Das schwere Leben von FanFic-Schreibern von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Fanfictionautoren haben ein wirklich schlimmes Leben.... jeder der das selbst einmal gemacht hat weiss das, gehalten werden wir in dunklen Mauergewölben in noch düsteren Schlössern. Wie ich zum Beispiel, ich muss mir den keller eines Hauses an den Klippen mit einem Wahnsinnigen und manchmal auch noch mit einem Rothaarigen teilen. Und habt ihr eine Ahnung wie schlimm das ist wenn es Futter gibt? KAMPF! Zum Glück sind meine Fingernägel gut... "Das Verletzt Gott, tus nochmal!" "Halt die Klappe und lass mich essen oder ich krall dahin wo nix mehr nachwächst!" Schlaf ist ein Luxus, andauernd angetrieben neue Geschichten zu entwerfen um den Fans Stoff zu liefern oder sie von der eigentlichen Geschichte abzulenken ist anstrengend. Manchmal beneide ich diejenigen unter uns die in feinen, warmen Blumenläden schlafen und sich den Tag mit Fussball vertreiben können. Dann aber ist Sonntag und ich beneide gar keinen mehr, denn Sonntag ist Abgabetermin! Ja genau, jede Woche! Danach hab ich 2 Stunden Freizeit die ich am Computer verbringe, das heisst wenn man mich lässt! "HE WEG VON MEINEM COMPUTER!" "Errr Nagisan ich hab frei....." "RAUS!" Wände tun echt weh! Wer nie gegen eine gekracht ist weiß das gar nicht aber ich versichere euch nach einiger Zeit fühlt mans nichtmehr! Und außerdem gibts da immer noch Ausflüge um Bücher zu besorgen. "Hastes bald?" "Noch drei vier mehr ja?" "HE ICH SAGTE BÜCHER NICHT MANGAS!" "Kuso...." Und die Muse die man jede Nacht ertragen muss. Ja richtig gelesen ERTRAGEN "HE was machste da?" "Nichts Schusan" "WAS?" Nichts!" "WAS? "Nichts!" So geht das meistens die ganze Nacht...... Ihr seht mein Leben ist nicht perfekt und ich habe dies hier geschrieben um allen die denken Fanfictionschreiber wären moderne Helden zeigen wie es wirklich ist! Ich hoffe diese Nachricht erreicht die Aussenwelt, ich musste sie an Schus Jacke annähen aber da er die sowieso immer wo liegen lässt... Ney *viva la Fanfictionschreiber!* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)