Fascinating von EngelohneZukunft (FallenWings & EngelohneZukunft RPGn sich blöd) ================================================================================ Kapitel 3: Zorro´s Spaziergang ------------------------------- Sanji hatte seine Pflicht getan,saß kerzengrade dort,zündete sich erneut eine Nikotinstange an,zog ein wenig näher an den schleichenden Tod und besah sich Zoro. Nun war er es,der aufgrinste. Er selbst hatte Chopper geküsst,sich die Schmach gegeben, doch ob Zoro nun auch seine drrchstand? Bekloppt war es alle male,was hier efordert wurde, immerhin befanden sie sich schon alle zu lange unter Ruffys Führung,als das was vernünftiges hätte bei rumkümmen können in jener kleinen Runde,die zunehmend Lustiger wurde. Nun lachte lysop aber breit auf,die Geschichte zwischen chopper und sanji hatte er noch beschmunzeln können. "was kann schlimmer sein als mit dem spazieren zu gehen?",johlte Lysop auf und lachte sich mit Ruffy kaputt. Als nami noch reinschrie, das ein kuss von sanji schlimmer sein würde, kullerten die tränen. Allen in allen war es für ihn schon ein gelungener abend. Weiter spinnte er,wie zoro und sanji zusammen würden spazieren gehen und er kullerte sich im sand, das er husten musste,vor laute rluft mangel,während dessen drehte sich die Flasche munter weiter, weg von ihn-was er gut fand . Robin schmunzelte in ihr Glas hinein,hatte ein auflachen unterdrücken können. ihr Vorschlag wurde nun wohl immer weiter interpretiert,dann fallen gelassen und in andere Sachen umgewandelt. Dabei dachte sie,hätte sei einen guten vorschlag gestartet gehabt. Seufzend gab sie sich ihren Getränk hin,sah zu der flasche, die sich langsamer drehte und schließlich auf Zoro selbst stehen blieb. Sie grinste nun auf. Selbstgespräche würde er sicherlich gut führen können,in seinem leicht Alkoholisierten Zustand,andern seit würde es schwer zu sagen sein,ob er zurück finden würde, zum Saufgelage. Das Lachen der anderen überhörte Zorro gekonnt. Viel mehr war er damit beschäftigt die Flasche zu fixieren, die ihm preisgeben würde mit wem er wohl oder übel einen Spaziergang machen musste. Bei dem Gedanken er müsste Sanji ertragen wurde ihm sogleich übel, er würde es nicht aushalten - nicht jetzt. Doch als die Flasche nun letztendlich auf ihn selbst zeigte, stand er murrend auf und ließ knurrend seine Flasche fallen, ehe er sich nun von allen abwandte. "Ihr könnt mich!", waren seine letzten Worte, ehe er sich nun alleine auf den Weg machte und in der Dunkelheit verschwand. Zorro war nicht immer ein schlechter Verlierer .. doch wenn er bereits auf der Palme war, sah die Sache doch ganz anders aus. Nami folgte Zorro mit ihrem Blick, ehe dieser in der Dunkelheit verschwand. "Den sehen wir nicht so schnell wieder, dass sollte euch klar sein!", richtete sie nun an alle, da doch jeder wusste wie es um Zorros Orientierungssinn stand. Naja, es würde ihm nicht schaden .. Schmunzelnd legte sie ihren Kopf zurück in den Nacken und wartete auf den jenigen der nun die Flasche in die Hand nahm, nachdem nun eigentlich Zorro an der Reihe gewesen war. "Tschüss~!", rief Ruffy dem Schwertkämpfer amüsiert nach, als dieser nun von der Dunkelheit verschluckt wurde und nicht so schnell wiederkehren würde. Bezüglich der Flasche ließ er den anderen den Vortritt, viel mehr schien ihn nun Zorro Sake Flasche zu interessieren, die er zu Boden fallen ließ und die nach halbvoll gewesen war. Er nahm diese an sich und schnupperte daran, ehe er nun deren Hals abschleckte und schließlich einen Schluck zu sich nahm. Wider erwarten war er es,der die Flasche in