Beast Boy dreht ab von beasrae33 (un Raven) ================================================================================ Kapitel 1: Raven ---------------- Also erwähne das es unsere erste Fan fic is.Gnade vor Recht ergehen lassen. Freuen uns über alle kommentare.Viel spass wünschen beasrae33 und Ravenfan. Raven jagt Beast Boy durch den T Tower. Sie schlägt ihm voll auf den Hinterkopf. Beast Boy liegt Bewusstlos auf dem Boden. Er steht noch total benebelt auf und schaut Raven an. Seine Augen rutierten Hertzförmig warend er Raven anstarte. Raven, die davon noch nichts mitbekommen hatte verswindet stock sauer auf ihr Zimmer. Beast Boy rennt ihr nach,doch sie knallt ihm die Tür voll gegen sein Gesicht. Beast Boy rappelt sich auf und verzieht total betrübt in sein zimmer. Dort angekommen häckt er nen Plan aus um Ravens aufmerksammkeit zu gewinnen. das is ihm richtig gelungen und zwar nich nur bei ihr. Sonder bei allen in seiner Umgebung. Er änderte seine kompletten Lebenseinstellung.Kurz gesagt, er trug nurnoch schwarz und versuchte sarkastisch zu wirken. Das bewegte Raven nach anvorderrung der Anderen sich mit Beast Boy zu unterhalten. (Robin so ungefähr: red mit ihm oder er fliegt raus. ) Beast Boy der nörgelnt auf der Couch sas wird von Raven in ihr Zimmer geschleppt. Sie versucht sich mit ihm zu unterhalten. dass hört sich ungefähr so an: "Ich wusste garnich das du noch Geistest gestörter sein kannst als sonst. " Beast Boy der das einfach überhört hatte,beugte sich über sie und versuchte sie zu küssen. Raven die ihn schon fast hysterisch von sich weggedrückt hat.Schleudert ihn gegen die Wand,so das ihm noch das halbe Bucherregal auf den Schädel knallt. Nach na weile hatte sich Beast Boy von den Büchern befreit und stand inzwischen wieder. Raven kommt auf ihn zu und faucht ihn an:du wagst es mich küssen zu wollen. Beast boy gab nur noch kwitschende Worte von sich:Bitte,bitte las mich am leben.w-Was mm-meinst du mit dich küssen wollen? Raven nur noch verwirrt. ? ? Aber sie war so glücklich das sie dem kauernden Beast Boy um den Hals viel. dieser noch total verwirrt legt einen Arm um sie. ENDE GUT; ALLES GUT ODER. . . Beastboy erinnerte sich zwar wieder doch. . . Als Raven bemerkte was sie tat, schäuerte sie Beastboy eine und warf ihn aus dem Zimmer. . . Also wenn jemand eine weiterführung will dan meldet euch eure beasraea und Ravenfan . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)