Where is your Heart? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: "Huch, wo bin ich denn hier gelandet?" ------------------------------------------------- So das ist das erste Kap. Hoffe es gefällt euch. „Huch, wo bin ich denn hier gelandet?“ Seit diesem Tag sind neun Jahre vergangen und Lilly hat ihren Schwur gehalten. Sie hat mit Kampfsport angefangen, Bogenschießen und Schwertkampf! Durch dieses Training war sie noch hübscher geworden. Sei hatte eine Sportliche, durchtrainierte Figur, was auch dem ein oder anderem jungen nicht verborgen blieb. Doch Lilly wollte davon nichts hören. Ihre Haare vielen ihr Lockig über den Rücken. Von außen wirkte sie wie ein freundliches, selbstbewusstest Mädchen. Das war sie auch, doch sie war auch sehr einsam! Die letzten Jahre hatte sie bei einer Tante gelebt, doch die vor einiger Zeit an Krebs gestorben. Jetzt lebt sie allein in einer kleinen Wohnung. Im Moment war sie in einem alten Tempel und wurde von einem alten Opa rumgeführt, der ständig versuchte ihr einen Glücksbringer anzudrehen. ` Als ob die helfen würden. `Er führte sei überall rum, als letztes zeigte er ihr einen sehr alten, besonderen Baum. `Zugegeben er war echt beeindruckend. `Jetzt konnte sie noch selber sich etwas umschauen. Auf ein mal kam ein schwarzhaariges Mädchen aus einem Haus. Sie sah merkwürdig aus. Sie hatte einen viel zu großen Rucksack, aber das komische war ihr Bogen. `Wozu braucht sie hier einen?` Das Mädchen ging in einen alten Schrein. `Möchte mal wissen was sie dort macht. Eigentlich muss ich ja zum Training, aber ein kurzer Blick ist erlaubt.` Und schon war sie auf dem weg zum Schrein. Leise öffnete sie die Tür und schaute sich um. `Na nu, wo ist denn das Mädchen hin?` Sie ging rein und stellte ihre Tasche mit Schwert und Bogen auf den Rand des Brunnens. Irgendwas ist hier merkwürdig. `Ich Trottel hab natürlich meine besten Sachen angezogen.` Sie trug ein weißes Sommerkleid, was bis zum Knie ging und die Haare hatte sie offen gelassen. *Plumps* `Och ne, oder? Wie viel Pech kann ein Mensch haben?` Ihr Rucksack ist gerade den Brunnen runter gefallen. `Hetzt muss ich wohl oder übel da runter. Dem Klang nach zu urteilen ist es nicht sehr tief.` Sie sprang hinterher, aber statt gleich auf dem Boden zu landen hatte sie das Gefühl das sie fliegt. Als sie auf dem Boden ankam war es irgendwie merkwürdig. Hier roch es ganz anders als vorhin. Sie hörte Vogelgezwitscher. `Sehr merkwürdig!` Sie kletterte aus dem Brunnen und sah einen Wald. `Hä? War ich nicht gerade noch in einem alten Schrein? Keine Panik! Erst mal erkunden wir mal die Landschaft.` So machte sie sich auf den Weg. `Hier sieht alles sehr friedlich aus, aber der Schein kann trügen!` Auf einmal hörte sie einen Schrei. Instinktiv lief sie dem Schrei entgegen. Auf einer Lichtung stand ein stand ein kleines verängstigtes Mädchen. Sie stand an einen Baum gepresst und in der Hand hielt sie einen Strauß Blumen. Vor ihr stand ein ekliges, großes Monster. `Also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das ist ein Dämon! Aber im 20. Jahrhundert gibt es sowas ja Gott sei dank nicht mehr, ein Problem wärs natürlich, wenn ich nicht im 20. Jh. wäre!` Schnell öffnete sie ihre Tasche zog Pfeil und Bogen und schoss. Das Monster schrie auf und drehte sich zu ihr um. `Upps... Sieht schon irgenwie dämonenmäßig aus! Ich hab mir bestimmt den Kopf angeschlagen und träume grad.` Vor ihr stand ein riesiger Schlangenyoukai! al er sie angriff, sprang sie zur Seite und zog ihr Schwert. Schon wollte er wieder angreifen, doch dazu kam es gar nicht erst, da Lilly ihm ihr Schwert zwischen die Augen rammte. Es fiel tot auf dem Boden. `Igitt ist das Vieh eklig!!!` Das Mädchen rührte sich langsam wieder und strahlte sie an. „Danke das ihr mir geholfen habt! Seid ihr ein Engel?