Wendepunkte (Prolog Teil 1) von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallöle! So,das ist sie also:meine erste fanfic !*ganzstolzist* Natürlich zu meinem absoluten Lieblingsanime Escaflowne.Der Prolog ist vielleicht ein bisschen lang,aber ich möchte nicht,dass hinterher irgendwas unklar ist.Ist ja auch meine ERSTE fanfic (kanns gar nich oft genug schreiben*gg*).Ignoriert am besten die Rechtschreibung.Hab den Prolog in 2 Teile unterteilt,weil ich erst eure Meinungen zum ersten Teil wissen will.Bis auf Gabriella Martinéz gehört keine der Figuren mir,blablabla...kennt ihr ja schon.Ich widme diesen Teil allen Animexx-Usern,sowie meiner besten Freundin Anne ( Hab dich lieb,Schatzerl!). Zeichenerklärung: "..."=was einer sagt '...'=was einer denkt (...)=meine total überflüssigen Kommentare So,genug gelabert.Viel Spass beim lesen!!! Wendepunkte Prolog Teil 1 Die aufgehende Sonne zauberte einen elfengleichen Glanz in ihre Karamelbraunen ,glatten Haare.Ihre Augen nahmen einen sehnsüchtigen Glanz an,als sie aufs Meer hinausblickte und plötzlich rann eine einzige silberne Träne aus den Augenwinkeln,tropfte auf das Gras und ward nicht mehr gesehen.Eine Freudenträne?Oder ein Ausdruck jener stummen Verzweiflung welche in diesem Sommer immer häufiger von ihr Besitz ergriffen hatte?Sie WAR glücklich,zweifelsohne,denn sie hatte endlich wieder eine Familie. 'Ja,aber musste ich wirklich erst meine Mutter und meine geschwister verlieren,um hier,in japan,ein neues Leben anzufangen?',dachte die hübsche halbspanierin verbittert.Tokyo machte ihr zuweilen noch Angst,so gross und laut,ganz anders als das kleine spanische Dorf ,indem sie aufgewachsen war.Sie würde sich schon noch daran gewöhnen,ihre Halbschwester Hitomi (na?????)tat ja alles um ihr dabei zu helfen.Ganz gleich,wie sehr sich Hitomi bemühen würde,es gelänge ihr nicht,die grausame Erinnerung zu vertreiben..... Gabriella schloss die grossen,ausdrucksstarken Augen und atmete tief die würzige Morgenluft ein.Noch immer vernahm sie den Geruch nach verbranntem Fleisch.Noch immer hörte sie die Schreie.Noch immer sah sie vor ihrem inneren Auge die verkohlten Leichen.Und noch immer fühlte sie die Qual,die unsäglich tiefe Trauer,das schmerzliche Bewusstsein,ihre Familie,begraben unter einem Haufen Schutt und Asche,verloren zu haben.Wäre sie doch nur früher vom Shoppen nach Hause gekommen.Aber hätte sie den Brand verhindern können?Ruckartig öffnete Gabriella die Augen,als wolle sie die schreckliche Erinnerung ein für allemal loswerden,abschütteln.Zu oft hatte sie sich diese Frage gestellt,zu oft verzweifelt eine Antwort gesucht,nur,um immer wieder die gleiche Vermutung zu erhalten......... Zu guter letzt stellen wir uns folgende Fragen: - Was hat das ganze mit Escaflowne zu tun? - Hat das ganze überhaupt was mit Escaflowne zu tun? - Wann tauchen endlich die bekannten EscaflowneCharactere auf(Van,Allen,usw.)? - Ist die Autorin bekifft,oder wie konnte sie so einen Quark fabrizieren*g*? Sodele,das wars fürs erste!Ich hoffe,es hat euch gefallen.Ich warte sehnsüchtig auf eure Meinungen,Kritik und verbesserungsvorschläge! Bis denne ,Nicki! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)