Saku von PhibrizoAlexiel (Ein altes unbekanntes Geheimnis! (Die x Kyo)) ================================================================================ Kapitel 18: Sakus Problem ------------------------- Saku von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Saku Untertitel: Ein altes unbekanntes Geheimnis! Arbeitstitel: Help that’s crazy! II Teil: 17/28 Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi und noch eins^^ Warnung: Hmmm...verrückt, wie der Arbeitstitel vermuten lässt... ansonsten noch sap und lemon... *g* ansonsten fällt mir nichts mehr ein^^ Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. War unser zweites zweier-RPG. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung. Disclaimer: Gehört nix uns, außer Hana, Saku, den Sekretärinnen und dem Direktor^^ und noch ein paar anderen Charas. Nur die Idee die Story zu schreiben..^.^v ~~~~ Geheimnis Verborgen Unsicher Geheim. Angst Misstrauen Im Hintergrund. Ehrlichkeit. Sicherheit Im Vordergrund. Beides ist wichtig. Heute. Früher. In Zukunft. Denn irgendwann… Kommt auch… Das bestgehütete Geheimnis… Für jeden sichtbar Ans Licht. ~~~ "Ryo~o...", quengelte der junge Blondschopf zum gewiss 20igsten und hielt sich beinah gequält die Ohren zu... sah wieder auf und seufzte leise: "Das klingt... das klingt... so leid mir das tut Schatz... aber das klingt wie ne jaulende Katze." Frustriert lies der braunhaarige Junge sein Plec sinken, hockte sich auf einen Amp. "Ich weis. Und je mehr ichs versuche, desto schlimmer wird es..." "Hast du mal deinen Bass-Lehrer gefragt?", fragte der etwa 1 1/2 Jahre ältere, fragend den Kopf schief legend. "Der sagt, ich soll mehr üben...oder mir ein anderes Instrument suchen..." er sah Saku verzweifelt an. "Mittlerweile glaub ich echt, dass ich das nicht kann..." Mit einem Seufzen stand der auf und schüttelte den Kopf, trat auf den Kleineren zu, küsste ihn leicht. Musste leicht grinsen, als er daran dachte, dass noch nicht einmal seine Mutter etwas von dieser Beziehung wusste: "Bestimmt nicht... so schlecht bist du ja bei anderen Liedern auch nicht... gut, die sind langsamer, aber trotzdem..." Er überlegte: "Was kann man da bloß machen..." Missmutig stellte Ryo seinen Bass weg, umarmte seinen Freund in Bauchhöhe, legte mit einem unzufriedenen Schnauben seinen Kopf an dessen Bauch. "Nix!" Doch plötzlich schlich sich ein grinsen auf das Gesicht des Blondschopfs und er meinte fröhlich, über Ryokis Rücken streichelnd: "Doch... doch ich glaube ich hab da so eine Idee..." Fragend sah der zu seinem Freund auf. "Echt?" Auch wenn er nicht sonderlich hoffnungsvoll klang. "Jap...", er küsste den 15jährigen abermals, strahlte ihn an: "Sogar eine sehr gute... hast du zufällig noch das Video vom letzten Schulfest-Auftritt? Also nicht das allgemeine, sondern das mit Fokus auf dich..." "Musst du mich dran erinnern?" Murmelte Ryo, seufzte. "Ist auf meinem Speicherstick gespeichert." "Sehr schön, sehr schön...", Saku lächelte etwas: "Vorschlag... ich zeig das mal nem Bekannten... oder vielleicht hat der auch ne Idee wem man’s noch zeigen könnte... und dann mal schauen, was sich ergibt, hm?" "Willst du, dass ich mich komplett blamiere?" er sah Saku traurig an, denn er wusste, das Lied war zum Großteil wegen ihm voll daneben gegangen. "Natürlich nicht...", sofort zog der Ältere Ryoki in seine Arme, drückte ihn zärtlich an sich: "Ich will nur rauskriegen, wie du dich verbessern kannst... verstehst du mein Schatz?" "Hm..." Er schniffelte leise, drückte sich enger an ihn. "Ok." "Wirklich?", hakte Saku besorgt nach, legte eine Hand unter das Kinn des Jungen, zwang ihn dazu ihn anzusehen: "Du weißt, dass ich dich liebe... und bestimmt nichts tun werde, was du nicht willst?" "Das weis ich..." der Jüngere lächelte leicht. "Wenn du meinst, dass es hilft, dann mach..." "Ok...", ein schiefes Grinsen legte sich auf das gut aussehende Gesicht des Blondschopfs und er strich zärtlich durch das braune Haar seines Freundes: "Ist es ok, wenn ich mich dann gleich auf den Weg mache? Vielleicht erwisch ich den noch..." "Klar. Wir sehen uns ja morgen..." "Hai...", nickte der Ältere: "Gibst du mir grad mal deinen Speicherstick?" Ryo kramte kurz herum, gab dem Älteren dann den Stick, auf dem sowohl sein als auch das Kanji des Anderen standen. "Hier." "Danke...", flüsterte der, beugte sich vor und küsste seinen Liebling noch mal sanft: "Ich liebe dich..." Sanft erwiederte er den Kuss. "ich dich auch." Und damit verschwand Saku durch die Tür in Richtung seines zu Hauses, ahnte er doch, dass es seht ungünstig sein konnte auf offener Straße mit jemandem einer der populärsten Rock-bands Japans zu telefonieren. Ruhig ging Kaoru an sein Handy, Toshiya ruhig streichelnd, immerhin lag der Bassist entspannt auf seiner Brust. "Saku? Was gibt’s?" Ob seiner Bitte doch leicht verlegen grinste der, während er seine Jacke aufhängte und die Küche ging um sich dort etwas zu trinken zu holen: "Hey... Kao... ich hoffe ich störe nicht...aber ich hätte da ein Problem... und bräuchte etwas Hilfe... entweder von dir, oder noch besser von Toshiya, wenn das ginge." "Toto?" Kao streichelte den Jüngeren beruhigend, als dieser verwirrt zu ihm aufsah. "Der ist hier, worum geht’s?" Saku seufzte leise: "Ich hab dir doch von meiner Band erzählt... tja... unser Bassist hat ein Riesen-prob... er wird nicht besser... im Gegenteil... langsam hab ich sogar das Gefühl er wird schlechter." "Hm...Komm vorbei, aber was bringt das Toto, wenn du ihm das erzählst?" Ein brummen, dann murmelte Saku leise: "Ich hab n Vid vom letzten Auftritt... mit Fokus auf Ryo... vielleicht könnte mir Toshiya ein paar Tipps geben, die ich weiterleite?" Leicht nickte der Leader, kniff seinen Koibito sanft, denn der hatte sich darauf verlegt, ihn zu ärgern, wollte er doch wissen, worum es ging. "Ich denke, dass das machbar wäre. Kommst du vorbei?" "Ähm klar... musst nur sagen wo du wohnst...", lachte der Junge leicht amüsiert. "Sag mal, du warst doch bei mir!" Er schüttelte den Kopf, küsste den schmollenden Toshiya sanft. "Echt, Saku, so schlimm ist noch nicht mal dein Vater..." "Gomen... aber ich war doch erst einmal bei dir und das Gedächtnis hab ich teilweise echt von meiner Ma...", entschuldigte der sich. Kaoru schüttelte lächelnd den Kopf. "Pass auf, ich erklär’s dir..." Kommentar der Autoren: So^^ DAS ist das Problem von Saku XD schon blöd, wenn man in ner Band ist und irgendwas nicht stimmt… armes Ryoki *ihn mal knuffz* Wir hoffen es hat gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)