die Hand nahm und ansah. Zoro war verschwunden und somit das gekeife. Er hob die Braue. "wird er zurück finden?";fragte er in die runde,und setzte die flasche zum drehen an. Vielleicht wollte er nicht,das sanji drehte,weil er wusste,das es nami treffen könnte,so war er es,der anfing die Forderung zu stellen-abermals. Während die Flasche sich drehte überlegt er und sprach schließlich seine idee aus. "der getroffene muss jeden in der runde ein Kuss hier hin verpassen.";er tippte auf seine Wange,welche seite war egal,aber nett war es allemal,vor allen wenn die flasche jemanden besonderen treffen würde. Kurz sah sanji Zoro nach. "Auf nimmer widersehen!",rief er hinterher,bevor Zoro ganz verschwand,somit auch seine antwort. Kurz fixierte er luffy und wog ab,ob er den trinken sollte,was für manche viel zu stark war. doch so kam es nur gut,vllt würde ruffy ja etwas ruhiger werden dadurch. durch seine gedanken abgelenkt hatte er die chance verpast,die flasche zu greifen,und damit seine chance verstreichen lassen. er lächelte auf,als lysop sprach. prima, wenn er drann kommen würde,würde es doch indirekt zwei küsse gebe,über die anderen konnt eman getrost wegsehen,jetzt wo zoro weg war, würde ihm es nicht mals mehr was ausmachen. Glücklich über diese abmachung wartete er zusehens zu der entscheidung hin. Der kleine Elch ließ seine Schultern sacken, nach dem er die Forderung von Lysop vernommen hatte und ließ sich auf seinen Bauch in den Sand sinken. Warum war fast jede Forderung mit einem .. Kuss verbunden? Er zog beschämt seinen Hut bis über seine Ohren und versuchte derweil nicht all zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen .. Nico Robin sah zur flasche hin,die sich drehte,und drehte und stehen blieb,das erste mal auf ihr. Sie hob die braue,sah zu der Flasche,stellte das Gals weg und sah zu Lysop. "hier nicht?",fragte sie ruhig auf,tippte sich auf die bejahte stelle und richtete sicha uf. in ihrenschwarzenponscho verschwand sie beinahe in dem hintergrund und bloß ihre blauen augen stachen hinaus,glitzernd beleuchtet vom feuer,unter ihr. Sie sah zu sanji,der glücklich war,endlich etwas abbekommen zu können. So ließsie ihn doch noch länger warten und fing an,den kreis entgegen gesetzt zu sanji abzuklappern x3. Ungerührt vond erforderung,die für sie keine sache war, kniete sie sich runter zu chopper,der ihr als nächstes war. Sie lächelte sacht hinab, ging in die hocke und wartete ab,bis er beschämt seine bauschige wange hinhielt,die sie beschenkte mit einem küsschen. Zorro war derweil der Meinung das ihm nichts besseres hätte passieren können, als alleine in vollkommener Ruhe durch den Wald zu streifen. Wer weiß wer noch wen hätte küssen, befummeln etc. müssen. Er hätte jedenfalls niemanden aus dieser Runde geküsst - nie im Leben. Und nun .. Er würde schon irgendwie zurück finden. Sein Orientierungssinn, der mehr als nur schlecht war, kümmerte ihn in diesem Moment eher weniger. Das schlimmste war jedoch, dass er seine Sake Flasche nicht mit sich trug. Ruffy rieb sich die Stelle, an der Robin eben noch ihre Lippen drückte. So etwas war der junge Kapitän nicht gewöhnt, doch zu stören schien es ihn auch nicht. Quietsch - Vergnügt besah er sich nun Chopper, der immer tiefer im Sand zu versinken schien und bis über beide Ohren rot angelaufen war. "Hier trink mal 'nen Schluck, Chopper!", bot er dem kleinen Elch an, nachdem er diesem in seine Rippen piekste und dieser ihn mit großen Augen ansah. So saßen er und Chopper nun da und teilten sich gar Brüderlich die Flasche, die sie gemeinsam nun ziemlich rasch austranken. weiter