Ein Mal reis bitte! von Gessilein (Fortsetzung von "Bitte Küss Mich Nicht!" DAS 8te kapitel iSt on XDDDD) ================================================================================ Kapitel 1: Glückliches Beisammensein! ------------------------------------- So, ich habe es euch Versprochen und nun hier ist es. Also viel Spass^^ 1.Kapitel: Glückliches Beisammensein! Es klingelte, Ray, der gerade das Abendessen machte, ging zur Tür. Als er aufmachte, ahnte er schon, wer es sein würde. Als es noch einmal klingelte, machte er auf. Vor der Tür standen zwei vermummte gestalten, Ray lächelte und ließ die zwei herein. Als die zwei hereingekommen waren, da schüttelten sie den Schnee ab und zogen sich aus(es ist Dezember und es schneit^^). Die Zwei gestalten, waren etwas größer wie Ray, als der erste sich den Mantel ausgezogen hatte, kam ein graublauer Haarschopf zutage, es war Kai. Und bei dem anderen, kam ein roter Haarschopf hervor, es war kein anderer wie Tala. Die drei wohnten nun ein Jahr zusammen, Ray ging es wieder besser, er hatte mit seiner Vergangenheit abgeschlossen und die drei Liebten sich wie eh und je. Sie hatten bis jetzt noch nicht viel intim gemacht, da sie bis jetzt immer unterbrochen wurden, und es ist auch gar nicht leicht, da sie ja eine dreier Beziehung hatten. ~~~~Flashback~~~~ Sie hatten Ray bereits soweit, der schüchterne Junge, den unschuldigen Engel, den sie so sehr liebten, den sie am liebsten Jetzt und sofort nehmen wollten. Sie mussten so lange warten, aber sie hätten für Ray bis in alle Ewigkeiten gewartet, auch wenn es schwer gewesen war, doch endlich war er bereit. Doch es sollte ihnen nicht vergönnt sein, denn gerade als Sie Ray die Unschuld rauben wollten, klingelte es. Fluchend und sich bei Ray entschuldigend zogen sie sich an, sie öffneten die Türe und es war…. Niemand, wahrscheinlich ein Klingelstreich. Danach Versuchten sie es noch einmal ein paar Mal, sogar Ray wurde langsam ungeduldig, doch immer, wenn es fast soweit war, wurden sie unterbrochen, wendern sie mussten in die arbeit, oder besuch kam und noch viel mehr…. Seit ein paar Wochen, hatten sie kein versuch mehr gemacht. Kai und Tala gingen Arbeiten, um das Geld führ ihr selbstgebautes Haus und für Ray zu verdienen. Ray machte den Haushalt und Kochte, nähte, wusch die Wäsche…. So ging es seit einem Jahr… ~~~~Flashback end~~~~ Ray bekam einen küss von den Zweien zur Begrüßung, dann gingen sie in die Küche zum Abendessen. Als sie am Tisch saßen und Ray zum Essen aufgetischt hatte, fing Kai an zureden: „Und Ray? Wie war dein Tag heute, war irgendwas?“ Ray schüttelte den Kopf und lächelte: „Nein, Tyson hat vorhin angerufen und gefragt wie es geht, aber sonst war nix! Und bei euch, wie war es in der Praxis?“ Ray schöpfte jeden ein wenig Suppe auf den Teller. Nun fing tala in weicher Stimme an zu erzählen: „Naja, heute war es nicht so Stressig, es waren kaum Patienten da!“ Tala aß seine Suppe und schaute Ray die ganze zeit an, als Ray das bemerkte wurde er rot: „Tala was ist den, hab ich was auf den Nase oder was?“ Tala smilte vor sich hin. „Nö, du bist heute nur wieder so Süß.“ Er lehnte sich über den Tsch und gab Ray ein Kuss auf die Nase, die daraufhin noch röter wurde. Ray winkte ab: „Ach was…esst lieber, sonst wird’s kalt!“ Kai grinste nur wissend zu Tala hinüber und dieser grinste zurück. Sie beide wussten, dass Ray Komplimente immer verlegen machten und er immer dann rot wurde, das fanden die beiden total sweet. Die restlichen Gänge vom Essen, verliefen leise. So das ist das erste Kapitel von der fortsetzung, ich hoffe sie gefällt euch, ich warte auf Kommis…. Baba^^ bis zum nächsten Mal… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)