Zuneigung von Narwina (Lovestory zwischen Naruto und Sakura ^^ ~> 13 kapi *o* 27.10.07 ^3^ büdde anschaun >///<) ================================================================================ Kapitel 4: Erste Annährungsversuche von Naruto??? Ich glaub´ich spinne! ----------------------------------------------------------------------- Ein mulmiges Gefühl war in Narutos Herzen spürbar. Sein Herz schlug heftiger dennje, als er an meiner Brust kein pochendes Geräusch feststellte. Genauer gesagt war da nichts. Nichts außer das Leere, das so kalt und gleichzeitig mächtig genug war, mich bewusstlos scheinen zu lassen und niemals die Chance zu ermöglichen, dass Naruto mich zurückholt. "Ich muss es also doch anwenden..." Letztenendes war er doch dazu gezwungen, ein verborgenes Jutsu anzuwenden. Da es ähnlich wie Shintenshin war, dass Ino immer anwand, war es ihm möglich, sogar noch tiefer in meinen Geist vorzudringen. Davon bekam ich nur wenig mit. Lediglich nahm ich eine zärtliche Stimme wahr, die meinen Namen wiederholte, im Minutentakt. Jedes Mal wurde sie ein Stück lauter. Fast so, als wäre Naruto ganz nah bei mir und ließe mich nicht zurück. °Ich bin hier, Naruto-kun! Folge den Lauten meiner Stimme, die überall hinwandern° "Sakura?", rief er durch die ewige Finsternis, in die er mit Hilfe des Jutsus gedrungen war. Meine Schwingungen glitten an seinen makelosen Körper hinweg und umschlang seine matte durchsichtige Gestalt. Förmlich glitzerte sie, sodass ein winziger leuchtender Schimmer erzeugt wurde. Entspannt schloss er seine Augen und horchte meiner Stimme genau zu. "Hör mit bitte zu, Sakura! Du musst wieder du selbst sein und schleunigst aufwachen, hast du das verstanden?" "Hm...bin ich nicht dieselbe?" "Nein, weil du deine Meinung gegenüber deiner Befreiung geändert hast. So sieht´s nämlich aus!" "Achja?" "Der Nebel, den du aus Versehen mit eingeatmet hast, hat auf feindlichen Ninjas eine tödliche Wirkung. Er lässt sie zunächst bewusstlos werden. Als nächstes übernimmt dieser die Seele, der betroffenen Person und greift das Nervensystem an, das lahm gelegt wird. Zum Schluss erlebt das Opfer einen Herzstillstand. Kniffelige Sache, muss ich sagen. Dieses Dorf hat es ziehmlich in sich. Alle gehen bis zum Äußersten, bei all den mysteriösen Technicken, die sie sich beigebracht und zugleich perfektioniert haben. Nun gut, jetzt weißt du bescheid. Verschwinde aus ihrem Inneren und das meine ich ernst. Ich wiederhole mich ungern! Die Nebenwirkungen sind anscheinend einleuchtend für dich, wenn du dich meinem Befehl nicht beugst oder?" "Soll ich lachen oder weinen, Naruto Uzumaki aus Kirigakure?" Es bleib lange Zeit still. So still, dass es richtig unheimlich wirkte, aber auch dies konnte dem erfahrenen Ninja nicht aus der Ruhe bringen. Nichts anmerkend wurde er aufgeregter und wartete auf Den Augenblick. Irgendetwas bestimmtes hatte er vor. Nicht nur er. Nur was? Leider war ich nicht mehr in der Verfassung meine besessene Seele zu kontrollieren. Seine und meine kamen sich Schritt für Schritt näher. Einige Meter trennten die Beiden voneinander. "Du siehst so süß aus..." "Was..?", stellte Naruto meinem anderen Ich verwirrt die Frage, wobei er nicht den blassesten Schimmer von deren Pläne hatte. Statt wegzulaufen oder sich davon zu reißen, als ich ihn mit all meiner Liebe umarmte und verführerisch in sein Ohr die Worte: "Bleib doch noch ein bisschen und vergiss das erst mal! Ich bin doch so alleine und zu zweit macht es viel mehr Spaß...", hauchte. "Spiel dein Spielchen, aber nicht mit mir!", drängte er und schnell hatte er mich dort, wo er mich auch haben wollte. Um das Jutsu zu vollenden, klammerten sich seine Hände an meinen bösen Geist. „Es ist aus mit dir!