On a cold december evening von Chilet (Kyo x ??) ================================================================================ Kapitel 1: I love that feeling... --------------------------------- Hoia! Das hier ist meine erste Dir en Grey-Fanfic~... ^_^ Ich hoffe, es gefällt euch! ^^ Würde mich sehr über Kommentare etc. freuen... *nick nick* Viel Spaß beim lesen! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ On a cold december evening Kapitel 1: I love that feeling... Erneut setzte er die Klinge an.. spürte, wie der scharfe Gegenstand an seine Haut drückte. Aber er fühlte keinen Schmerz, es war, als würde er noch mehr brauchen. Langsam senkte er den Blick auf seinen Unterarm, bemerkte, dass dieser schon völlig blutig war. Aber es fehlte ihm dieses besondere Gefühl... Es war, als wäre er eine leblose Puppe, die nur darauf wartete, endlich den heiß ersehnten Schmerz zu spüren. Er atmete tief durch, zog die Klinge dann mit einem, für ihn, angenehmen Druck über die Haut... Langsam, ganz langsam und bedacht, denn dieses schneidende Gefühl war einfach unbeschreiblich. Er wollte jede Sekunde davon auskosten.. Jede einzelne, in der er diesen süßen Schmerz deutlich spürte. Als er die Klinge fertig durchgezogen hatte, betrachtete er sein Werk... begutachtete genauestens wie das Blut aus der frischen Wunde quoll.. „..Ah..“, seufzte er auf, wobei sich ein zufriedenes Lächeln auf seine Lippen legte. Er wusste nicht warum... Aber aus irgendeinem Grund beruhigte ihn dieser Anblick... Der Anblick seiner eigenen Wunde.. ...seines eigenen Blutes... Das Gefühl dieses leichten Schmerzes, welcher seiner Meinung nach noch viel stärker hätte sein können, dabei war sein ganzer Unterarm schon voller blutiger Schnitte. Träge wandte er seinen Blick aus dem Fenster. Er saß auf dem Fensterbrett ihres Appartements und starrte in die dunkle Nacht hinaus. Es schneite. Langsam – ganz langsam fielen kleine, weiße Flocken vom Himmel und klebten sich an die Fensterscheibe... Kyo lehnte seinen Kopf dagegen, ließ seinen Blick auf die Straße wandern, wo er tausende von Menschen durch die Gegend laufen sah. Sie hatten viele Einkaufstaschen in der Hand und aus weiter Ferne hörte man ganz leise eine Weihnachtsmelodie erklingen. Der Sänger von Dir en Grey seufzte auf. Wie konnten die Menschen nur so fröhlich sein und Geschenke kaufen? Er selbst hasste dieses Fest. Er hasste es abgrundtief – und das nur aus einem einzigen Grund. Erneut kam die Wut in ihm hoch, er verzog das Gesicht und blickte verärgert auf die Menschenmassen. Er hasste dieses Fest. Er hasste diese vielen glücklichen Menschen. Und wieder sah er ihn vor sich. Dieses Gesicht, welches ihm dieses Fest zur Hölle gemacht hatte. Kyo seufzte, legte die blutige Klinge zur Seite und strich mit seiner, nun freien, Hand über seine offenen Wunden. Er fuhr nur ganz leicht über die Verletzung, aber auch in diesem Moment fühlte er den Schmerz. Und genau diesen brauchte er jetzt. Mit einem Mal setzte er seine Fingernägel an und kratzte sich fest über die offenen Schnittwunden... Der Sänger schnappte hörbar nach Luft um nicht irgendeinen Schrei von sich zu geben... Doch da fühlte er ihn. Diesen Schmerz. Genau den, nachdem er gesucht hatte... Seine Schnittwunden brannten, machten ihm zu deutlich, dass er lebte... ..machten ihm zu deutlich, wie sehr er sich danach gesehnt hatte... Der Sänger lächelte selig. Er liebte diesen Schmerz... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ TBC?? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)