Geh nicht ... von NijiNiji (naruXsasu) ================================================================================ Kapitel 1: Geh nicht ... ------------------------ Ich bin wieder zurück und hab mal wieder für euch ein kleines Gedicht parat (meine poetische Seite ist wieder mal wach geworden, hat jetzt ihren Sommerschlaf hintersich ^-^)! Also, um was geht es? Hm … *fragend umher blick* … naja, ich würd mal sagen, da ich nur drauf los schreib hab ich noch gar keine Ahnung um was es geht. Das ist nämlich bei mir so. Ich schreib auf gut Glück irgendwas zusammen. Natürlich lösch ich die doofen Dinge dann heraus, aber ich glaube ein wirklich schönes Gedicht entsteht einfach während des Schreibens! Aber jetzt will ich euch nicht mehr länger mit meinen Labereien stören … also: VIEL SPAß Eure sherry007 Ich seh dich an und ich weiß, dass du jetzt gehen wirst. Du wirst dich umdrehen und mir nicht einmal ein Wort zum Abschied schenken, nicht einmal einen letztes Lächeln. Wieso du gehst? Das weißt noch nicht einmal du, und ich schon gar nicht. Wir hatten viel Spaß, wir waren unzertrennlich, niemand konnte uns unser Glück nehmen … aber jetzt? Jetzt willst du gehen, einfach so, ohne Grund. Und ich verstehe es nicht. Ich versuche zu begreifen, aber egal wie sehr ich mir darüber den Kopf zerbreche – es bringt mich nicht weiter. Aber ich habe noch eine Bitte, eine letzte von so vielen, die du mir erfüllt hast. Ich möchte, dass du mich nur noch ein letztes Mal in den Arm nimmst, mich fest hältst als würdest du mich nicht mehr los lassen wollen. Du sagst du kannst nicht, du willst nicht. Es wäre eine Lüge, wenn du es tätest, sagst du! Auch das weiß ich. Eigentlich habe ich dich nie wirklich ganz kennen gelernt. Du warst immer ein Geheimnis für mich – immer! Aber das liebte ich so sehr an dir. Ich liebte deine Geheimnisse, weil sie dich zu dem machten, der du wirklich warst. Und jetzt gehst du, wegen so einem Geheimnis. Du kannst und willst mir es nicht sagen, und nun hast du nur noch ein Geheimnis mehr vor mir, was mich dazu bringt die noch mehr zu lieben. Ich will dass dieser Schmerz aufhört… Siehst du nicht, wie ich langsam verschwinde, verschlungen von diesem Schmerz? Ja, du hast mich früher vor allen Schmerzen beschützt und hast versprochen, dass ich nie wieder leiden muss. Und jetzt bist du es, ausgerechnet du, der mir den größten Schmerz aller Zeiten zufügt?! Tut es dir nicht einmal leid? Denn so siehst du aus! Kalt, ohne Gefühle stehst du vor mir. Du sagst, vergiss mich einfach, aber das will ich doch gar nicht. Wieso verstehst du das denn nicht? Vielleicht wirst du mich eines Tages vergessen, sogar ganz sicher. Aber ich … ich werde immer an dich denken, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede einzelne Sekunde. Ich spüre, wie mir eine Träne über die Wanger rollt. Ich weiß, dass du sie gesehen hast, ich weiß es ganz genau. Und trotzdem gehst du … für immer … also, ich hoffe ich habe euch jetzt nicht in eine depri versetzt oder so, wenn das der fall sein sollte, dann bitte ich um vergebung! wenn ihr aber halbwegs zufrieden mit mir und meinem werk wart, dann bitte ich euch darum mir ein paar kommis zu hinterlassen. das wäre echt lieb von euch. gut, also bis zum nächsten mal dann eure sherry007 ps: danke, an alle die mir jemals kommis geschrieben haben und noch schreiben werden. und an illuna ein gaaanz dickes bussi, weil sie das beste ist was es gibt! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)