Full Metall Panic: Chidori vs. Tessa II von SMF ================================================================================ Kapitel 1: Im Westen nichts neues... ------------------------------------ Ja, einigen Lesern wird der Stoff bekannt vorkommen. Ich hatte schon lange überlegt den Stoff meiner alten FF "Chidori vs. Tessa" nochmal komplett zu überarbeiten. Der Kern der Story ist zwar der selbe, aber alles andere ist neu, wie auch das Ziel des Duells. Ich hoffe daher das diese FF euch wieder viel Spaß macht und auch alte Lesern nicht langweilig wird. ^^ ___________________________________ Full Metal Panic Chidori vs. Tessa II Jindai High School, Japan 10:30 Uhr Ortszeit Mit einem Fächer Bewaffnet bahnte sich die Stellvertretente SV ihren Weg durch eine Verdutzte Menge. Nach ihrem Gesichtsausdruck zu Urteilen war sie nicht Sonderlich gut drauf. "Sagara Sousuke!" tönte das Mädchen mit ihren Blauen, langen Haaren. Ehrfürchtig machten die Schüler und Schülerinen den Korridor frei, denn niemand hatte Lust sich mit dieser Frau anzulegen, deren Aura an eine Entfesselte Naturgewalt erinnerte. Die Mitschüler Blickten der SV nach und Tuschelten. Einig waren sich allerdings alle in dem Punkt das es mit ihrem Mitschüler Sagara Sousuke zusammenhängen musste. Seit dieser seltsame Vogel an der Jindai war, ging hier alles drunter und drüber, es verging nämlich keine Woche ohne Explosionen, zersplitterten Glas und Lehreren am rande des Nerven Zusammenbruches. Shinji Kazama Blickte mit besorgter Mine über die Schulter des Jungen, drahtigen Mannes. Er hockte auf einem Billigen Klappstuhl. Die Vorhänge waren zugezogen, nur 4 große Monitore auf dem Tisch vor hinen spenntenen Licht. Die Monitore Reflektierten sich im Glas seiner Brille. Um ihn herum standen weiter Jungs, mit weit aufgerissen Augen, offnen Mund und Nasenbluten. Shinji ahnte das unheil und beugte sich noch etwas nach vorne zu Sagara. Dieser hockte mit Stolzerfüllter Brust auf dem Klapptstuhl und beobachtete die Aktivitäten auf den 4 Monitoren, die Junge, undschldige Mädchen zeigten die sich gerade am umziehen waren. "Sehr gut!" sagte Sagara zufrieden. "Äh... Sagara-Kun?" Dieser drehte seinen Blick zu seinem Klassenkameraden. "Glaubst du wirklich, das geht in Ordnung?" "Vertrau mir Kazama. Das dient ausschließlich dem Schutz der Mädchen! Außerdem ist der Clubraum der Fotografen AG die Perfekte Tarnung, niemand wird davon erfahren!" beruhigte ihn Sousuke. Shinji erstarrte plötzlich, er fühlte eine Böse Aura hier im WG Raum. "Wir... wir sind nicht allein!" sagte er mit zittriger Stimme. Alle Anwesenden dreht sich auf einmal nach hinten um. Dort, im eingangsbereich stand etwas undefenibares. Zwei rot glühende Augen stierten die Jungs an, die alle samt vor Schreck erstarrten. Sagara, der noch immer mit verschränkten Armen auf dem Stuhl sahs schien allerdings von der Kreatur unbeeindruckt zu sein. "Chidori! Was gibt es?" fragte er daher unschuldig... Achtung! Das hier vorgefallene Szenario ist zu Gewalttätig und im Rahmen des Jugendschutzes wurde diese Szene daher von der Redaktion entfernt. Bitte stellen sie sich an dieser Stelle eine große, grüne Wiese vor, auf der Hasen friedlich Gras knappern, Vögel zwischern und ein kleiner Bach ruhig vor sich hin pläschert! Danke für ihr Verständnis! Hayashimzu, leitender Schulsprecher richtete seine Brille und Blickte hinauf zu dem Baum im Schulhof. Neben ihm stand seine Stellvertreterin, noch immer außer Atem. Weitere Schaulustige hatten sich bereits eingefunden, sie kicherten und tuschelten leise. An einen starken Ast gebunden, baumelten mehrer Leblose und Stark verbeuteln Jungen an einem Strick. "Findest du nicht... das du etwas übertrieben hast?" wollte der Leiter Wissen. "Die hätten eigentlich noch was ganz anders verdient!" entgegnete Kaname... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)