Wetten dass...? von James_Moriarty ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Wir hoffen das neue Chap. gefällt euch auch ^^ ================================================================================ Harry blinzelte, irgendetwas kitzelte ihn an der Nase. Als er versuchte es mit der Hand wegzumachen, stutzte er. //Moment, was ist das denn?!// Erschrocken öffnete er die Augen und sah Haare, lange schwarze Haare. Sofort rückte er ein Stück zurück und betrachtete den Rest. //Wer bei Merlin ist das? Und... warum hab ich nur noch meine Boxershorts an?// Harry schüttelte den anderen leicht an den Schultern. "Ähm, entschuldigung, wer sind sie und was machen sie in meinem Bett?" Die einzige Reaktion, die darauf folgte, war ein Grummeln des Anderen. "Hey, Sie, aufwachen!", sagte er etwas lauter und schüttelte ihn kräftiger. "James, hör auf zu nerven, wir haben Sonntag! Schlaf weiter oder komm her!", sagte Sirius. Er schnappte sich Harrys Arm, zog ihn über sich und knabberte an seinem Hals. Dann wanderte er nach vorne und küsste ihn. Die andere Hand legte er in seinen Nacken und fuhr durch seine Haare. Er ließ seine Zunge über Harrys Lippen wandern und knabberte daran. "Hmm... James...", hauchte Sirius gegen seine Lippen. "Aah... mmh", versuchte Harry zu schreien, doch sofort war Sirius Zunge in seinem Mund und verhinderte es. Mit aller Kraft versuchte er den schwarzhaarigen von sich zu drücken, jedoch war dieser viel stärker und so schaffte er es leicht Harry die Arme über den Kopf zu drücken. "Lassen Sie mich los!", schrie Harry schon. Er wehrte sich nun mit den Füßen und versuchte seinen Gegenüber zu treten. Sirius reagierte schnell und schob sein Knie zwischen Harrys Beine. Dieser keuchte auf. "Hey, James... was ist denn heute mit dir los? Dir gefällt's doch sonst immer! Obwohl... so widerspenstig find ich dich noch... anziehender!" Sirius beugte sich runter zu Harrys Hals und fing an zärtlich daran zu knabbern, zu saugen und darüber zu lecken. //Oh Gott, was macht der da mit mir?! Und wieso verdammt reagiert mein Körper so darauf...// Harry lag, mit über dem Kopf gekreuzten Armen, das errötete Gesicht zur Seite gedreht, schwer atmend unter Sirius. Da Sirius nur eine Hand brauchte um Harrys Arme festzuhalten, machte sich die andere auf Wanderschaft. Er strich den Bauch entlang und fuhr über seine Seiten. Harry musste leicht keuchen, er konnte nich tgegen seinen Körper handeln, es ging nicht. Sirius glitt mit seiner Zunge tiefer, ging über das Schlüsselbein und zu seinen Brustwarzen. Er umfuhr diese, zog immer engere Kreise und verwöhnte sie dann mit seiner Zunge, saugte an ihnen. Seine Hand wanderte unter Harrys Rücken, strich über den Bund seiner Boxershorts und glitt in diese. Leicht fing er an den Hintern des anderen zu massieren. "Mmmh... James...", keuchte Sirius auf. Stille < > Ratter, ratter... Gehirn arbeitet auf Hochtouren... < "Moment!", sagte Harry leise, "James?! Ich heiße nicht James, ich bin Harry!" //Warum nennt mich dieser Kerl ständig James? Moment!!!// "James, du machst alles kaputt, verdammt! Was soll denn das?! Es war doch grad... bei Merlin!" //Das ist doch...// "Sirius?!" "Hahaha! Ich freu mich schon auf sein Gesicht wenn er die..." James und Remus betraten den Schlafsaal und sahen wie Sirius auf dem völlig verdutzten Harry lag. James schoss die Zornesröte ins Gesicht. "Sirius! Was in Griffindors Namen hast du mit DIESEM Jungen IN MEINEM BETT VERLOREN?!" schrie er. Der schwarzhaarige war vollkommen in Rage geraten. Nun blickten Harry und Sirius erschrocken zu den beiden Störenfrieden rüber. "Äh... James?" Sirius sah von Harry zu James. "James?! ... aber... aber..." Er konnte seinen Augen nicht trauen. James stand in der Tür... aber gleichzeitig lag er unter ihm?! //Was geht hier nur vor?