Sailor Producers: Wenn Filmleute sich an Animes vergreifen von Oogie-Boogie (Wird überarbeitet damit es leichter zu lesen ist) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Vorwort: Dies ist die Geschichte zu einem Charakter, den ich schon lange kenne und dessen Erlebnisse ich nun aufschreiben möchte. Ich schreibe diese Geschichte voller Hoffnung, dass sie Erfolg hat… Und weil es mir Spaß macht.^^ Gez. Mr.Oogie-Boogie Gewidmet SilverSerenity, weil sie eine wirklich tolle Playerin ist, und ein toller Mensch. Auch Gewidmet Darkwing-Maniak, auch wenn es ihm nicht passen dürfte.^^ Ebenso Gewidmet Toba, Tippy-chan, -Gioro-, blacki, mstar und Kringelhuhn. Prolog Die Geschichte beginnt in einem schwarzen Büro. Wer denkt, dass es von Schwarzen geleitet wird irrt sich gewaltig, und ebenso darin, dass dies unheimlich sein soll. Die Glühbirne ist nur durchgebrannt, das ist alles. Aber lassen sie uns dieses Büro mal genauer unter die Lupe nehmen… Das Büro ist ein einfacher, aber sehr geräumiger Quadratbau, und wenn das Licht an wäre, dann würde man sehen, dass die Wände aus edlem Holz sind und sie mit allerlei Filmplakaten behängt wurden, die zusätzlich hinter Glas gesetzt worden sind. An den Wänden waren auch Regal voller Bücher, Zeitschriften in solchen tollen Schubern, die man nur bei IKEA bekommt und DVDs. In der Mitte des Büros, war natürlich ein Schreibtisch, voller Schreibtischkram, dahinter war ein wandgroßes Fenster, dessen Vorhänge zugezogen waren. Auf dem Stuhl vor dem Schreibtisch saß natürlich jemand. Er lass sich gerade ein paar Papiere durch. Aber lasst uns mal lauschen, was dieser Mann wohl macht… “Was für miserable Zahlen.“, las der Produzent aus Hollywood vor. Er sah sich seine Einnahmen für seinen neusten Film an und… Nun, sie waren nicht schlecht… Der Film brachte jedenfalls genug Geld ein, damit er als Erfolg gesehen werden konnte. Aber der Bringer war es nicht gewesen. Und die Kritiken…. Von denen wollte er gar nicht erst was wissen. Die eine, die er gelesen hatte, war schon schlimm genug gewesen. Im schwachen Licht seiner Schreibtischlampe seufzte der Produzent von Filmen und dachte über seine bisherigen Filme nach. //Ich hätte ja nicht gedacht das überhaupt ein Produzent zu werden. Ich war sehr glücklich als ich es geschafft hatte.// Aber seitdem lief gar nichts mehr so richtig gut. Nicht das seine Leute Faul wären… Nur irgendwie wollte es nicht klappen. Lag es an den Drehbüchern? Am Regisseur? An zu vielen Special Effekts? //Nein! Es muss an etwas anderem liegen… Aber an was?// Der Produzent ließ seinen Kopf auf den Tisch krachen, um einen Denkanstoss zu erhalten, aber stattdessen ging nur eine Schublade auf. Der Produzent aus Hollywood sah eher desinteressiert hinein. “Was ist das?“, Fragte er sich. Er nahm eine DVD der Schublade und besah sie sich. Er erkannte sie als Anime, einen japanischen Zeichentrickfilm, die sich vor allem durch große kreative Zeichnungen, Story und Synchronsprecher auszeichneten. //Hmmm… Ah, ja! Mein Regisseur meinte dieser Anime könnte mich vielleicht aufheitern, und mir Ideen bringen. Mal sehen….// Er drückte auf einen Knopf auf seinem Schreibtisch, und schon fuhr ein Bildschirm aus dem Schreibtisch. Er schob die DVD in einen Schlitz, unter seinem Schreibtisch und startete die DVD. 20 Minuten später war er schon aufgesprungen, zog sich seinen Frack an und telefonierte mit seinem Handy. “Ja, macht alles bereit. Wir werden bald aufbrechen. Wir werden einen riesen Film mit garantiertem Riesenerfolg produzieren. Wir fliegen sofort nach Japan. Los!“ Der Produzent hatte vergessen im Hintergrund den Anime der gerade lief auszumachen. Und so, unbemerkt in diesem dunklen Büro, nur leicht erhellt von der Schreibtischlampe lief noch der Abspann des Animes Sailor Moon auf dem kleinen Fernsehbildschirm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)