The beginning... von PhibrizoAlexiel (Ein Anfang (Kapi 31 online)) ================================================================================ Kapitel 3: Kennenlernen - Part 2 -------------------------------- The beginning… von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: The beginning Arbeitstitel: *nach oben deut* Teil: 3/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey, bzw. eher La;Sadie’s^^ Pairings: as ever^^ Warnung: sap, shonen-ai, lime, später lemon^^°, sad, aber auch ein halbes rape joah… dat wars^^ Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade. Disclaimer: Gehört nix uns, noch nich mal Kimiko^^°. Diru gehören sich selbst und uns nur die Idee die story zu schreiben..^.^v (Und mir PhibrizoAlexiel gehört noch das Gedicht… wir hoffen es gefällt…) ~~~~ Ein Anfang Ist immer schwer… Schwer zu ertragen… Schwer zu beginnen… Noch schwerer ist es… Ganz von vorne… Einen Neuanfang zu starten… Wie wird es anfangen? Wie wird es enden? Wird es Glück bringen? Oder Leid? Man muss es versuchen… Hoffnungsvoll… Denn dann ist es, das… Was es sein soll… Ein Anfang ~~~~ Leicht schüttelte der verwirrte Kaoru den Kopf: "Iee... noch keiner da." Während Die mit etwas verzogenem Gesicht fragte: "Und was bist du für einer?" "Naja, wahrscheinlich ein Sänger, nicht?" der Blondschopf schüttelte den Kopf, grinste. "Ich bin Kyo. Kann ich vorsingen?" Mit einem etwas mürrischen 'Tse' wandte Die den Kopf ab, während sein bester Freund freundlich lächelnd nickte: "Hai... mach mal..." damit deutete er auf das Mikrofon Der kleine Blonde trat auf das Mikrofon zu, sah fragend zu dem Blauhaarigen, den Rotschopf gekonnt ignorierend. "Irgendwas bestimmtes?" Und während Die dementsprechend mürrisch die Arme verschränkte, sich dabei vornahm nichts, was der Blonde anbringen wollte zu mögen, lächelte Kaoru den jungen Mann freundlich an: "Relativ egal... etwas was dir liegt und gefällt?" Der fuhr sich durch die widerspenstigen Haare. "X ist ok? Crucify my love?" Ein lächeln huschte über Kaorus Lippen und er nickte zufrieden, aber auch amüsiert: "Klar ist das ok... mach nur..." Er nickte in Dies Richtung, der immer grummeliger zu werden schien: "Und den ignorier einfach." Leise schnaubte der Blonde, grinste frech. "Auch wenns bei der Größe nicht leicht fällt..." Er lachte leise. "Geht schon..." Dann wurde er mit einem mal todernst, stimmte sanft das so gefühlvolle Lied an, ging schon nach einigen Tönen voll darin auf. Zunächst beobachtete Die den kleinen Blondschopf eher skeptisch, doch schon bald wurden seine Augen groß und größer. Staunend sah er, wie der Jüngere den Text nicht nur sang, sondern lebte. Und sein Entschluss alles was Kyo tun würde schlecht zu finden, verlor sich. Der Blonde bekam davon nicht viel mit. Zu sehr war er in der Musik verloren, in der Welt, die er selbst schuf, jedes Mal, wenn er sang. Inzwischen schien sich Dies Kiefer selbstständig gemacht zu haben, denn er lauschte Kyo mit offenem Mund, bemerkte nicht einmal den amüsierten Blick seines besten Freundes. Kyo allerdings bemerkte eben diesen umso mehr, hatte er doch gerade geendet. "Doch nicht so schlecht, was?" Fragte er amüsiert an Die gewandt. Wieder etwas grummelnd verschränkte der die Arme, brummte ein leises: "Könnte schlechter sein..." Fragend zog er eine Augenbraue hoch. "Ich kann auch gehen, so ist das nicht..." Leise seufzte Die auf, sah dann zu seinem besten Freund, fragte ruhig: "Was denkst du?" "Wenn er geht sind wir aufgeschmissen, Dai." Erwiderte der grinsend. "Weil so was Gutes finden wir nicht mehr. Wir werden es aber versuchen. Und nicht schaffen. deshalb muss er bleiben..." Ein leises brummeln war zu hören, dann