“ Was danach geschah, weiß ich nicht. Das einzige woran ich mich erinnern konnte war, dass es einen hellen Lichtblitz gab und mir alles weh tat, meine Knochen, die Muskeln. Das schönste aber war, dass ich am leben war. Ich war fähig zu atmen und was noch besser war, dass ich Naruto anfassen konnte. Er lächelte mir zu, während ich mich stützend an ihm wand. Zum allerersten Mal musste ich mit ansehen, wie er wegen mir in Tränen ausbrach. Dies hinderte ihn ebenfalls daran sich mit mir zu unterhalten. Schluchzend lag er neben mir auf dem Sofa, auf dem ich aufwachte. „Ich weiß gar nicht, wie ich dir je dafür danken kann, Naruto…“ Leicht errötet meinte er darauf: „Du könntest mich zum Beispiel küssen…“ Glaubwürdig klang das nicht grade. Genau! Er würde eh erneut scherzen, so wie er es in seinem Leben schon gemacht hat, dachte ich. „Öhm…“, ertönte aus meinem Mund. Warum es so schwer für mich war, ein sterbes Wörtchen herauszubekommen, wusste ich auch nicht. Wahrscheinlich war es die Tatsache, dass noch nie ein Junge mir anbot, ihn zu küssen. Das geht aber jedem so oder? Bevor ich meinen Satz beenden konnte, legte er mir seinen rechten Zeigefinger auf meine Lippen. „Psst!“ Oh mein Gott! Er meint es ernst! Nein ich träume nur…du träumst nur, Sakura! Das ist nicht wahr! Das ist nicht der Naruto! Warum zögere ich? In der Zwischenzeit schmiegte er sich zu meinem Gesicht und versuchte mich auf die Lippen zu küssen, was ich ihm nicht leicht machte. Ich reagierte, indem ich meinen Kopf etwas zur Seite legte und er meine Wange berührte. Zwar war das Gefühl nicht so stark, aber es war trotzdem wunderschön. Seine Lippen wanderten von der Wange hinunter zum Hals. Dieser küsste er etwa drei Mal, bis er sich doch noch mal wagte, meinen Mund zu berühren und schaffte dies auch. Wehren konnte ich mich sehr schlecht, er war nämlich viel stärker, als ich und mit meinen kleinen schwächlichen Armen kam ich da nicht an. Wollte ich mich denn aus seinem Griff befreien? Nun erkannte ich die wahre Bedeutung der Liebe zu Naruto. Ich war nicht mehr in Sasuke verliebt. Mein Herz hatte sich für jemand anderes entschieden. Jemand dessen Schicksal ich gerne teilen würde. So sehr… „Naruto…“, flüsterte ich ihm zu und legte meine Handflächen auf seinen Rücken und fingen an diesen zu kraulen. Vorsichtig hielt er meine Tailie fest und hauchte in mein Ohr. Stunden vergingen und ein Ende war nicht in Sicht. Der Abend fing gerade erst an. Müde und erschöpft kuschelte ich mich an Naruto, der genauso fühlen musste wie ich. Wir hatten uns geküsst. Außerdem hatte er mir seine Liebe gestanden, was mich zum Grübeln aufforderte. Ich hatte ihm darauf nichts erwidert. Ich Dummkopf! Es hatte mir möglicherweise die Sprache so dermaßen verschlagen, dass meine Worte mir im Halse stecken geblieben sind. Sorry Leudde, das ist leider schon das Ende des Kapis! Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und es nicht irgendwie schnulzig rübergekommen ist oder so *g* freue mich wieder auf nette Kommis von euch! das nächste Kapitel kommt bald ^.~ sayo eure goldü Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)