The beginning... von PhibrizoAlexiel (Ein Anfang (Kapi 31 online)) ================================================================================ Kapitel 18: Outfits ------------------- The beginning… von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: The beginning Arbeitstitel: *nach oben deut* Teil: 18/35 Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey, bzw. eher La;Sadie’s^^ Pairings: as ever^^ Warnung: sap, shonen-ai, lime, später lemon^^°, sad, aber auch ein halbes rape joah… dat wars^^ Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade. Disclaimer: Gehört nix uns, noch nich mal Kimiko^^°. Diru gehören sich selbst und uns nur die Idee die story zu schreiben..^.^v (Und mir PhibrizoAlexiel gehört noch das Gedicht… wir hoffen es gefällt…) ~~~~ Ein Anfang Ist immer schwer… Schwer zu ertragen… Schwer zu beginnen… Noch schwerer ist es… Ganz von vorne… Einen Neuanfang zu starten… Wie wird es anfangen? Wie wird es enden? Wird es Glück bringen? Oder Leid? Man muss es versuchen… Hoffnungsvoll… Denn dann ist es, das… Was es sein soll… Ein Anfang ~~~~ Vorsichtig fuhr sich Die noch einmal durch die Haare, stylte sich die Spitzen noch etwas fransiger ins Gesicht bevor er vom Spiegel zurücktrat. Den Blick vorsichtig über die Sneeker, den gräulichen Anzug und sein Gesicht schweifen ließ. Dann aber zufrieden nickte. "Hi!" Der Blonde steckte seinen Kopf ins Bad. "Hast du mal Haarspray? Die wollen nicht halten." er selbst trug Overknees, ein Kleid mit Korsage, alles in Schwarzem Leder und war nur leicht, aber feminin geschminkt. "Siehst übrigens gut aus!" Dies Blick wanderte beinah ungewollt an dem Jüngeren auf und ab, während er abwesend antwortete: "Klar... und du... siehst auch gut aus." "Danke..." damit betrat er das Bad, zeigte Die seinen Körper in voller Pracht, sprayte seine Haare auf und zog sie leicht fransig ins Gesicht. "Wow...", flüsterte der Ältere schwer schluckend, bevor er leicht schief grinste: "Ich glaub ich werd ne Menge Probleme kriegen." "Hm?" fragend sah er zu Die auf. "Was meinst du?" "Naja... dich zu beschützen..." "Mich beschützen?" er sah neugierig zu Die. "Warum das? Ich mein, ich finds lieb, nur..." "Naja...", Die schob leicht schmollend die Unterlippe vor. Zwinkerte leicht anzüglich: "Heute bist du doch meine Begleitung... und so viele Anmachen wies da geben wird..." "Ui..." er grinste, sah sinnierend in den Spiegel. "Weist du, ich glaub in letzter Zeit war es etwas too much. ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mich ein bisschen abschirmen würdest..." Verwirrt sah Die zu dem Jüngeren: "Hä? Wie meinst du das?" "Naja... Waren vielleicht doch ein paar viel Frauen, du verstehst? Mir reicht's eigentlich im Moment. Wenn, dann was ernsteres, glaub ich..." Verwirrt hob Die eine Augenbraue, fühlte wieder diesen stich in sich und presste kurz die Lippen zusammen: "Hä? Wie jetzt doch?" "Ich weis es nicht. Ich weis nur, dass mir dieses durch die Gegend vögeln nicht mehr passt. Ich komm mir schon richtig nuttig vor..." "Du? Nuttig?", fragte Die perplex. "Jap. Hast du mal mitgezählt, die letzten Wochen?" "Nein... aber deswegen bist du doch nicht nuttig...", widersprach Die fest, Kyo ernst ansehend. "Doch. Bei der Menge..." Er lächelte. "Schon gut, Die, echt..." Der Rothaarige schob die Unterlippe vor, schüttelte den Kopf: "Find ich nicht... ich würd..." Er stockte, seufzte innerlich /Mich nicht in jemanden verlieben... der so wäre.../ bevor er anders fortfuhr: "Du musstest die plötzliche Freiheit einfach genießen..." "Und mich durch die halbe Weltgeschichte vögeln..." er grinste, pattete Dies Arm. "Danke, ne?" "Das ist so... du machst das ja schließlich nicht ständig...", brummelte der, bevor er wieder leicht sehnsüchtig auf die Hand des Jüngeren sah, die ihn so arglos berührte. "Stimmt..." Lächelnd hackte er sich bei Die unter. "Was ist? Wollen wir?" "Mhm...", nickte der leicht rot werdend. Was Kyo leise lachend bemerkte, schmiegte sich noch etwas enger an Die. Er fühlte sich einfach wohl beim Älteren. Kommentar der Autoren: Irgendwie ist das Kapi so zuckersüß, dass es schon fast eklig ist XP Auch wenn Die immer noch nix gesagt hat... Wir hoffen ihr mochtet es und lasst ein paar Kommis da ya ne Phibby & Aoide Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)