Wolverine von abgemeldet (Die Legende) ================================================================================ Kapitel 16: Ich kann warten. (mir ist nichts anderes eingefallen für das Kappi) ------------------------------------------------------------------------------- Am nächsten Morgen Lauren wachte als erstes auf. Sie ging ins Bad, unter die Dusche und zog sich danach eine enge Jeans wo ihr Arsch richtig knackig drin aussah, und ein schwarzes enges Top an. Sie ging auf das Bett zu wo immer noch ein leicht schnarchender Logen schlief. Lauren Beugte sich vorsichtig über ihn und gab ihn einen Kuss direkt auf den Mund. Doch Logen regierte nicht. Also drehte Lauren sich um und bückte sich, so das ihr Hintern noch knackiger aussah. Logen der nur kurz hin blinzelte, Riss die Augen auf als er Lauren da so sah. „Ha, wusste ich es doch, das du nicht mehr schläfst.“, kicherte Lauren. „Wauwau. Komm zu Papa.“, sagte Logen. Der Aufforderung folgte Lauren nur zu gerne. Und legte sich wieder zu Logen ins Bett. Ihre Gesichter kamen sich näher und ihre Lippen berührten sich. >Was für ne Frau. Der Absolute Hammer.< Lauren öffnete leicht ihren Mund und Logen`s Zunge flutschte hindurch. Ein beraubender Kampf ging los. In der einen Ecke Laurens Zunge und in der andern Logens Zunge. Der gong ertönte und es gab ein Kampf der super latife. Keiner wollte aufgeben. Und am ende wurde für Unentschieden entschieden. Logen konnte sich nicht beherrschen und seine Hand glitt unter Laurens T-Shirt. Laurens Hand nährte sich Logens und schob sie weck. Logen sah Lauren fragend an. „Lauren? Hast du was?“ „Bitte nicht Logen, ich will das unser erstes mal was besonders wird. Und ich denke wir sollten noch ein bisschen warten.“ „Ja ist gut. Ich kann warten. Ich Liebe dich Lauren.“ „Ich dich auch.“ Sie gaben sich noch einen Kuss, als Logens Magen sich mit einem Knurren bemerkbar machte und nach Essen schrie. „Ich glaube da hat jemand Hunger. Soll ich Frühstück machen, dann kannst du dich schon mal anziehen.“ „Ja, das währe super.“, grinste er. „Na dann bis gleich. Em ich hab dir ein Handtuch auf die Heizstäbe gelegt, falls du Duschen willst.“ „Danke ich glaube das wäre eine super Idee.“, sagte Logen. „Schon gut.“ Und mit diesen Worten verließ sie das gemeinsame Zimmer und fuhr zur Küche wo sie den Tisch deckte, Kaffee und Tee kochte und Brötchen in den vor geheizten Backofen schob. Nach 15 Minuten war Logen endlich fertig mit Duschen und anziehen. Er klopfte an Marie und Bobbys Zimmer. „Ja???“, kam es verschlafen von Marie. „Frühstück ist fertig. Kommt ihr gleich?“ „Ich hab eigentlich noch kein Hunger und Bobby pennt noch. „Na gut. Dann frühstücken wir halt alleine.“ Logen ging zum Fahrstuhl und fuhr zur Küche. In der Küche setzte er sich auf ein Stuhl und Lauren holte noch immer Aufschnitt und andere Sachen die man auf Brötchen und Brot machen konnte. Als Lauren an Logen vorbei ging hielt er sie am Arm fest und zerrte sie auf seinen Schoß. „Hey. Was soll das?“, fragte sie. „Was soll was?“ „Na das eben.“ Logen musste grinsen:„Nichts! Ich liebe dich. Ich wüsste nicht was ich tun soll wenn du nicht mehr da bist.“ Lauren drehte ihren Kopf zu Logens Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Bobby der doch noch vor Hunger wach geworden war stand nun mit Marie vor der Küchentür und beobachteten die Szene. „Sie passen so toll zusammen und Logen ist endlich wieder nach Jeans Tod richtig glücklich.“, freute sich Marie. ,,Warum sollte ich denn nicht mehr da sein? Wo soll ich den hin.“, fragte sie ihn verwundert. „Ich habe schon mal jemanden verloren den ich geliebt habe. Und dich liebe ich noch mehr. Ich würde es nicht verkraften noch mal jemanden zu verlieren.“ „Hey! Ich werde dich nie alleine lassen glaub mir. Dafür liebe ich dich zu sehr.“, versprach sie ihm. Logen hörte hinter der Küchentür Geräusche. „Hey wer ist da?“, schrie Logen. Lauren guckte Logen fragend an. Doch da kamen Bobby und Marie schon durch die Tür. ,,Muhaha. Jetzt geht’s los.“, scherzte Bobby. ( das Muhaha habe ich von Chibi_kaoru) Lauren und Logen wurden rot um die Nase. „Ach ihr seit das. Man habt ihr mich erschreckt.“ „Sorry. Das wollten wir nicht.“ „Schon gut. Na hast du doch Hunger?“, fragte Logen Marie. „Nein. Ich nicht aber Bobby.“ Sie setzten sich an den gedeckten Tisch und fingen an zu essen. Nach dem Frühstücken machten Logen und Lauren sich an die arbeit im Fitnessstudio. Danach waren wieder die Zielübungen im ersten Stock dran. Bobby und Marie schauten zu. Sie wollten wissen wie weit die beiden mit dem Training waren. Lauren schaffte es schon mit 4 Fingern der rechten Hand die Mitte zutreffen. Die linke klappte zwar noch nicht so gut, aber 2 Finger klappten da auch schon. Danach riefen sie im Institut an um bescheit zu sagen das Bobby und Marie gut angekommen und wie weit sie mit dem Training waren. ******************************************************************************** Ich brauche kanz schnell hilfe verdammt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)