` `Ein Engel? Ich??` „ Äh... nein ich bin kein Engel. Mein Name ist Lilly. Und wie heißt du?“ „Schade! Ich bin Rin.“ „Sag mal Rin bist du allein unterwegs?“ „Nein ich reise mit Sesshoumaru-sama, Lilly-sama.“ „Aha, und wo ist der? Du kannst mich übrigens duzen.“ „Keine Ahnung, er ist heute früh gegangen und Jaken-sama sollte auf mich aufpassen, aber der ist eingeschlafen.“ „Sag mal was war das eigentlich für ein Vieh was dich angegriffen hat?“ „Ein Schlangenyoukai.“ `Bitte Dämonen? Entweder wache ich gleich im Krankenhaus auf, oder ich bin irgendwie nicht mehr in meiner Zeit.` „Aber so was gibt es doch nicht, oder?“, fragte sie hoffnungsvoll. „Natürlich gibt es Dämonen.“ „Welches Jahr haben wir gerade?“ Ihre Vorahnung schien sich langsam zu bestätigen. „Das weiß ich nicht genau. Im Mittelalter werden die Jahre nicht gezählt. `Mist! Warum immer ich!` Sie war so in Gedanken das sie nicht bemerkte wie jemand auf die Lichtung kam. „Sesshoumaru-sama, da seid ihr ja wieder!“, freudestrahlend lief Rin ihrem Meister entgegen. Da erwachte auch Lilly aus ihren Gedanken und sah sich um. Vor ihr stand ein großer, weißhaariger Mann mit einer Rüstung und ein Fellding um die Schulter und Krallen statt Fingernägeln. Am markantesten war sein Gesicht! Er hatte goldene Augen und einen Halbmond auf der Stirn, außerdem zwei rote Streifen auf der Wange. „Wer bist du Weib?“ `Sind wir aber abfällig!` „Das ist Lilly-chan, sie hat mich vor einem Dämon gerettet. Darf sie mit uns kommen? Bitte!“ Dabei hatte sie wieder so einen Hundeblick drauf, dem keiner Widerstehen konnte. „Solange sie mir nicht im weg ist.“, sagte er kalt. „Danke Sesshoumaru-sama! » `Hallo ? Werd ich auch mal gefragt ?! Anscheinend nicht. Na gut dann geh ich erst mal mit, aber bild dir bloß nichts drauf ein du Eisklotz!` Rin lief Blumen pflücken, Lilly hatte sie ganz vergessen. „Du wirst auf Rin aufpassen, wenn ich nicht da bin, verstanden Weib!“ „Hey, ich hab auch einen Namen. Lil-ly!“, sagte sie es besonders betonend. „Sei vorsichtig mit dem was zu sagst Weib. Nur weil ich dich mitnehme heißt das nicht das ich dich nicht auch töten kann!“, sagte er ohne jede Gefühlsregung. `Ja das würde ich ihm sogar glauben! Wie kann Rin mit so jemandem reisen?` „Lilly-chan wir gehen weiter.“, holte Rin sie aus ihren Gedanken. „Ok.“ Rin, so stellte Lilly schnell fest ist ein sehr freundliches, redseliges Mädchen. „Lilly-chan, kann ich dich was fragen?“ „Klar, schieß los.“ „Wo hast du denn so gut kämpfen gelernt?“ „Das hab ich in einer Kampfschule gelernt.“, erklärte sei ihr freundlich. „Und warum?“ Sie erstarrte kurz und blickte traurig, dabei spielte sie ganz unbewusst mit ihrer Kette. „Lilly-chan, alles in Ordnung du schaust so komisch?“ „Ja ist alles ok. Weißt du ich wollte stärker werden, verstehst du?“ Sie wollte nicht weiter darüber reden und Gott sei dank reichte Rin das als Erklärung. Sesshoumaru hatte das Gespräch der Beiden mitbekommen und merkte das sie was verheimlichte, allerdings interessierte es ihn nicht sonderlich und so liefen sie schweigend weiter. Sie kamen auf einer Lichtung an, wo ein grüner Gnom und ein Drache mit zwei Köpfen waren. Der Gnom kam auch gleich auf Sesshoumaru zugerannt. „Ah, ehrenwerter Sesshoumaru-sama ihr seid wieder da.“ Er starrte mich ungläubig an. „Was will den dieses Weib da?“ „Sie begleitet uns Jaken-sama. Ist das nicht toll?“, sagte Rin freudestrahlend. `Was ist das den für ein Gnom? Der schleimt ja ganz schön rum.` Und so verlief der erste Tag von Lilly ohne weitere Zwischenfälle. Sie liefen immer Sesshoumaru hinterher. `Ob der überhaupt weiß wo der hinwill?` Abends machten sie auf einer kleinen Lichtung halt, wo sie übernachten. Das wars schon, würd mich über Kommis freuenn Euer faustballtier Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)