The beginning... von PhibrizoAlexiel (Ein Anfang (Kapi 31 online)) ================================================================================ Kapitel 8: Alter ---------------- The beginning… von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: The beginning Arbeitstitel: *nach oben deut* Teil: 8/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey, bzw. eher La;Sadie’s^^ Pairings: as ever^^ Warnung: sap, shonen-ai, lime, später lemon^^°, sad, aber auch ein halbes rape joah… dat wars^^ Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade. Disclaimer: Gehört nix uns, noch nich mal Kimiko^^°. Diru gehören sich selbst und uns nur die Idee die story zu schreiben..^.^v (Und mir PhibrizoAlexiel gehört noch das Gedicht… wir hoffen es gefällt…) ~~~~ Ein Anfang Ist immer schwer… Schwer zu ertragen… Schwer zu beginnen… Noch schwerer ist es… Ganz von vorne… Einen Neuanfang zu starten… Wie wird es anfangen? Wie wird es enden? Wird es Glück bringen? Oder Leid? Man muss es versuchen… Hoffnungsvoll… Denn dann ist es, das… Was es sein soll… Ein Anfang ~~~~ Die stand indes draußen in der recht kühlen Morgenluft. Starrte vor sich hin, während er immer wieder an seiner Zigarette sog. "Hey...." An seiner Zigarette ziehend lehnte Kyo sich gegen die Mauer neben Die, sah zu dem Älteren auf. "Sorry, ne? Ich wollt dich nicht ärgern oder so. Aber nur so zur Info, Verarsche war’s nicht." "Mhm...", nickte Die, auch wenn er es nicht wirklich glauben konnte: "Schon ok..." Er grinste Kyo an: "Vergiss es einfach." "Schon passiert..." er grinste. "Du kennst Kao schon lang, oder?" "Hai...", der Gitarrist grinste: "Seit dem zweiten Jahr in der Mittelschule." Anerkennend nickte der Blonde. "Das ist lang..." er grinste. "Wie alt bist du eigentlich?" "Ich?", Die lachte leise: "Ich werd bald 22." "Bäh..." Kyo zwinkerte. "Alter Sack!" "Mou...", schmollend schob der Gitarrist die Unterlippe vor: "Was soll das heißen? Wie alt bist du denn?" Frech grinsend sah der Blonde auf, streckte Die seine Zunge heraus. "20. Aber grad erst geworden..." "Tse...", der Rotschopf musste lachen, das erste Mal, dass sie sich kannten und er murmelte amüsiert: "Also n Jungspund, was?" "So isses..." Er grinste, mochte das Lachen des Älteren, wie er lockerer wurde. "Alter Mann!" "HEY!", grinste Die, bevor er betont zu schmollen begann: "Und was ist dann Kao?" "Ein Grufti?" Schlug der Blonde nicht ganz ernsthaft vor. Dennoch brachte dieser, recht trockene Kommentar Die abermals zum lachen und er hob eine Hand um Kyo durch das blonde Haar zu wuscheln: "Ach deswegen darf niemand an Kaos Haare... er hat Angst, dass sie ihm ausfallen..." Lachend sprang der Blonde zur Seite, sah Die aus spitzbübisch grinsenden Augen an. "Dann weis ich ja, wie ich ihn ärgern kann..." Irgendwie... dieser Blick... Die schluckte schwer, fühlte seine Wangen heiß werden, während er nickte: "Hai... kannst... kannst du machen." Leicht legte der Blonde den Kopf schief, trat nah an Die heran, legte ihm eine Hand auf die Stirn. "Hm...Hast du Fieber? Du bist ganz rot im Gesicht..." Schwer schluckte Die, trat unsicher einen Schritt zurück, schüttelte den Kopf: "Neinein... alles klar... mir... ich... also... musste grad an Jugendsünden von Kao und mir denken..." "Jugendsünden?" grinsend lies sich Kyo im Schneidersitz auf den Boden fallen, sah neugierig grinsend zu Die auf. "Erzähl!" Dies Augen weiteten sich und er schüttelte fast panisch den Kopf: "Nix gibt's" "Bäh..." Er streckte die Zunge heraus. "Muss ja schlimm gewesen sein, wenn dus nicht sagen willst..." Leicht nickte Die, vor allem weil er ja schließlich nicht wegen irgendwelcher Erinnerungen errötet war, sondern wegen dem blonden Sänger. Lachend sprang der Jüngere auf, pattete Die auf den Kopf, wofür er sich gehörig strecken musste. "Komm, lass uns rein gehn..." "Haihai...", nickte Die, sah dann geradeaus und lächelte: "Die anderen kommen auch gerade." Kommentar der Autoren: Daidai ist verli~hiebt *sing* *hüst* und Kyo ahnt von noch nix was^^°. Wir hoffen euch hat der part gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)