Das Wappen des Lebens von angelwater ================================================================================ Kapitel 11: Die Stimme in mir ----------------------------- Kapitel 11 – Die Stimme in mir Marina´s Sicht Ich lag gestern noch lange auf meinem Bett. In dem einen Arm DemiTeigermon und in dem anderen Zeromon. Ich hatte wieder diesen Traum. Was hat er bloß zu bedeuten? Ich bin doch nicht allein. Ich habe Freunde. Es war ja gestern ein stressig Tag. Kein Wunder das ich dann solche Albträume habe. Langsam stehe ich auf. Heute ist Sonntag und ich muss noch nicht so früh aufstehen. Und trotzdem tue ich es. Ich gehe hinaus in den Garten. Der Wind ist frisch. Ich liebe es früh hinaus in den Garten zu gehen. Es ist alles noch ruhig und man hört meistens nur die Vögel. "Du liebst die Natur oder?" "Wer spricht da?" Ich schaue mich um. Doch ich sehe niemanden. "Du hast mich schon kennen gelernt." Ich kenne diese kalte Stimme. "Was willst du schon wieder von mir?" "Ich will mit dir reden." "Verschwinde." "Wieso soll ich gehen?" "Weil ich ..." Ich zitter am ganzen Körper. Habe ich etwa Angst? "Vor was hast du Angst?" "Vor dir." "Du brauchst keine Angst zu haben. Schließe deine Augen. Ich will dir etwas zeigen." Langsam schließe ich meine Augen, was ich eigentlich gar nicht will, aber ich tue es. Alles ist schwarz. Plötzlich sehe ich ein Wesen. Es ist angekettet. Angekettet an einer eisernen Säule. Auf dieser Säule steht etwas in goldener Schrift, doch ich kann es nicht lesen. "Was steht da auf der Säule?" "Befreie mich und es wird dir nie wieder etwas Böses geschehen." "Warum ist das Digimon an der Säule angekettet?" "Weil es leiden soll." "Warum soll es leiden?" "Weil es etwas Gutes getan hat." "Und warum ist es dann angekettet? Es hat doch etwas Gutes getan und es ist doch nicht böse." "Weil man Angst vor seiner Macht hatte." "Was soll ich tun?" "Befreie es und die Welten sind für immer von Leiden los sein." "Wo kann ich es finden?" "Du findest es in einem Palast, tief in der Digiwelt verborgen. Ich zeige dir den Weg. Merke ihn dir gut." Ich nicke. Eine Karte erscheint in meinem Kopf. "Folge immer nur den schwarzen Weg und du wirst den Palast finden. Dann musst du nur noch unseren Freund befreien." Aus der Sicht des Digimons, dem die Stimme gehört Dummer Mensch. Auf der Säule steht etwas ganz Anderes: Wer dieses Digimon befreit, wird von unendlicher Dunkelheit umgeben sein und eine Macht erlangen, die größer ist als das Licht. Ja, wenn du erst das Digimon befreit hast, wird das Wappen, dein Wappen erlöschen und dann gehörst du mir. Aus deinem Wappen, das voller Licht und Wärme ist, wird dann das Wappen des Todes, das voll von Kälte, Dunkelheit und Hass ist. Bald bin ich an meinem Ziel. Niemand wird dich dann noch retten können. Die drei Wächter der Digiwelt sind auch schon in meiner Hand und die Kugeln, die für euch so wichtig sind, haben schon fast ihre ganze Macht verloren, als ihr alle die Kraft empfangen habt, auf das Megalevel zu digitieren. Aber das macht nichts. Ihr werdet nie gegen mich gewinnen können. Nicht, wenn ich das Mädchen endlich auf meiner Seite habe. Meine zehn gehorsamen Diener müsst ihr auch noch besiegen und das wird nicht einfach. Marina´s Sicht "Hast du dir den Weg gut gemerkt?" "Ja." "Und wie fühlt man sich in der Dunkelheit?" "Ich weiß es nicht." "Hast du immer noch Angst vor mir?" "Nein, ich glaube nicht." "Bist du unsicher?" "Ich habe keine Ahnung." "Du bist ein besonderes Mädchen." "Wirklich?" "Ja." "Warum?" "Wegen deiner besonderen Kraft, die du besitzt." "Was für eine Kraft?" "Die