Für immer bleibt die Einsamkeit von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- -.- so hier bin ich mal wieder... diesmal mit einer etwas anderen ff aber ich hoffe sie gefällt euch dennoch und ihr schreibt mir fleißig kommis... auch wenn ihr sie nicht so gut finden solltet, scheut euch nicht es mir zu schreiben. Ich bin immer froh über kritik und verbesserungsvorschläge. ^^ also dann viel spaß beim Lesen. Bye Aika ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es war bitter kalt in dieser Nacht. Der Mond schien hell und klar am Himmel. Ein paar einzelne Wolken waren da, die ihn ab und an verdeckten. Der Schnee schien hell in der Dunkelheit wieder, war wie ein Zauber, der sich über die Erde gelegt hatte. Die Bäume waren kahl und leer, genauso wie das innere der Person, die durch den Wald lief, auf der suche nach dem, was sie verloren hatte. Doch wiederfinden konnte sie es nicht mehr. Langsam schlich der junge Mann umher, schaute versunken in seinen Gedanken starr nach vorne. Die Arme hingen schlaff vom Körper herab. Er konnte enfach nicht mehr. Die leere und die Kälte haben zu sehr besitz von ihm ergriffen. //wieso nur? Wieso hatte er mich alleine gelassen? Wieso ist er gegangen, ohne mich mitzunehmen..... zu Schuft... du ehlendes Arsch... wieso nur??// Seine Gedanken drehten sich nur noch um diese eine Person und den Anblick, den er vor wenigen Stunden noch ertragen musste. Langsam lies er sich in den Schnee fallen, schaute nun in den Himmel, sah die Sterne, die ihn anleuchteten. //da oben bist du jetzt irgendwo... kannst du mich sehen Dai? Kannst du sehen wie sehr ich dich vermisse?.... wieso nur bist du von mir gegangen? .... ich liebe dich doch... wieso nur.....// Der junge Mann mit den blonden Haaren schloss die Augen, versuchte krampfhaft, sich die Tränen zu unterdrücken. Doch es gelang ihm nicht. Die Salzige Flüssigkeit lief aus seinen Augen, die Wangen hinab und vermischte sich mit dem Schnee. //Ich will zu dir.... will wieder in dein Lächeln sehen... oh Dai .... ich vermiss dich so// Immer wieder schossen ihm die Bilder, der vergangenen Stunden ins Gedächtnis. Dai wie er da lag, blutbeschmiert in einer riesigen Blutlache. Die Pulsadern aufgeschnitten und mitten im Badezimmer liegend. Er hatte ihn als erstes gefunden. Dai sah so friedlich aus. Genauso wie als würde er einfach nur schlafen. Doch schnell begriff er, das er nicht nur schlief sondern gestorben war. Zu viel Blut hatte er berits verloren. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Er hatte ihn alleine gelassen. Doch... warum? Diese Frage stellte er sich immer wieder.... kramte in seiner Vergangenheit, in den letzten Tagen, doch er fand nichts. Immer mehr Tränen kullerten ihm über die Wangen, bahnten sich ihren Weg ins Freie. Zu sehr vermisste er den Gitarristen jetzt schon. Er hatte ihn geliebt, wollte den rest seines Lebens mit ihm teilen, doch jetzt war er für immer alleine. Er wusste genau, das er nie wieder jemandem sein Herz öffnen konnte, nie wieder jemanden so nah an sich heranlassen wie er es bei dem Rothaarigen zugelassen hatte. Immer mehr Wolken kamen auf, bedeckten den Himmel und den Mond. Es war fast so, als ob der Himmel mit ihm Trauern würde. Als ob er ihm sagen wollte: "Hey du bist nicht alleine mit deiner Trauer!" Der Mond war nun fast ganz verschwunden, lukte ab und an noch hinter den Wolken vor. Kleine weiße Flocken fielen vom Himmel herab, landeten auf dem Gesicht des jungen Mannes und schmolzen zu wasser, welches sich mit seinen Tränen vermischte. Der kleine Körper bewegte sich, setzte sich langsam auf und schaute ins Leere. //Dai...bald werde ich bestimmt bei dir sein... dann seh ich dich wieder.... bitte... ich bitte dich... warte auf mich....bald bin ich bei dir... bald... // ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ so das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen. In den nächsten Kapiteln werdet ihr mehr erfahren ^^ bis dann bye bye Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)