// Diese Frage stellte sich wohl jeder der vier Beteiligten im Raum. "Sirius, wer ist das? Warum liegt er in MEINEM Bett? Warum liegst du auf ihm und warum sieht er mir so verdammt ähnlich?" schrie James Sirius an. Sirius konnte nicht antworten, er guckte nur immer wieder verdutzt von einem zum anderen 'James'. "Ach, dann lass es doch... War ja klar, dass das irgendwann passiert..." sagte James und rannte aus dem Schlafsaal, hinunter in den Gemeinschaftsraum, hinaus in die dunklen Weiten Hogwarts... "James, warte! Ich... verdammt!" rief Sirius ihm noch hinterher und rannte los. Er musste James finden und ihm alles erklären. Jetzt waren nur noch Remus und ein ziemlich erregter Harry im Raum. Harry, den Remus' Blicke noch verlegener machten, zog sich die Decke bis zur Nase hoch und schaute immer wieder zu den im dunklen stehenden Remus. //Der kommt mir so bekannt vor. Woher kenn ich den bloß?! Und was war das gerade von wegen Sirius und James? Moment, ist das etwa...// "Professor Lupin?!" Remus Augen weiteten sich. "Äh... Professor?! Also Lupin ja, ich heiße Remus Lupin, aber Professor bin ich noch lange nicht!" meinte er verdutzt. Er ging zu Harry und stzte sich auf dessen Bettkante. Der Schwarzhaarige zog die Bettdekce noch ein Stückchen weiter nach oben, denn ihm war es peinlich wenn sein ehemaliger Lehrer die Erregung, die sich bei ihm gebildet hatte, sehen würde. Er fand es sowieso total verwirren, dass auf einmal ein junger Remus Lupin vor ihm stand. Im selben Moment konnte Harry sich auch denken, wer die anderen beiden waren. Remus sah ihn an. "So... und jetzt erzähl mir bitte... wer bist du?" //Er will wissen, wer ich bin? Aber... wir kennen uns doch... Moment... er ist so jung... und Sirius Black sah aus als sei er gerade mal 17! Das kann doch kein Zufall sein! Ist es möglich... könnte ich in der Vergangenheit gelandet sein?!// Harry dachte angestrengt nach. //Verdammt! Wenn es so ist... kann ich ihm wohl kaum meinen wirklichen Namen verraten, oder?!// [ riccus kleines Zwischenkommi: @ leser: Es ist Mitten in der Nacht, nicht am Tag oder morgens, sondern ungefähr zwischen 23 und 2 Uhr! ] "Ähm... wie alt seid ihr denn eigentlich?" versuchte Harry von sich abzulenken. //Wie niedlich, er ist schon total rot und will noch von sich ablenken! Nun gut, eine kurze Pause sollst du bekommen, kleiner Unbekannter!// "Wir sind 16, alle drei! Und du? Und wer bist du denn jetzt, hm?" //Verdammt, der lässt sich nicht so schnell abwimmeln.// "Tja... also... ich bin Harry und bin ebenfalls 16!" meinte er und hoffte darauf, dass Remus nicht weiter nachfragen würde. "So so, Harry. Und wie weiter?" "Nur Harry... ähm... wen interessieren schon Nachnamen?!" antwortete Harry verlegen, sich am Kopf kratzend. "Ich... ähm... muss jetzt weg, ich hab noch was... ähm... wichtiges vor!" sagte er, sprang vom Bett auf und war schon halb aus der Tür, als er zurückgehalten wurde. // Ist der niedlich! Viel niedlicher als James! Hmm... auf den will man ja direkt aufpassen und...// "Harry, warte!" meinte Remus liecht errötend. Harry stoppte, wandte sich aber nicht um. ER musste unbedingt hier weg. "Ja, was denn? Ich muss los!" "Du, ähm, willst doch sicherlich..." Remus stand auf, ging zu Harry und fuhr it einem Finger seine Wirbelsäule von oben nach unten bis zum Rand der Boxershorts nach. "... nicht so gehn, oder?! Außerdem hast du da ein kleines... nein, wohl eher ein größeres Problem!" sagte er und fuhr mit der Hand nach vorne und legte sie kurz über Harrys Erregung. Harry musste aufkeuchen, was es nicht besser, sondern nur noch schlimmer machte. "Professor Lupin, bitte!" Remus ging um ihn herum und stand nun ganz nahe vor ihm. "Ich bin zwar immer noch kein Professor, aber, ja? Was bitte soll... soll ich dich erlösen?!" Bei diesem Satz wurde er augenblicklich rot. //Oh, bei Merlin, ich hab das jetzt doch nicht wirklich gesagt, oder... nein... Egal, ich kann es nicht mehr rückgängig machen!