Es war schön dich kennengelernt zu haben von Bou_chan ================================================================================ Kapitel 1: Moskau ich komme! ---------------------------- So mal wieder was neues altes von mir (hab diese ff schon bei animemanga reingestellt *g*) hoffe jemand ließt dat! „Labern“ >denken< (meine total überflüssigen Kommentare) 1. Kapitel Moskau ich komme! Ein Mädchen im alter von 16 Jahren, mit Blonden Haaren und dunkelblauen Augen, saß auf ihrem Bett. Neben ihr ein braunhaariger Junge, der Sie verträumt ansah. „Toya, ich werde für ein halbes Jahr nach Moskau gehen und meine Freundin besuchen,“ sagte sie und wich seinen Blicken aus. Er schaute sie jetzt traurig an und jammerte: „Aber Ayu, wir sind gerade erst zusammen gekommen. Das kann doch nicht schon das Ende sein.“ Sie schüttelte ihren Kopf, so dass ihre Haare wild durchs Gesicht flogen und sagte leicht amüsiert: „Hey wir können doch noch weiterhin zusammen sein. Bin doch nur ein halbes Jahr weg und diese Entfernung beeinträchtigen meine Gefühle für dich nicht im Geringsten. Wir telefonieren so oft es geht, okay?“ Jetzt grinste Toya und nickte erleichtert. Sie küssten sich kurz, kuschelten sich wieder aneinander und schaute weiter DVD. Der Braunhaarige hatte “Wie werd ich ihn los, in 10 Tagen“ ausgeliehen um, sich einen Kuschligen Abend mit seiner Freundin zu machen. Er dachte es würde ihr gefallen, (aber bekanntlich können Jungs nicht denken!) aber sie hasste diese Kitschigen Liebeskomödien total. Was sie ihm aber nicht sagte, da sie dieses Weichei irgendwie nett fand, er kümmerte sich total lieb um sie und versuchte ihr alles recht zumachen. Genau solche Typen hasste sie eigentlich total, aber sie hatte mit ihrer Freundin Kathy gewettet. Das Weicheier die besseren Liebhaber währen und so leicht wollte sie sich nicht geschlagen geben. Um es auf denn Punkt zu bringen er war ein totaler Loser im Bett. Sie wusste dass sie die Wette verloren hatte, wollte das aber nicht auf sich sitzen lassen. Da sie keine lust hatte ihre Freundin neu einzukleiden. Es war mittlerweile schon Mitternacht. „Ich sollte so langsam gehen,“ sagte Toya und küsste sie zärtlich. Sie grinste ihn frech an und brachte ihn runter. >Na endlich!!! Ne Sekunde länger und ich hätte ihn umgebracht. Wieso hab ich eigentlich noch nicht Schluss gemacht? Na ja auch egal, treu werde ich diesen Trottel Mitsicherheit nicht sein! ^-^ < Sie ging nach oben in ihr Zimmer und kramte denn Brief von Kathy heraus, da sie ihn noch nicht ganz gelesen hatte. Hi süße! Wie geht´s dir? Ich hoffe mal gut! *g* Na ja mein herzliches Beileid, wegen Toya! *lol* Entschuldige, aber das ist eine echt zu komische Vorstellung, du und dieser Typ Hand in Hand. Na ja auf jeden fall freue ich mich auf deinen Besuch, wie so ne Verrückte. Was ja nicht schwer ist da ich seit meiner Geburt nicht ganz normal in der Birne bin. Sagt zumindestens Kai! Du weißt ja noch wer Kai ist? Müsstest du ja, da ich dir mit Sicherheit ganze Romane über ihn geschrieben habe. Also manchmal tust du mir echt leid! Das du mich ertragen musst! Na ja hab ich schon erwähnt das ich mit ihm ZUSAMMEN bin??? Nein??? Also dann tu ich das mal jetzt! ICH BIN MIT KAI ZUSAMMEN!!! Hoffentlich kriegt er diesen Brief nie zu Gesicht! *ängstlich umguck* *lol* Na ja auf jeden fall lernst du ihn dann auch mal kennen! Kannst dir ja dann Tala schnappen! Das ist sein bester Kumpel. Würdet gut zusammen passen, aber da ich dich ja nicht verkuppeln darf! *mit schultern zuck* Na ja ich hol dich vom Flughafen ab. Sag bescheid wann du kommst! Gruß deine dich total vermissende Kit. PS: bring nicht soviel Gepäck mit. Kannst hier shoppen bis der Arzt kommt! Ayumi grinste, ja das war eindeutig ihre beste Freundin. Nur sie konnte es fertig bringen jeden Satz ins lächerliche zu ziehen. Es kam zwar nur “selten“ vor das sie das machte, aber wenn dann richtig. Zwei Tage später. „Tschau Ma, tschau Pa. Wir sehen uns irgendwann mal wieder,“ sagte Ayumi und umarmte ihre Eltern. Diese verabschiedeten sich von ihrer Tochter und der Vater sagte noch: „Mach ja nix unanständiges.