Wolverine von abgemeldet (Die Legende) ================================================================================ Kapitel 17: Raven und die X-Men's --------------------------------- Bei Magneto Eric war gerade in einem Simulationsraum um seine Kräfte wieder so gut herzustellen wie sie am Anfang war. Im Moment ist er nur ein Mutant der Klasse 2 aber lange wird er nicht mehr auf der stärke bleiben. Er kämpfte gerade gegen ein Roboter der Ähnliche Kräfte wie Logen hatte. Daran kann er am besten feststellen ob er sich verbessert hat, oder nicht. Pyro stürmte ins Zimmer. „Na schon wieder an Trainieren?“ „Ja, das solltest du vielleicht auch mal machen. Bobby ist bestimmt schon stärker als du.“ „Keine Lust. Aber wann wollen wir den endlich Blitzton holen? Mir ist Langweilig.“ „Das sagte ich doch schon in 3-4 Tagen. Meine Kräfte sind noch zu schwach.“ „Schon gut. War ja nicht böse gemeint. Ich geh dann mal wieder.“ „Halt, nein bleib hier.“ „Warum?“, Pyro ahnte schon was jetzt kommen würde. „Du bist ab sofort mein Trainingspartner.“, befahl Magneto ihm. „Ja aber... ach schon gut. Dann fangen wir mal an.“, gab er auf. Sie fingen an zu Trainieren. Im Institut Es klopfte an Dr. Hanks Tür. „Ja, herein.“ Raven betrat den Raum und Dr. Hank schaute sie verwundert an. „Du? Was willst du den hier?“ „Ich weiß was Magneto mit dieser Lauren vorhat.“, erklärte sie. „Und was?“ „Nicht so schnell. Für Informationen will ich was von euch.“ „Und was?“ „Ich brauche eure Hilfe.“ Raven verwandelte sich wieder in den blauen Mutanten. „Wie? Wie ist das Möglich?“, fragte er sie. „Woher soll ich das den wissen? Es ist halt so.“, sagte Mystik. „Und wozu brauchst du uns dann?“ „Eric ist nicht nur hinter Lauren her. Als ich mich damals in die Schussbahn geworfen habe und das Gegenmittel für Eric bekam, hat er mich im Stichgelassen. Dafür wollte ich mich bei ihm rechen. Doch als ich bei ihm im alten Versteck war, hat er mich erwischt. Ich bin nur knapp entkommen und jetzt ist er auch hinter mir her. Und daher brauche ich eure Unterstützung im Kampf gegen die Bruderschaft. Also helft ihr mir?“, fragte sie. „Das muss ich erst noch mit den anderen besprechen. Aber ich würde dich gerne im Krankenzimmer von Dani Untersuchen lassen wegen dem Gegenmittel. Wärst du damit einverstanden?“ Raven ließ sich Zeit mit der Antwort, sagte dann aber:„Ja, Ok.“ Ororo und Peter kamen ins Büro. Sie schauen Mystik mit einen hasserfüllten Blick an. „Was will die den hier?“, kam es sofort von Ororo. „Storm berüge dich. Sie ist hier weil sie uns was über die Pläne von Magneto erzählen will.“ „Oh wie kommen wir den zu der Ehre?“ „Rache. Nur Rache.“ Mystik und Dr. Hank klären sie über die Situation auf. Und das anliegen was Raven hatte. Nach der Erklärung von den beiden begaben sich alle vier zum Krankenzimmer wo Mystik Untersucht wurde. „Sehen sie das Doc?“ „Der Schatten dort?“ „Genau der. Das ist der DNA streifen für das X Chromosom. Es sieht aus als ob er wieder neu geboren wurde. Sehen sie, so müsste er eigentlich heute bei ihr aussehen.“ (ich weiß nicht ob das mit dem X Chromosom so stimmt) „Oh mein Gott. Bedeutet das etwa das alle Mutanten die das Gegenmittel genommen haben wieder Mutanten werden? „Ja. Nach einer gewissen weile werden sie alle wieder Mutanten sein.“ „Hank wissen sie voran ich gerade denken muss?“, schaltete sich Storm in das Gespräch ein. „Ja, daran hab ich auch gerade gedacht.“ „Hallo, kann mich vielleicht mal jemand aufklären?“, kam es jetzt auch von Peter. „Marie. Marie wird auch ihre Kräfte wieder bekommen.“ „Scheiße, stimmt ja Marie.“ „Ich glaube wir sollten sie vorwarnen. Bevor noch was passiert.“ „Ich mach das.“ Sie verschwanden und ging in das Büro von Dr. Hank. Sie riefen im Trainingslager an und hoffte nicht gleich Marie oder Bobby an der Strippe zuhaben. Ihr wäre es lieber wenn sie es erst mal Logen oder Lauren erzählen könnte. Tatsächlich sie hatte glück Logen nahm ab. „Ja?“ „Logen bist du das?“ „Ja. Ist was passiert. Habt ihr Neuigkeiten von Magneto?“ „Ja, das auch. Aber wir haben noch etwas viel schlimmeres herausgefunden. Zu mindestens für Marie.“, sagte Storm in die Sprechmuschel. Logen zog eine Augenbraun hoch:„Wie? Was den?“ „Das Gegengift gegen Mutuationen. Es wirkt nicht für immer.“ Marie kam ins Zimmer gestürmt. „Logen komm schnell es ist was passiert, mit Bobby!“, schrie Marie „Was den?“ „Er ist Bewusstlos.“, brach sie nur heraus. „Nein.“, er wusste sofort was sie meinte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)