// Harry errötete schlagartig. Das hatte sein ehemaliger Prof doch nicht wirklich gerade gesagt, oder?! Er musste aufkeuchen bei den Berührungen, sein Verstand verabschiedete sich und sein Körper hatte die ganze Macht über ihn. "Prof..." keuchte er und drehte sein errötetes Gesciht weg. Remus legte zwei Finger an sein Kinn und drehte es zu sich. "Hey, guck mich an! Keine Angst!" sagte Remus leise. Verlegen hob Harry die Augen und schaute in Remus braune Augen. //Gott, wie niedlich... Remus beherrsch dich... ich... kann... nicht...// Remus schloß seine Augen, beugte sich langsam runter und drückte sanft seine Lippen auf Harrys. Seine Hand wanderte zu seinem Hals und blieb dort liegen. Vorsichtig fing er an seien Lippen zu bewegen, zog seinen Gegenüber näher zu sich, sodass jeglicher Abstand überwunden war. Die freie Hand wanderte den Rücken herunter, fuhr den Bund der Boxershorts nach und glitt dann in diese. Er streichelte Harrys Hintern, glitt wie zufällig immer öfter zwischen seine Backen. "Ah, Prof, nein... ich..." brachte Harry nur hervor und ergab sich dann dem Kuss. Leicht öffnete er die Lippen und schon spürte er die fremde Zunge, die sanft in seine Mundhöhle eindrang. Zaghaft berührte seine Zungenspitze die seiens Gegenübers und erforschte sie. Remus, ermutigt von den Taten des anderen wagte sich in den fremden Mund und erkundete diesen, spielte mit Harrys Zunge. Die zweite Hand wanderte jetzt von Harrys Hals zu dessen Brust, strich sanft über sie und kam zu dessen Brustwarzen. Leicht umfuhr er sie, spielte mit ihnen und verwöhnte sie bis sie hart wurden und sich aufstellten. Seine andere Hand massierte jetzt bestimmt Harrys Hintern. Remus löste den Kuss und sah Harry mit halb geschlossenen Augen an. //Oh Mann, Remus! Beherrsch dich! Fall nicht über ihn her! Aber dieser lustverhangene Blick, der leicht geöffnete Mund, der Schweiß, die einladenden Lippen... nicht weiterdenken... Handeln!// Er wanderte runter zu seinem Hals und knabberte an diesem, hauchte leichte Küsse darauf. "Aaah... Remus!" stöhnte Harry auf als Remus seinen Hals bearbeitete. //Verdammt, warum muss das auch so gut sein...// Harry legte die Arme um Remus' Hals und schmiegte sich an ihn, sein Körper verlangte nach mehr... "Remus, bitte..." //Bitte? Was bitte? Verdammt, ich kann jetzt nicht mehr zurück! Remus Lupin, du schaffst das! Es ist einfach nur andersrum... Sirius macht das immer... aber ich bin nicht Sirius...// Remus spürte deutlich Harrys Erregung, und als dieser sich an ihn schmiegte und damit seine Erregung streifte, wurde es ihm nicht unbedingt leichter gemacht. Er konnte nicht mehr anders. Seine Hand wanderte zu Harrys Eingang und er drückte leicht mit einem Finger dagegen, sodass er dann vorsichtig in ihn gleiten konnte. Er bewegte sich nur ganz vorsichtig, er wollte Harry ja nicht wehtun, er wusste ja wie es sich anfühlte... Langsam bewegte sich Remus nach hinten Richtung Bett, seinen Finger immer noch in ihm, und versuchte ihn mit einem verlangenden Kuss abzulenken. Er setzte sich auf das Bett und zog Harry mit sich, sodass dieser auf ihm kniete. Harry bewegte sich ungeduldig gegen den Finger, er hatte die Arme um Remus hals gelegt und sah ihn verlangend an. "Mach... bitte..." keuchte er. "Ok, bitte vertrau mir! Die Schmerzen lassen nach..." Remus führte einen weiteren Finger in ihn ein. Harry verzog vor Schmerzen das Gesicht, dachte aber sofort an Remus' Worte und versuchte sich zu entspannen. "So ist es gut, gleich wird es besser!", hauchte er Harry ins Ohr. Nachdem er ihn noch ein wenig geweitet hate, stellte er Harry auf den Boden und zog ihm langsam die Shorts aus, strich ihm sanft +ber die Beine. //Zum Glück hat Sirius schon vorgearbeitet und er hatte nicht mehr viel an, das hätte ja ewig gedauert...