Es war schön dich kennengelernt zu haben von Bou_chan ================================================================================ Kapitel 7: ----------- So da bin ich wieder ^^ Und ich hoffe ihr seit zufrieden mit diesem kapi...ich bins schon...*g* Na ja wünsch euch viel spaß beim lesen! Schwanger?!? Es war später Abend als Ayumi nach Hause kam. „Ich bin wieder da,“ schrie sie fröhlich und schon tauchte eine ebenso fröhliche Kathy vor ihr auf und umarmte sie. „Was ist jetzt los,“ wollte die Blonde verwirrt wissen. „Ich weiß auch nicht, ich bin einfach total glücklich und aufgeregt. Ich hab Kai gesagt das er Morgen vorbei kommen soll, ich muss ihm was wichtiges sagen,“ antwortete die Gefragte. „Ach und was,“ wollte Ayumi wissen, die Eifersucht war deutlich aus ihrer Stimme heraus zu hören. „Lass uns erstmal was essen, ich hab gekocht,“ schlug Kit vor und lächelte Geheimnisvoll. Die Blonde nickte verwirrt und ging ins Esszimmer. „Was ist schmeckt es nicht,“ fragte die schwarzhaarige scheinheilig. „Das ist dir echt nicht gelungen, wie kannst du das nur runter kriegen,“ stellte Ayumi die Gegenfrage. „Mir schmeckt es,“ log Kit, in Wahrheit hatte sie ziemliche mühe so zu tun als ob es lecker währe und nicht sofort aufs Klo zu rennen. „O.k. was ist los,“ fragte ihre Freundin nun. „Also ich hab mich schon seit einiger Zeit komisch gefühlt, ich hatte Schwindelanfälle, mir war übel und ich hatte Hunger auf die unnormalsten Dinge. Da hab ich einen Test gemacht und er war positiv,“ sprudelte es nun aus Kit heraus. Ayumi starrte sie erschrocken an und murmelte: „Wow, das muss ich mal kurz verdauen, ich geh Duschen.“ Und schon war sie verschwunden. Mit einem leichten lächeln auf ihren Lippen, lehnte sich die Schwarzhaarige zurück und dachte >Na sie scheint es mir zu glauben und Morgen erzähl ich dann das ich zum Arzt gehe… der mir aber sagen wird das es falscher Alarm war. Ich freu mich schon auf die Gesichter von Ayumi und Kai, aber Tala sollte ich einweihen… ja genau so mach ich das.< Jetzt lächelte die schwarzhaarige zufrieden und stand auf um Tala anzurufen und ihm von ihrem Plan zu erzählen, er stimmte zu. Währendessen stand Ayumi unter der Dusche und dachte nach >Was soll ich jetzt nur tun? Der Test kann ja auch falschen Alarm geschlagen haben und sie ist gar net schwanger. Genau ihre Hormone spielen verrückt. Mist ausgerechnet jetzt! Ich hab mich in Kai verliebt, aber wie sag ich das nur ihm und vor allem Kathy… Ich meine sie kann doch nicht wirklich Schwanger sein, das darf einfach nicht…< Langsam wurde das Wasser kalt, obwohl sie es auf ganz heiß gedreht hatte. Sie stellte das Wasser aus und sie stieg aus der Dusche um sich abzutrocknen. Beide sprachen an diesem Abend nicht mehr mit einander und gingen früher als sonst schlafen. Während die blonde nicht schlafen konnte, schlummerte die schwarzhaarige friedlich. Am nächsten Morgen kamen Kai und Tala zum Frühstück. Ayumi und Kai setzten sich ins Wohnzimmer und warteten darauf das Kit und Tala mit dem Brote schmieren fertig wurden. „Hast du ne Ahnung was die will,“ fragte Kai und küsste sie flüchtig. Die blonde nickte niedergeschlagen. „Ach und was,“ fragte er weiter. „Das sollte sie dir besser selbst sagen,“ meinte Ayumi kühl. Zur selben zeit in der Küche. „Willst du das jetzt wirklich durchziehen,“ fragte der Rothaarige und grinste sie frech an. „Klar, mal sehen wie er sich entscheidet. Für mich oder Ayumi,“ kam es ruhig und sachlich von Kit zurück. „Na dann, Mami würdest du bitte noch Tassen für uns holen,“ grinste Tala und ging schnell aus der Küche, richtung Wohnzimmer. „WOW sieht das lecker aus,“ rief Ayumi begeistert und sah auf die Platte mit Broten. „Tja mich und Kit kann eben niemand schlagen wen es ums Brote schmieren geht. Jetzt kam die schwarzhaarige ins Wohnzimmer, mit vier Tassen und einer Kanne warmen Kakao bewaffnet. „So dann können wir ja endlich anfangen,“ grinste sie und setzte sich neben Kai, aber nicht ohne Ayumi einen triumphierenden Blick zu zuwerfen. Was diese aber nicht mitbekam, da sie sich über die Brotplatte hermachte, genau wie alle anderen. Die vier unterhielten sich nun über Gott und die Welt, bis Kai Kit fragte: „Was wolltest du mir eigentlich sagen.“ Plötzlich wurde es ziemlich ruhig im Raum, alle starrten gespannt die schwarzhaarige an. Diese druckste etwas rum, bis sie endlich sagte: „Nun ich bin Wahrscheinlich schwanger, aber ich geh Morgen zur Sicherheit noch mal zum Arzt, da diese Tests ja nicht immer recht haben.“ Kai starrte sie entgeistert an, er musste erstmal verdauen was er da gehört hatte. „Na dann herzlichen Glückwunsch ihr beiden,“ sagte Tala und grinste. Ayumi saß ganz still da, sie konnte jetzt nichts sagen, bis jetzt hatte sie gehofft Kit würde sie damit nur verarschen und Kai etwas völlig anderes sagen. „Kai was hast du, geht es dir nicht gut,“ fragte Kit und sah ihren Freund mit gespielter Besorgtheit an. Er sah ihr nun in die Augen und sagte: ... Tja was er sagte, werdet ihr dann wohl im nächsten Kapitel lesen. Ja und ich weiß das ich gemein bin! Na ja ich hoffe ich krieg Kommis! Was meint ihr wie Kai reagiere wird??? Ätsch, ich weiß es schon! *ever-smile* Heagdl Cucu eure Naifu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)