Wolverine von abgemeldet (Die Legende) ================================================================================ Kapitel 18: Marie und ihre Kräfte --------------------------------- Er rannte Marie hinterher, das Telefon immer noch in der Hand. Lauren war schon im Zimmer von Marie und Bobby wo er lag. Lauren schaute auf Logens Hand. „Wenn willst du den Anrufen?“ „Oh Scheiße. Storm bist du noch dran?“ „JA, aber was ist den passiert?“ „Ich glaube dein Anruf kam ein bisschen spät.“ „Was ist passiert?“ „Bobby liegt vor uns und ist Bewusstlos.“ „Wie schlimm ist es?“ „Weiß nicht. Er sieht aber nicht gut aus.“ „Ich bin in 15 Minuten da und nehme sie wieder mit zur Schule.“ Storm legte auf und rannte Richtung Jet. Auf dem Weg begegnete sie Kitty und erzählte ihr alles. „Ich komm mit.“, sagte Kitty. „Nein, du wirst den anderen Erklären was passiert ist. Und Dani soll sich schon mal drauf einstellen. Klar?“ „Na gut.“ Storm flog los zum Lager. Kitty erklärte den anderen was passiert war und das Strom auf dem Weg ist um die beiden zu holen. Logen legte Bobby aufs Bett. Marie ging immer mehr zurück in eine Ecke. Sie hatte angst jemanden zu Berühren. Marie sagte traurig:„Das heißt den wohl wieder meine Handschuhe rauszuholen.“ Ihr liefen Tränen über ihr Gesicht. „Hey kleine, das wird schon wieder.“, versuchte Logen sie zu Beruhigen. „Wie den Logen? Wie?“, schrie sie in an. „Beruhige dich. Du kannst es lernen zu Kontrollieren. Glaub mir.“ „Ja, genau du musst nur hart trainieren irgendwann bekommst du das hin.“, sagte Lauren. „Ja, aber wann ich will nicht ewig darauf warten müssen, verstehst du.“ „Das verstehe ich. Aber was willst du machen. Selbstmitleid hilft dir jetzt ganz bestimmt nicht.“, erklärte Lauren ihr. „Ja du hast recht.“ „Ich geh mal nach oben um auf Storm zu warten. Ich bring sie dann sofort hierher.“ „Danke Logen.“ „Schon okay.“ „Dir Danke ich natürlich auch Lauren.“ „Nichts zu danken. Freunde müssen für einander da sein oder nicht?“ „Trotzdem. Ich bin froh das ich euch beide habe.“ Lauren nahm Marie Vorsichtig in die Arme Nach ein paar Minuten landete Ororo mit dem Jet und lief sofort zu Logen. Sie fuhren zum Schlafzimmer wo Bobby immer noch regungslos lag. „Oh mein Gott. Los bringen wir ihn nach oben.“ Logen nahm Bobby auf den Arm und trug ihn zum Jet. Dichtgefolgt von Lauren Marie und Storm. Die gerade Marie wieder Mut machte. „So dann wollen wir mal los.“ „Ja. Tschüss ihr beiden.“ „Melde dich wenn du was neues hast.“ „Mach ich ganz bestimmt.“ Marie stieg in den Jet und die drei flogen los in Richtung Institut. Logen nahm Lauren in den Arm die mit den Nerven völlig fertig war. „Hey das wird schon wieder mit ihm.“ „Das ist es nicht. Ich versteh endlich was du heute Morgen zu mir gesagt hast. Das du es nicht verkraften würdest noch jemanden zu verlieren. Ich würde es auch nicht, aber es kann so schnell passieren. Logen du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich liebe dich.“ Logen stupste Lauren mit dem Mittelfinger leicht an die Nase:„Ich liebe dich auch.“ Sie küssten sich und blieben lange Zeit oben arm in arm stehen. Nach so einer Zärtlichkeit hatte Logen immer geträumt und jetzt hatte er sie endlich und wollte sie nie wieder missen. „Mist, jetzt habe ich doch vergessen zu fragen was es neues von Magneto gibt.“ „Das kannst du doch nachher machen wenn Marie anruft.“ „Ja, aber Storm meinte es währe was passiert.“ Sie gingen nach unten in die Küche und saßen vor dem Telefon. „Logen ich halt das nicht aus ich muss was machen.“ „Ja, ich auch. Wollen wir weiter Trainieren?“ „Gute Idee. Ich muss mich ablenken, das Telefon können wir ja mitnehmen.“ „Genau. Dann komm.“ Sie gingen zum Fitnessstudio. Nach einer halben Stunde klingelte das Telefon Marie war dran. Logen und Lauren gingen wieder in die Küche um auf Lautsprecher zu stellen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)