// Nervös versuchte er sein Hemd aufzuknöpfen, was ihm nicht sonderlich gut gelang. "Warte, ich helfe dir!", flüsterte Harry und nahm sich Remus' Hemd an, knöpfte es langsam auf und strich leicht über die freigelegte Haut. Als es endlich offen war, ließ er es über die Schultern heruntergleiten und musterte verlegen Remus' Hose. //Tief durchatmen, es wird schon nicht so schlimm sein!// Errötend machte er sich erst an dem Gürtel, dann an der Hose zu schaffen und streifte dann beides nach unten, sodass Remus nur noch in Shorts dasaß. Auch bei ihm war seine Erregung deutlich sichtbar. Harry schluckte einmal schwer, kniete sich dann vor den braunhaarigen und zog ihm langsam seine Shorts runter. Gerade als Harry sich vorbeugen wollte, um Remus' Beininnenseiten zu streicheln, zog dieser ihn hoch. "Das... das... musst du nicht tun, komm her!" Er fasste ihn an den Händen und zog ihn zu sich, damit er sich wieder auf ihn setzen konnte. Er gab ihm einen verlangenden Kuss und versuchte ihn dadurch abzulenken. Dann drehte er sich so um, dass Harry unter ihm lag. "Harry, vertraust du mir?" "Ja!" //Natürlich vertraue ich Remus, egal was er macht...// Remus küsste ihn wieder, diesmal stürmischer, verlangender, nahm sein Glied und drang in Harry ein. Er wartete, damit sich Harry an ihn gewöhnen konnte und als er aufsah, blickte er in Harrys schmerzverzerrtes Gesicht. "Harry, vertrau mir, es... es wird besser, bitte! Ich werde dich die Schmerzen vergessen lassen..." Einzelne Tränen liefen Harry über die Wange. "O...ok!" Remus küsste schnell die Tränen weg und schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln, bevor er sich langsam in ihm bewegte. Harry versuchte sich so gut es ging zu entspannen und durch Remus' Küsse und Streicheleinheiten gelang ihm dies auch schnell. Er vergaßden Schmerz und bewegte sich sogar gegen Remus. Dieser behandelte ihn mit äußerster Vorsicht, steigerte erst nach einiger Zeit das Tempo, versuchte immer wieder Harrys empfindlichsten Punkt zu treffen. "Aaah, Remus... mehr... bitte!", stöhnte Harry auf, als Remus ihn mal wieder Sterne hatte sehen lassen. "Ich... ja... gerne...", konnte dieser nur zurückgeben. Immer mehr trieb er den kleineren in den Wahnsinn, massierte sein Glied und fuhr über die empfindliche Spitze. Inzwischen war nur noch das abgehackte Keuchen und Stöhnen im Zimmer zu hören. Ihre schweißnassen Körper rieben sich aneinander. Dann endlich mit ein paar gezielten Reststößen an Harrys Glied, kam dieser in Remus Hand und zog sich zusammen. //Ich... scheiße... aaah, Harry ist so eng... ich kann nicht... mehr...// Mit einem lauten "Harry!" kam auch Remus in Harry. Er leckte seine Hand sauber und küsste Harry, welcher sich schließlich auch mal selber schmecken sollte. "Hmm, du schmeckst gut!", gab Remus lächelnd von sich. Harry konnte nur nicken und schloß erschöpft die Augen. Sanft lächelnd streichelte ihm Remus über den Kopf und kurz darauf war Harry eingeschlafen. "Schlaf, mein süßer Engel!", flüsterte Remus in sein Ohr, zog die Decke über sie und schlief dann an Harry gekuschelt ebenfalls ein. ================================================================================ Sooo es ist vollbracht! Tut mir Leid das ihr so lange darauf warten musstet... Ich hatte in letzter Zeit seeehr viel Streß und konnte sie nicht abtippen! Danke an Yuki_Keylin die sie mir dann abgetippt hat! *knuddel* nun ja ^^ Bis zum nächsten Chap. Würden uns über Kommis freun ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)