Harry Potter - The golden Wings of Hope von AngelSlytherin ================================================================================ Kapitel 21: Kapitel 16: Doppelte Schwangerschaft (ohne adult) ------------------------------------------------------------- „Was hast du vor, Ric?“, fragte Salazar, nachdem Godric den Kuss gelöst hatte. Dieser lächelte nur an und fing seine Lippen zu einem erneuten Kuss ein. Godric fing langsam an Salazars Hemd zu öffnen, dann zog… =====================> Gelöschte Szene <====================== …dann zog er eine Decke über seinen Partner und sich selbst. „Ich liebe dich, Salazar!“, murmelte Godric und hauchte Salazar einen Kuss auf die Stirn. „Ich liebe dich auch!“, flüsterte Salazar und kuschelte sich an seinen Mann. Er schloss seine Augen und schlummerte leicht ein. Godric lächelte als er dies sah und ließ ihn etwas schlafen. Als Salazar das nächste Mal wach wurde, schlief sein Partner noch fest. Sal seufzte leise und schaute auf den Wecker. Er erschrak, als er erkannte, dass Godric und er den Unterricht verschlafen hatte. Es war gerade Zeit zum Mittagessen. Er rüttelte leicht an seinem Partner, damit dieser aufwachte. „Ric? Aufwachen… Wir haben schon den Morgenunterricht verpennt.“, sagte Salazar sanft. Godric schlug die Augen auf und schaute seinen Partner etwas irritiert ein. „Nein, oder?“, fragte Godric leicht grinsend, als er sich aufsetzte. Salazar grinste schief. „Doch, Schatz.“, meinte Sal und stieg aus dem Bett. Godric erhob sich ebenfalls und flitzte schnell ins Bad. Sal schaute dem Elben erst verwirrt hinterher, bis ihm einfiel, dass dieser ja Schwanger war. Er suchte schnell Kleidung für sich und Godric raus und ging ins Bad. Godric war sich gerade den Mund am ausspülen. „Jetzt weiß ich wenigstens wie du dich gefühlt hast.“, seufzte Godric leise und stellte die Dusche an. Salazar lächelte nur sanft und stellte sich mit seinem Partner unter die Dusche. „Sag mal, Schatz, willst du noch weiter mit diesem Aussehen rumlaufen? Immerhin wissen die hier alle, dass du kein Potter bist.“, sagte Salazar während er sich trocken zauberte. Godric blickte zu seinem Partner. „Wieso? Ist doch egal wie ich aussehe.“, meinte Godric und schaute seinen Partner durchdringend an. Sal seufzte wieder mal leise. „So war dass nicht gemeint, Engel. Doch du siehst immer noch wie ein Mensch aus, dass meinte ich eigentlich.“, sagte Salazar und umarmte den Elben. „Ach so. Ich denke mal, dass lässt sich einrichten und meine Haare werde ich auch wieder normal machen. Ich mag kein schwarz. Zumindest nicht an mir.“, meinte Godric lächelnd. Er zog sich mit einem Zauber an und schloss dann die Augen. Seine Haare wurden nun hüftlang und goldbraun. Seine Ohren wurden spitz und seine Haut etwas brauner. Als er seine Augen wieder öffnete grinste er zufrieden. „Lässt du deine Haare offen?“, fragte Salazar verwundert. „Jeb. Du weißt dass ich sie nur zusammenbinde, wenn ich Quidditch spiele. Ansonsten habe ich immer ein Haarband dabei, also mach dir keine Gedanken, mein schwarzer Engel.“, flüsterte Godric und hauchte seinem Partner einen Kuss auf die Lippen. „Wir sollten zumindest zum Mittagessen gehen, Engel.“, flüsterte Sal gegen Godrics Lippen. Ric lächelte sanft und hauchte seinem Partner noch einen Kuss auf die Lippen, ehe sie Gemeinsam in Richtung große Halle gingen. Kaum hatten sie die Halle betreten, wurden sie auch schon von Luzifer aufgehalten. „Was war los?“, fragte Luzifer ernst. Salazar seufzte leise. „Wir haben verpennt, Vater.“, sagte Salazar leise. Luzifer sah seinen Sohn argwöhnisch an. „Glaub ich euch nicht.