About Love von KatieBell (KashiX??? // Next Kapi ist ONLINE!!! xDD) ================================================================================ Prolog: Überraschender Besuch ----------------------------- Hallo und herzlich willkommen zu meiner ersten Naruto FF!! *Euch alle KnuddelzZ* Besonders einen herzlichen Empfang an alle Kakashi Fans!! XD Der spielt nämlich hier ne Hauptrolle^^ *Sabber* YEAH!! *Kakashi Fahne schwenk* XD So das ist erst einmal der Prolog. Falls er auch gefällt, lasst doch ganz viele Kommis da^^ Dann schreib ich umgehend weiter!! Versprochen^^ Jetzt aber viel Spaß^^ Es war ein ruhiger Montagmorgen in Konoha. Kleine Vöglein flogen über den hell wolkenlosen Himmel entlang. Viele Menschen waren schon auf dem Markt um frisches einzukaufen. Unter diesen Leuten bahnte sich ein junger Mann den Weg hindurch. Er hatte graues ja fast weißes Haar, ein blaues Stirntuch das teilweiße sein Gesicht verdeckte und ein Stirnband. Das Zeichen eines Ninjas. Und nicht irgendein Zeichen, nein. Das war das Zeichen vom Dorf das versteckt hinter den Blättern liegt. Es handelte hier um den Jo-nin Kakashi Hatake! Der geheimnisvolle Lehrer von Team 7. Er verlangt viel von seinen Schülern. Sein Ruf, als herausragender Ninja reicht weit über die Grenzen des Blätterreiches hinaus. Wie immer war er auf dem Weg zum Training, seine Schüler müssten bestimmt schon da sein. Da wäre zum einen Naruto Uzumaki, der trotz, des Dämons in sich, ein echt guter Kerl ist. Er versucht alles Mögliche, um sich die Anerkennung seiner Freunde un der Dorfbewohner zu verdienen. Dabei schießt er oftmals übers Ziel hinaus. Dann der wunderschönen Sakura Haruna, die total in Sasuke verliebt ist und würde für ihn alles tun. Um nicht die schwächste im Team zu sein, trainiert sie sehr hart. Und da gibt es noch den still schweigenden Sasuke Uchiha, der zum stärksten und ältesten Clans des Blätterreiches angehört. In seinem Herz wütet der Durst der Rache an seinem großen Bruder Itachi, der seine ganze Familie getötet hat. Unser lieber Sensei, kam mal wieder zu spät. Und wusste schon, Sakura macht ihn, wie jedes mal wenn er zu spät kommt, zur Sau. -Ortswechsel- Kurz vor dem Tor von Konoha. Zwei hübsche junge Frauen traten aus dem Wald, eine, sie hatte schwarz-gräuliches Haar und braune Augen. Sie war einfach gekleidet, eine schwarz-blaue Hose, in denen jeweils 7 Kunais steckten, drauf ein ärmelloses schwarzes T-Shirts, um den Hals trug sie einen roten Schal. Ihr orangenes Stirnband, das ihre Haare zurück hielt, zeigte drei kleine Kreise. Sie sackte auf den Boden zusammen. „Ich kann nicht mehr...“, „Ach? Die Angeberin kann also nicht mehr, ja? Wer hat den gesagt, der Weg is’n klacks?!“ Die andere Frau stand selbstsicher vor ihr. Sie war komplett schwarz gekleidet, hatte sehr helle-braune Haare und dunkle braune Augen die in ein tiefrot eintauchte. Auf ihrem Rücken trug sie ein langes Schwert, das sie mit einem dunkel grünen Gurt fest im Griff hatte. „Ja hör ma. Ich hab nicht gesagt, dass es leicht wird! Ich hatte nur gesagt, es KÖNNTE leicht werden!!“, verteidigte sich die schwarzhaarige. „Na, jetzt auch egal. Komm da vorne ist das Tor, von was du erzählt hast.“ „Okay. Ich schlage vor, du gehst zu Tsunade.“ „Und wohin gehst du?“, fragte die hellbraune. „Na zu wem wohl?“, fragte sie grinsend. „AHHHHHHH SASUKE!!!!!“, schrie ein Mädchen. //Schatziiiiiiiiiiii!! NEIN DU DARFST NICH STERBEN!!!!//, sprach ihre Innere Stimme Hektik. „Och nein, also langsam müsste sie die Illusion doch durchschaut haben?!“, dachte sich Kakashi hoffnungslos, der auf einem Ast saß. Doch er konnte nicht lange dort verweilen. Mehrere Kunais schossen auf ihn zu. Er wich diese aber gekonnt aus und wirft eine reihe Wurfsterne. Der jenige der ihn gerade unter Beschuss nahm, hing jetzt kopfüber am Baum. „Ach nee...net schon wieder! Bitte holen sie mich hier runter, Sensei.“, flehte ein Junge. „Selbst schuld, glaubst du dein Gegner würde dich wieder runter lassen, erst Recht, wenn er dich am Haken hat, Naruto?“ Als er Naruto den Rücken zuwandte, spührte Kakashi ein starkes Chakra. Nicht nur stark, er kannte dieses Chakra. Aber woher? „Sieh einer an.“, sprach eine Person. Kakashi drehte sich abrupt um. Eine Gestalt saß im Schatten, auf dem Ast, auf welches der Sensei vorher gesessen hatte. „Wer bist du?“ „Du kennst mich nicht mehr? Schäm dich, mich kann man doch gar net vergessen!“, spielte sie beleidigt und trat aus dem Schatten. Kakashi traute seinen Augen nicht. Da stand sie nun. Sie hatte sich sehr verändert. Sie ist größer geworden und hat sich zu einer hübschen jungen Frau entwickelt. „Sa...Sarina?!“, sprach der Jo-nin. *+~_____________________~+* Sooo... und wie war das erinstieg?? Gefällt sie euch?? Bitte lasst doch ganz viele und nette Kommis da^^ *Dackelblick mach* XD *Euch alle KnuddelzZ* Bey Bey Sari^0^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)