huschte ein kaum zu sehendes Grinsen über Dies Lippen, bevor er sich amüsiert dem jungen Blondschopf zu wandte: "Da hörst dus... und da ich nicht annehme, dass einer der Anderen anderer Meinung ist..." Ein allgemeines Kopfschütteln war zu sehen. "Bist du, wenn du willst, engagiert..." "Engagiert..." Kyo grinste. "Ach so nennt man das heutzutage..." er lachte, nickte schließlich. "Alles klar, ich bin dabei..." Und trotz eigentlichem Widerwillen konnte der Rotschopf nicht anders, als das Grinsen zu erwidern: "Herzlich willkommen..." Dann sah er, ebenso wie alle anderen, zu Kaoru: "So... und wie geht's jetzt weiter?" "Was schaut ihr mich so an? keine Ahnung?" Amüsiert hob Die eine Augenbraue: "Ja was schaun wir dich so an... du bist doch derjenige, der das hier gestartet hat, also... warum wohl..." „Oh nein....nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein! Ich mach NICHT den LEADER!!!" Etwas perplex blinzelte Die: "Äh... wie... du machst nicht den Leader? Wer soll denn bitte sonst den Leader machen?" "Also ich nicht, ich bin da zu verplant zu..."Kyo sah etwas hilflos in die Runde. "Jemand Erfahrung damit?" Zögerlich hob auf diese Frage der Bassist seine Hand: "Naja... ich... aber auch nur n halbes Jahr..." Grinsend sah der Sänger zu Kisaki. "Dann mach du doch. Zumindest offiziell. Wenns nicht passt kann man ja immer noch sehn..." "Ok...", seufzte Kisaki: "Wenn keiner etwas dagegen hat." Er erntete allgemeines Kopfschütteln, wandte sich dann aber fragend an Kaoru: "Ok... wie läuft das... ist der Proberaum für uns gemietet und wie viel kostet er für jeden?" "Jap ist gemietet und nicht viel....keine 3500 Yen im Monat..." "Wow...", Kisaki nickte anerkennend, sah dann von einem zum anderen: "Gut dann würd ich sagen, sofern alle können, morgen um 10 Uhr wieder hier und bringt ein paar Noten mit, ja?" Allgemeines Nicken ging durch den Raum, bis der Blonde sprach. "Und was jetzt?" Die zuckte die Schultern: "Keine Ahnung... jetzt was machen wäre wohl eher unproduktiv, oder?" "Das mein ich auch nicht. Aber wir kennen uns ja überhaupt nicht...Ich weiß nicht, was essen gehn?" Fragend sah Kaoru von einem zum anderen: "Ganz gute Idee, was denkt ihr?" Und Die grinste leicht darauf: "Du kennst mich Kao... vor allem wenns ums futtern geht." Kao schüttelte den Kopf, grinste. "Also abgemacht...Gehen wir was essen..." Leise lachte der Rothaarige auf, stürzte sich dann auf seinen besten Freund wuschelte diesem durch die Haare: "Ok, Kleiner... und wo?" "Ich bin nicht klein...Und du weist immer noch am besten, wo's hier das beste essen gibt..." Leise lachte Die auf. Sah dann fragend in die Runde: "Thailändisch?" "Wegen mir..." Kyo zündete sich eine Zigarette an, sah von Die zu Kao und zurück. "Sagt mal...Nicht, dass ich was dagegen hab, aber...habt ihr was miteinander?" Verwirrt blinzelte Die, sah Kyo ungläubig an, schüttelte dann aber den Kopf: "Nein... haben wir nicht... wie kommst du auf die verrückte Idee?" "Ach, nur so..." Kyo grinste. "Man könnte auf die Idee kommen..." "Tse... ne..." Die wuschelte abermals durch Kaos Haare, lachte als er dessen lautstarken Protest hörte: "Der Baka is nur mein bester Freund." Der Blonde grinste. "Ich sag ja nur..." "Tse...", brummte Die, erhob sich dann: "Wollen wir?" Der Blonde grinste, sog an seiner Zigarette und folgte unauffällig. Kommentar der Autoren: Jaja^^ hat lange gedauert XD. Aber wir haben das RPG neu gestartet und da ich derzeit kein eigenes i-net habe kommen wir nur selten zum playen^^° Wir hoffen es hat euch dennoch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da^^ ya ne Phibby-chan & wicked_game Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)