“ Ich doch nicht,“ grinste es zurück. „Was macht ihr denn so ein Theater, sie ist doch nur ein halbes Jahr weg,“ maulte Jamato. „Ja ich werde dich auch vermissen Brüderchen,“ stichelte Ayu und stieg schnell in die Limousine ein, bevor ihr kleiner Bruder etwas erwidern konnte. „Sie können losfahren,“ sagte sie zum Chauffeur. Der nickte nur und trat aufs Gas. >Tschüss Deutschland! Endlich fahre ich in ein Land wo ich mich mehr zuhause fühlen kann! Russland ich komme!!!< dachte sie als, sie aus denn verdunkelten Scheiben, die Häuserreihen beobachtete. Plötzlich kamen ihr das alles so verkrampft vor. Jeden Morgen die gleichen Leute die einen freundlich grüßten, diese langweiligen Feste, Party konnte man das was die hier Veranstalteten nämlich nicht nennen. Ihre Gedanken schweiften ca. 12 Jahre zurück viel wusste sie nicht mehr, nur das sie damals noch in Japan lebten und irgendwann hatten sie neue Nachbarn gekriegt. Sie hatten eine Tochter gehabt sie hieß Kathy Yume Yazawa. Sie war genau wie sie, zur einer hälfe Japanerin zur anderen Russin. Beide hatten sich sofort gut verstanden und mit der Zeit wurden sie die besten Freundinnen, bis Ayumi vor ca. 2 Jahren mit ihren Eltern nach Deutschland gezogen war. Kathy ist dann nach einer weile nach Russland gegangen. Ihre Eltern waren eh nie zuhause, im Jahr höchstens 15 Tage. Deswegen durfte sie immer machen was sie wollte. Selbst wenn sie zum Nordpol auswandern wollte ihren Eltern wäre das so ziemlich egal. Ayumi musste lachen als sie an Kit´s “Ideen“ dachte wie z.B. die Schule in die Luft jagen, am nächsten Morgen befand sich ein großes Loch mitten auf dem Schulhof und Kitti´s Worten waren nur: „Hatte zu wenig Sprengstoff gemacht. Deswegen hat das nur für ein “kleines“ Loch gereicht.“ (Ich weiß, ... was weiß ich jetzt noch mal??? Ah ja ich gehe euch damit gerade auf die Nerven oder??? *alle Leser nick* *ich los heul* Aber keine Angst dauert nicht mehr lange!!! *g*) „Lady Satoma, wir sind da,“ sagte plötzlich der Chauffeur und half Ayumi aus dem Wagen. Und brachte ihr Gepäck zum Flugzeug. Ihre Eltern hatten darauf bestanden das sie das Privat Flugzug nehmen sollte. Sie stieg ein und schmiss sich auf denn nächst besten Platz. Das Flugzeug hob ab. (und flog und flog und... flog und... ...landete) In Moskau auf dem Flughafen. >Dachte die wollte mich abholen!!! Aber wo ist sie???< dachte die Blondine und schaute sich suchend um. Plötzlich wuselte ein in Schwarz gekleidetes etwas auf sie zu und rief von weiten: „Hey Ayu, wir hätten ein Treffpunkt ausmachen sollen. Jetzt kenne ich diesen Gottverdammten Flughafen in und auswendig. Ach übrigens schön dich zu sehn du siehst super aus.“ „Genau das was ich von dir erwartet habe. Ich freue mich auch dich zu sehen und du siehst auch ganz gut aus,“ kam es lachend zurück. Die schwarzhaarige schnappte sich einen Koffer und ging richtung Ausgang. Im Taxi. „Weißt du woran ich vorhin denken musste,“ fragte Ayumi ihre Freundin. Diese schüttelte ihren Kopf. „Daran wie du die Schule in die Luft Sprengen wolltest,“ sagte Ayu mit einem breiten grinsen im Gesicht. Kit schaute sie an und sagte: „Das du dich an das noch erinnerst. So weit ich weiß wolltest du das ich dem Direx sage das ich das war.“ Beide lachten laut los. Bei Kathy angekommen, verstauten sie Ayu´s Sachen, setzten sich auf´s Sofa und Quatschten erstmal über alles was momentan so aktuell war. (Und da das ziemlich viel ist... höre ich mal auf, sonst werde ich wohlmöglich noch Gesteinigt!!!) So was meint ihr??? soll ich das nächste Kapi reinstellen??? heagmdl eure Naifu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)