Zum Inhalt der Seite

Danke für alles, aber mache ich dich glücklich?!

Der Kampf in mir
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.09.2006
abgeschlossen
Deutsch
464 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, Darkfic
Danke an zwei total Liebe Menschen die mir helfen!
Ich danke euch dafür!
Diese FF ist für eine der beiden geschrieben!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Beschreibung und Zwiespalt... E: 03.09.2006
U: 07.09.2006
Kommentare (5)
468 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BornGraeber
2006-09-28T18:56:09+00:00 28.09.2006 20:56
So, ich kam endlich zum lesen und muß sagen wie die manchen zuvor es ist schön geschrieben und mit gewissen Dingen kann man sich Identifizieren.

Es ist schön wenn man Leute um sich hat die einem Kraft geben und man sollte so manche Hilfestellungen nicht als Schwäche ansehn sondern als Stärke, da jeder Mensch -hilfe- braucht...und wir solltenuns vor Augen führen es gibt für jede Entscheidung selten ein zweites mal und finde das gute Ende am besten, da das schlechte Ende eher keinen anderen Weg läßt und das ist traurig mit an zu sehn...

Man sollte für das beste in seinem Leben kämpfen, auch wenn nicht immer Dinge nach unserem Wunsch laufen oder Dinge auf uns sehr schwerwiegend sind...

Klingt vllt kitschig, aber es ist so...es gibt immer einen Weg zu einem guten Weg....und dabei sollte man nicht auf seinen Schmerz hören ^^...*knäule*

Freu mich schon aufs nächste FF ^^

LG

TaB
Von: abgemeldet
2006-09-10T11:43:38+00:00 10.09.2006 13:43
ist dir echt gut gelungen!
(klingt markaber, wenn man die wahren hintergründe kennt... sorry)

und denk dran: du kannst mit mir/uns über alles sprechen!

meinst du ich kann meine erste ff auch mal hochladen?! die ist doch so alt und irgendwie schlecht geschrieben...
Von: abgemeldet
2006-09-09T20:30:43+00:00 09.09.2006 22:30
*schluchz*
voll geil hingekriegt ey
echt!
dabei werd ich ja voll sentimental ^^'''
hast du gut gemacht :-b hehe
Von:  ronin-sama
2006-09-08T10:22:29+00:00 08.09.2006 12:22
Wow... ich bin echt schockiert!
Wenn das wirklich dein Gedankengut ist, deine Gefühle, wenn du dir wirklich ernsthaft diese Fragen stellst, dann tut's mir echt Leid.
Und einmal mehr frage ich mich, was Menschen passieren muss, damit es ihnen so schlecht geht, wie hier beschrieben. Und warum so oft Kinder, die noch so gut wie keine Lebenserfahrung haben? Und warum ganz besonders oft Mexxler?

Nimm's mir bitte nicht übel, aber bei sowas zweifel ich immer ganz stark die Glaubwürdigkeit an.

Ansonsten joa... atmosphärisch sehr gelungen. Sehr allgemeine Formulierungen, bis hin zu ganzen allgemeinen Sätzen, aber dennoch wirkungsvoll.
Von: abgemeldet
2006-09-07T20:35:59+00:00 07.09.2006 22:35
Krass...
Ich mag solche dunklen Sachen.
Und es spricht doch auch so viel Wahrheit daraus. *seufz*
Man ist nun mal wie man ist, nicht?
Ich finde die Fanfic echt schön und sie ist auch so emotional geschrieben. Also ich bin echt beeindruckt.

lg jenki