Dragons Gedichtesammlung von Dragon1 (Meine Gedichte in einer FF... ^^) ================================================================================ Kapitel 7: Das letzte Herz ist rein... -------------------------------------- Das letzte Herz ist rein Da steht es nun, dass stolze Herz, dachte nicht an Leid und Schmerz. Und trügt auch noch so oft der Schein- Das letzte Herz ist rein. Ein weißes Band der Nacht, umschließt es zärtlich sacht. Es sollte wohl nicht anders sein- Das letzte Herz ist rein. Es läuft und läuft, weiß nicht wohin, langsam schwindet sein Sinn, Es wollte nie alleine sein- Das letzte Herz ist rein. Nun kann es nach den Engeln rufen, bis zum Himmel viele Stufen, doch niemals kommt’s herein- das letzte Herz ist rein. Und tat’s auch immer unbeschwert, so ein Leben ist nichts wert, Zur Liebe sagte es immer nein- Das letzte Herz ist rein. Stark und Stolz war seine Tugend, wollt nicht erleben seine Jugend, Es war wie ein Herz aus Stein- Das letzte Herz ist rein. Doch wo die guten Freunde sind, da verfliegt der Hass im Wind, Kummer da kannte es kein- Das letzte Herz ist rein. Trauer kannte es nun nicht mehr, es hatte es doch oft so schwer, Und nun war es nicht allein- Die letzten Herzen sind rein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)