Zum Inhalt der Seite

Wiedersehen

Pegasus erinnert sich
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
3532 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: Roseshipping
Nacht. Gedanken halten Pegasus vom Schlafen ab. Als er dann jedoch glaubt, seine verlorene Liebe zu sehen, beginnt eine ungewöhnliche Nacht.

Es ist meine erste YGO-FF und außerdem habe ich kaum noch Ahnung, was passierte, geschweige denn, was in den Staffeln nach DK kam *drop* und nya… ich hoffe, es gefällt wenigstens ein wenig.


Und vielen Dank an Yukai, die meine Kommata wieder eingefangen hat ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Wiedersehen E: 22.09.2006
U: 28.10.2010
Kommentare (2)
3527 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heruvim
2010-05-26T19:54:58+00:00 26.05.2010 21:54
Hm, nach fast 3 1/2 Jahren folgt der zweite Kommentar zu deinem One-Shot.
Ich habe mich mal nach einer FF mit Pegasus umgeschaut, in der er nicht nur als oberflaechliches, homosexuelles Luder beschrieben wird und der Canon dabei ignoriert wird, und schliesslich habe ich sie gefunden ^^

Sehr schoen wurde Pegasus' Schmerz in dieser FF dargestellt, sein Wunsch der die Grenzen der Realitaet doch uebertreffen moechte, aber dabei nur verletzt wird, sehr schoen.
Fuer einen Augenblick hatte ich den Atem angehalten, vor Schreck, dass Pegasus wirklich tot sein koennte, oder in das Reich der Schatten verbannt wurde, um nicht weitere Moeglichkeiten zu nennen.

Ich finde es toll, wie diese wenigen Augenblicke in dieser Illusion Cyndia beschrieben haben, ich wuenschte, es wuerde weiter gehen ;)

MFG
Heruvim
Von: abgemeldet
2006-12-25T09:36:28+00:00 25.12.2006 10:36
So, jetzt komm ich auch mal dazu Dir hier einen Kommentar zu schreiben, wirklich ein Jammer, dass ich die erste bin.
Nun, ich fand die Geschichte sehr schön, hast Du gut hinbekommen, dass es sehr traurig wirkt. Auch dieses fast schon offene Ende wirkt insgesamt ganz gut, es hinterlässt die rinchtige Stimmung, welche insgesamt Pegasus sehr gut trifft.

Einzig eines ist mir aufgefallen, ein klitzekleiner Fehler bei Cynthia's Namen. Du nennst sie immer Cynthia (oder Cyndia glaub ich, ich weiß gar nicht, wie man diesen Namen wirklich schreibt ^^") bis auf eine einzige Stelle, in der Pegasus wieder aufwacht, da nannte er sie ein einziges Mal Cecilia.
Is mir nur mal so aufgefallen ^^

Nee, aber echt gut, die Geschichte, hast da irgendwie die richtige Stelle bei mir getroffen, ich mag die Geschichte!

LG
Saiya