Crazy Love! von Gessilein (ist eine kurz FF) ================================================================================ Kapitel 2: 2. Kapitel: Was sich liebt das neckt sich!! ------------------------------------------------------ 2. Kapitel: Was sich liebt das neckt sich!! Kai kam Ray´s Gesicht immer näher. Ray ´s Augen weiteten sich: „Du sagtest doch gestern „Ach leck mich doch“, doch du warst sofort weg! Deshalb mach ich es jetzt. Ach ja heute musst du nicht zur Arbeit, hab dich abgemeldet!“ Als Kai fertig war, Klappte Ray der Mund auf, er war sprachlos. „W- Was?“ stammelte Ray. „Du bist so süß, wenn du rot wirst!“ Ray versuchte seine röte zu verstecken, doch Kai hielt ja seine Hände fest. Als Kai ´s Lippen fast Ray ´s Lippen trafen, hob Kai ihn plötzlich hoch und ging in Richtung „Zimmer“(Kai ´s Zimmer). Ray war immer noch so weggetreten, das er gar nicht bemerkte, dass Kai ihn in sein Zimmer trug. Doch dann kam Ray wieder in das hier und jetzt, er erstarrte, als er mitbekam das er 1. In Kai ´s Armen lag und 2. Dass er gerade von Kai in Kai ´s Zimmer getragen wurde. „Kai du Arschloch, lass mich runter, was soll das werden?!“ Ray war außer sich, er drückte Kai weg und wollte sich befreien. Doch dass wollte Kai nicht zulassen. Er hielt Ray nun so fest, dass Ray sich nicht mehr rühren konnte. „Kai lass mich los und runter! Bist du schwul oder was?“ Ray fauchte ihm das richtig ins Gesicht. Kai grinste nur zurück: „Nein, lass ich dich nicht und was ist, wenn ich schwul wäre?“ Ray erschrak und konnte nicht glauben, was er gerade gehört hatte. Er war sprachlos, doch Kai lachte nur. Endlich begriff Ray: „Aha, wenn dern du spielst mit mir, oder du liebst mich!“ Nun war Ray dran zu lachen. Kai grinste nur und beugte sich zu Ray runter, berührte mit seinen Lippen die Ray ´s und flüsterte. „Zweiteres!“ ~~~~~OWARI???~~~~~ Wenn sich viele melden und ich viele Kommis wegen einer Fortsetzung bekomme, mach ich weiter…^^ Ciao See you later alligator. Eure gessi^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)