“, sagte Luzifer und wartete auf eine Antwort. „Okay, okay. Ric hatte einen Alptraum und wir sind erst irgendwann heute früh wieder eingeschlafen.“, sagte Salazar leise, was allerdings nur die halbe Wahrheit war. Luzifer seufzte leise. „Ric, nimm besser einen Traumlosschlaftrank. Es währe bei dir im Moment besser. Zu viel Aufregung tut dir und das Kleine nicht gut.“, sagte Luzifer sanft und umarmte seinen Schwiegersohn. Godric nickte. Er wusste das Luzifer Recht hatte mit dem was er sagte und er wollte schließlich das Kind nicht verlieren. „Ich weiß… Ich hatte es vergessen… Tut mir Leid.“, flüsterte Godric leise. Luzifer strich Godric sanft durch die Haare. „Ist schon gut. Sal kann ja darauf achten, dass du den Trank nimmst.“, sagte Luzifer lächelnd. Salazar nickte zur Bestätigung. „Werde ich… aber so langsam sollten wir Essen, bevor uns der Kleine verhungert.“, lachte Salazar, als er Godrics Magenknurren hörte. Luzifer lachte leise und entließ Godric aus seiner Umarmung. Godric funkelte seinen Partner böse an und ging dann ohne ihn zum Slytherintisch. Salazar ging ihm immer noch lachend hinterher und setzte sich neben seinen Partner. „Wo wart ihr den ganzen Morgen?“, fragte Ace leise. „Wir haben geschlafen.“, sagte Salazar und lächelte leicht. Godric seufzte leise und nahm sich etwas zu Essen. Salazar ließ seinen Blutsstein erscheinen und trank daraus. Nachdem Essen begaben sich alle Schüler zum Nachmittagsunterricht. Der Unterricht war für Godric und Salazar einfach nur langweilig, so dass sie, nachdem sie ihre Aufgaben gemacht hatten immer gehen durften. So saßen die beiden als erste beim Abendessen. „Also, jetzt weiß ich wie es ist, wenn du mir beim Essen zugeschaut hast, als ich mit Tom Schwanger war. Da wird’s einem echt Schlecht.“, stellte Salazar fest, als er sah was Godric sich da alles auf sein Brötchen legte. Godric lachte leise. „Ja… Das glaub ich dir aufs Wort.“, meinte Godric noch immer lachend. „Oh Gott… Wenn das bei mir dann auch noch anfängt.“, murmelte Salazar vor sich hin. Godric schaute ihn auf diese Aussage hin komisch an. „Was meinst du damit, Schatz?“, fragte Godric ernst. „Das heißt, dass ich auch Schwanger bin. Seid letzter Nacht.“, meinte Salazar ruhig. Godric schaute ihn etwas irritiert an, bis ihm ein Licht aufging. „Wieso hast du es nicht gleich gesagt?“, fragte Godric nun etwas beleidigt. „Bin eingeschlafen… und heute Mor… Mittag hab ich nicht dran gedacht… Sorry.“, murmelte Salazar. Godric lächelte nur glücklich und hauchte seinem Partner einen Kuss auf die Lippen. „Wann hast du vor es den anderen zu sagen?“, fragte Godric leise. Das Ric Schwanger war wussten die anderen ja schon. Salazar hatte nun ein fieses Grinsen auf den Lippen. „Erst wenn ich auffliegen sollte. Das heißt entweder beim kotzen oder bei den Essgewohnheiten.“, meinte Sal. Godric lachte. Das gleiche hatte Salazar auch damals gemacht, als er mit Tom Schwanger war. Luzifer war es erst aufgefallen, als er einmal Salazar aus dem Bett geworfen hatte und dieser dann schnell ins Bad gerannt war. „Das war damals ziemlich lustig.“, meinte Godric noch immer lachend. „Oh ja… Und ich durfte mir eine lange Strafpredigt von meinem Vater an hören.“, meinte Salazar nun auch lachend. „Weißt du, ich würde es lieber sagen. Es ist besser. Es könnte sonst etwas passieren.“, flüsterte Godric. Salazar seufzte. „Du hast Recht, Ric. Ich werde nach dem Essen zu meinem Vater gehen.“, sagte Salazar ernst. Godric nickte und wandte sich sein Brötchen zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)