Niemals von Mithril-chan (HxD, wenn ihr so wollt) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Charas gehören nicht mir ^-^ Ich schaue aus dem Fenster und entdecke dich, wie du mit deinen komischen Freunden eine Schneeballschlacht veranstaltest. Wieso tust du mir das an? Wieso mußtest du dich gerade in mich verlieben? Was ist nur los mit mir, am Anfang wollte ich es doch auch. Mein Herz hat wie wild geschlagen als du mich im Gang abgefangen hast und küßtest. Aber der zweite Kuß hat mir schon nicht mehr gefallen. Ich kann dir unmöglich geben, was du suchst. Du und ich, wir gehören auf keinen Fall zusammen. Ich hatte schon bei unserem ersten Zusammentreffen eine Schwäche für dich, ich wollte eine Freundschaft mit dir, ich glaube, daß hat sich bis heute nicht geändert. Wieso willst du auf einmal eine Beziehung mit mir? Wir waren doch die ganze Zeit Feinde......... Wieso tust du mir das an, Harry? Ich empfinde nicht das Gleiche für dich, wie du für mich. Ich kann dich einfach nicht lieben, auch wenn ich das gerne wollte. Eigentlich müßte ich glücklich sein, ich könnte dir ganz leicht eins auswischen, und zwar besser als ich es mir je hätte vorstellen können. Aber.....ich hab dich gern, schon immer. Als ich dich das erste mal sah wußte ich, daß du etwas besonderes bist. Was willst du also mit mir? So dermaßen gut sehe ich nun auch wieder nicht aus und mein Charakter ist mieser als mies. Irgendwie will ich dir nicht wehtun, damit würde ich mich auch verletzten. Und verlieren möchte ich dich auch nicht. Ich hätte nie gedacht, daß gerade du so für mich empfinden würdest, daß du alles für mich tun und aufgeben würdest. Daß ich DER eine für dich sein könnte. Leider bist du das für mich nicht, ich schäme mich. Nutze ich dich aus? Eigentlich müßte ich es dir sagen, oder? Eigentlich müßte ich einiges aufklären.. Aber ich müßte so viel aufgeben. Ich fühle mich schließlich wohl mit dir, ich kann dir alles von mir preisgeben mit der Gewißheit, daß du mich nicht verletzen würdest. Ich kann doch eigentlich nicht dein Freund sein.....ich will nicht. Und doch werde ich heute Abend wieder mit einem aufgesetzten Lächeln auf dich warten, werde innerlich leer sein, denn eigentlich ist das das einzige was du von mir kriegen kannst: eine Puppe. Und trotzdem werde ich auch morgen und übermorgen Abend auf dich warten....nur um die Tränen in deinen Augen nicht sehen zu müssen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)