Kraft des Lebens und des Todes." Plötzlich fühle ich mich wunderbar und so frei. Eine angenehme Aura umgibt mich. Als ich meine Augen öffne, stehe ich in einem schwarzen Licht. Dunkelheit. Meine Angst war verschwunden und alle Gefühle entwischen meinem Körper. Zeromon´s Sicht Langsam wache ich auf. Als ich mich umdrehe, sehe ich nur DemiTeigermon. Marina ist nicht mehr im Bett. Plötzlich wird es mir eiskalt. Dieses Gefühl durchdringt meinen ganzen Körper. Plötzlich bekomme ich Angst. Aber woher kommt diese Angst? Hat es irgendetwas mit Marina zu tun? Marina? Wo ist eigentlich Marina? Schnell springe ich aus dem Bett. Dabei wecke ich ausversehen DemiTeigermon auf. "Was ist denn los Zeromon?", fragt es mich schläfrig. "Irgendetwas passiert gerade mit Marina. Ich kann es fühlen." "Was?!" "Ich kann es nicht so gut beschreiben, aber dieses Gefühl macht mir Angst." "Dann sollten wir sie schnell suchen." Und schnell werden wir fündig. Wir finden Marina im Garten und es ist alles in Ordnung. Zumindestens im ersten Augenblick, denn plötzlich dreht sie sich um und ich erschrecke. Ihre Augen sind pechschwarz und ihr Körper ist von Dunkelheit umgeben. "Da seit ihr ja endlich. Ich habe mich schon gefragt wann ihr kommt.", sagt Marina, doch es ist nicht ihre Stimme. "Zeromon, ich kenne diese Stimme.", sagt DemiTeigermon. "Was?" "Ich habe diese Stimme schon oft gehört." "Es stimmt DemiTeigermon, du kennst mich. Ich war dein Meister, bis du die Seiten gewechselt hast." "Dann bist du der Herrscher der Dunkelheit. Deine Name ist Zorkmon." "Du kannst dich also doch noch an mich erinnern. Das ist gut, dann weißt du bestimmt auch noch was gleich mit dem Mädchen und seinem Partner passiert." DemiTeigermon zitter vor Angst. "Lass meine neuen Freunde in Ruhe!", höre ich es noch schreien, bevor etwas merkwürdiger mit mir passiert. "Zeromon dunkle Digitation zu DarkInukimon." Ein schwarzes Licht umgibt meinen Körper. DemiTeigermon´s Sicht Es ist einfach schrecklich. Jetzt hat Zorkmon auch noch Inukimon in seiner Gewalt. Was soll ich jetzt bloss tun? Ich kann nicht digitieren. "Inukimon? Erinnerst du dich noch an mich? Ich bin es, DemiTeigermon." "Woher sollte ich dich kennen?", antwortet Inukimon. "Wir sind Freunde." "Freunde? Ich brauche keine Freunde." "Zorkmon hat dich in seiner Gewalt. Du musst dich befreien. Ich bitte dich Inukimon, befreie dich von der Macht der Dunkelheit, oder du wirst so enden wie alle Digimon, die von der Macht der Dunkelheit besessen waren. Du meisten haben sich selbst vernichtet. Denk auch an Marina. Sie wird nicht mehr froh, wenn du stirbst. Du bedeutest ihr viel zu viel dafür." "Es ist sinnlos DemiTeigermon. Das ist nicht mehr das Inukimon, was du einmal kanntest. Es hat jetzt eine schwarze Digitation vollzogen und du weißt ganz genau was das bedeutet.", sagt Zorkmon. Ja, ich weiß was das bedeutet. Das Wappen des Lebens verwandelt sich langsam in das Wappen des Todes. "Du kannst nichts mehr tun, es ist alles zu spät." Ist es wirklich zu spät? Kann ich denn wirklich nichts dagegen tun? Sind die verschiedenen Welten jetzt endgültig verloren? "Was ist DemiTeigermon? Hast du Angst?" Ja, ich habe Angst. Furchtbare Angst vor der Zukunft. "Los BlackInukimon, bring DemiTeigermon zum Schweigen!", schreit Zorkmon plötzlich. Ich schließe meine Augen. Das ist mein Ende. Ja, das ist mein Ende, denn BlackInukimon ist viel stärker als ich. Kann mir denn gar keiner mehr helfen? Ist das jetzt wirklich mein Ende? Freue mich schon auf eure Kommis ^^ *heagdl* angelwater Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)