Scherben der Vergangenheit von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Scherben der Vergangenheit ------------------------------------- Scherben der Vergangenheit Ich seh deine Augen, dahinter dein Herz, Erfüllt nur von Kälte, beherrscht nur von Schmerz. Dein Wille gebrochen, die Hoffnung zerstört. Verstummt längst die Schreie, die niemand gehört. Dien Körper misshandelt, die Wunden sind tief. Deine Liebe getötet, als sie noch schlief. Gefesselt mit Ängsten, die niemand verstand. Für dich gab es niemals eine helfende Hand. Kein Lachen erhellt jetzt dein zartes Gesicht. Das Leben verdrängte, erstickte dein Licht. Stets hilfsbereit, freundlich, warst du viel zu rein. Für diese Menschen mit Herzen aus Stein. So schmerzhaft der Anblick deiner blassen Gestalt. Ein Opfer von Lügen, Verrat und Gewalt. Höre mich bitte durch den Schleier der Pein. Was ich dir will sagen, betrifft dich allein. Befrei deine Seele, zerreiße die Ketten! Nur du allein vermagst dich zu retten. Sammle die Kräfte und schau nicht zurück. Fange von vorne an, finde dein Glück!...... Doch du schaust mich an, dein Blick trostlos und leer. Die Last dieses Lebens war dir zu schwer. Langsam streck ich die Hand aus, um dich zu berühren... Nur um wieder die Kälte des Spiegels zu spüren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)