ging Nami die runde ab,küsste Lysop,beschenkte Nami,und kam wohl zu Sanji,der sehsüchtig wartete und schon fast anfing zu heulen,vor lauter liebstollerei. Robin lächelte auf,legte eine hand auf seine weiche wange, was ihn doch schon schweben ließund schenkte ihn auf der anderen seite einen sachten kuss. Das sie in der anderen hand die wange berührte von ihm,war gewählt,denn so würde sanjo zuvor schon abgelenkt und kaum mitbekommen,das de rkuss wieder war vorbei. So errichtetesie sich wieder,setzte sich in ruhe hin und trank in ruhe aus ihrem glas,ließ sich sagen,das sie dran war und nahm die flasche nicht in die hand,ließ sieliegen,stattdessen eine neue,erschiende hand drehen. Sie schmunzelte auf. "auf wem die Flasche zeigt, muss Zoro am Ende des spieles suchen gehen,da ich kaum glaube das er zurück finden wird, wenn wir abreisen wollen.";so sicher war sie sich damit,das zoro gar nie mehr zurück finden würde,ohne hilfe. Lysop sah zu Robin,ihr kuss war weich gewesen,sanft und verträumt. Sie hatte etwas an sich,nicht dasman sein herz danach im hals spüren konnte,ihre ruhe,ihr wesen war es gewesen,sodass kein kuss unangenehmer werden könnte wie von ihr vorgegeben. Er lächelte sacht auf,sah ihr nach und musste zugeben,das ihr trick gut gelaufen war,den sie hatte sanji zugeschoben. Als er ihre forderung hörte,zuckte er zusammen. "Alleine..alleine?",bibbterte auf,sah hinter ihr in den wald und zitterte,trotz,feuer und nami,auf. Wobei luffy ihn suchen würde,sogar gerne in der dunkelheit,am liebsten wohl ohne lampe,doch besoffen würde sowas kaum machbar sein,wa er auch laut aufsagte. So hörte er zufireden zu,wie robin meinte, das der auseräwhlte eben am morgen,nach dem frühstück sich auf die socken machen musste,während der rest hier weiter tollen konnte,wie er wollte. so würde er zwar,wenn erwischt,eine zeit ohne nmai verbingen müsste,die durchaus erfolgreich laufen könnte,dennoch nicht bei nach in den wald. Chopper schien sich allmählich nicht mehr für jenes Spiel zu interessieren, nachdem Ruffy, mit seiner 'Gum-Gum-Angel' eine weitere Sake Flasche herbei holte, die sie sich nun auch wieder teilten. Vielleicht war es ein Fehler .. denn immerhin waren die beiden nicht gerade trinkfest - keinesfalls. Chopper jedenfalls schien schon ziemlich beschwippst und auch Ruffy schien ein wenig angeheitert, als die beiden nun begannen ihre Lieblingslieder zu trällern. Betäut von ihrer berühurng und dem kuss,sabberte Sanji eine weile,mit qualm herzchen vor sich her,eher er den namen des schwertkämpfers hörte,derdoch gar nicht mehr anwesend sein sollte.entrüstet hielt er einen einwand,wie usopp und zurecht wurde der morgen ausgemacht,würde er halt die nacht im wald verbingen,umbringen wüde es,aus seiner sicht,ihn leider nicht. Entrüstet,schnaubte er auf und sah ungerne zur flasche. lieber würde er nochmals chopper küssen,als gewählt zu werden. . . Ruffy jedoch realisierte nicht das er nun der jenige war der das Glück hatte Zorro wieder finden zu dürfen. Viel mehr war er damit beschäftigt mit dem kleinem Elch, der allmählich 'schlapp' zu machen schien, weitere Lieder zu trällern. Als Nami ihn jedoch mehr mals lautstark darauf aufmerksam machte das es nun an ihm sei Zorro zu suchen, reagierte er sofort. Sogar viel zu schnell und voreilig, wie es auch immer üblich für ihn war. Mit einem lauten 'JUCHU' war der junge Kapitän dann auch schon sofort im Wald hinter ihnen verschwunden. Zurück ließ er nun einen kleinen Elch, der in den Sand stürzte und dort auch sogleich einschlief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)