Sailor Moon ist. Shingo geht in die letzte Klasse der Senior High School (wo auch Bunny und die anderen zur Schule gegangen sind). Folgende Geschichte spielt in der Zeit, als Bunny 20 Jahre alt ist und Frieden auf der Erde herrscht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)