The beginning... von PhibrizoAlexiel (Ein Anfang (Kapi 31 online)) ================================================================================ Kapitel 4: Vermutung -------------------- The beginning… von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: The beginning Arbeitstitel: *nach oben deut* Teil: 4/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey, bzw. eher La;Sadie’s^^ Pairings: as ever^^ Warnung: sap, shonen-ai, lime, später lemon^^°, sad, aber auch ein halbes rape joah… dat wars^^ Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade. Disclaimer: Gehört nix uns, noch nich mal Kimiko^^°. Diru gehören sich selbst und uns nur die Idee die story zu schreiben..^.^v (Und mir PhibrizoAlexiel gehört noch das Gedicht… wir hoffen es gefällt…) ~~~~ Ein Anfang Ist immer schwer… Schwer zu ertragen… Schwer zu beginnen… Noch schwerer ist es… Ganz von vorne… Einen Neuanfang zu starten… Wie wird es anfangen? Wie wird es enden? Wird es Glück bringen? Oder Leid? Man muss es versuchen… Hoffnungsvoll… Denn dann ist es, das… Was es sein soll… Ein Anfang ~~~~ Grinsend lies sich der Blonde in seinen Sitz fallen. Die waren schon ok. Gut, Shin war etwas ruhig, Kisaki etwas komisch, Die etwas doof und Kao etwas bekloppt, aber gut, er war ja auch etwas neben sich. Sie würden schon zusammen passen. Die indes hatte sich, trotz allem was er sich vorgenommen hatte, kaum auf die beiden anderen neuen Bandmember konzentrieren können. Stattdessen war es ihm mehr als schwer gefallen sich sein Interesse an dem faszinierenden Blondschopf, nicht anmerken zu lassen. Was natürlich auffiel. Und Kao immer, wenn der kleine Blonde mit schief gelegtem Köpfchen und fragend- interessiertem und durch die Ponyfransen furchtbar niedlichen Blick auf Dies Starren reagierte, zu einem breiten grinsen verhalf. Die indes schluckte schwer, wann immer er Kyos Blicke bemerkte, bis er sich schließlich etwas unsicher erhob, von einem zum anderen sah: "A... ano... ich... ich... sollte dann mal... bis morgen um 10 dann, hai?" Grinsend erhob sich auch Kao, trat schließlich neben Die nach draußen. "Sag mal, noch offensichtlicher kannst du ihn nicht ansabbern, oder?" "WAS?", etwas gehetzt, aber vor allem verwirrt wandte der Rotschopf, seinem besten Freund den Kopf zu: "Was meinst du? Wovon sprichst du, Kaokao?" "Von Kyo natürlich..." Er grinste. "Du hast ihn den ganzen Abend lang nur angestarrt, Die- kun..." "Was meinst du?", Die wurde leicht rot, schüttelte aber vehement den Kopf: "Hab ich gar nicht..." "Nein, natürlich nicht. Und in Wirklichkeit spielst du auch keine Gitarre, sondern Klarinette in der Blaskapelle..." Dies Augen verrenkten sich gefährlich: "Kao... ich. Hab. Ihn. NICHT. Angestarrt!" "Nein. Und demnächst schneit’s im Sommer..." Leicht schob sich der Jüngere die Unterlippe vor, bevor er resigniert aufseufzte: "War’s echt so schlimm?" "Nein. Aber ich kenn dich schon ein paar Jahre, Dai. Ich merk, wenn du jemanden anschmachtest..." "Ich... ich hab ihn nicht angeschmachtet...", Die stockte, senkte verlegen den Kopf: "Er... er ist nur interessant..." "Hmhm..." Kaoru lächelte. "Hey, ist doch nicht schlimm. Der Kleine hat was..." "Und er ist garantiert weder schwul noch bi...", grummelte der Rote leise. "Wenn du meinst..." Kommentar der Autoren: So der part ist wieder recht kurz gewesen *hüst* aber dafür kam er schneller, ne? XD aber ihr werdet wohl auf keinen part mehr soo lange warten müssen, wie auf den davor *hoff* Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da^^ Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)