Wolverine von abgemeldet (Die Legende) ================================================================================ Kapitel 6: Das Trainingslager ----------------------------- „Also dann wollen wir uns doch mal ein bisschen um schauen.“, sprach Logen mit einem Interessiertem Blick. „Ja, aber erst bringen wir jawohl die Koffer weg oder? Welches Stockwerk war das nochgleich?“ „Ich weiß nur das die Küche auf 2 ist. Aber die Zimmer?“ „Das war ja klar, die Küche hast du dir gemerkt.“ „Ja, und was hast du dir gemerkt?“ „Das, dass Stockwerk 4 zum Ausruhen gedacht ist und ganz oben zum Trainieren.“ „Ja, und unten ist auch zum Trainieren also bleibt nur noch Nummer 3 übrig.“, Lauren drückte die drei im Fahrstuhl und sie Fuhren runter. Dort angekommen, stellten beide erst mal ihre Koffer in ihren Zimmern ab. Sie trafen sich dann wieder am Fahrstuhl. „So jetzt hab ich Hunger.“, konnte Logen sich nicht mehr verkneifen. „Ja ich auch, aber wir sollten erst mal beim Doc anrufen und sagen das es uns gut geht, oder?“ „Wenn du meinst. Aber danach gehen wir in die Küche.“ „Wieso, das Telefon ist doch in der Küche.“ Logen grinste:„Na dann mal los.“ Sie fuhren mit dem Fahrstuhl wieder eine Station nach oben und gingen in die Küche zum Telfon. Lauren wählte Dr. Hanks Nummer. „Dr. Hank am Aperrat.“, kam es von der anderen Leitung. „Hey Doktor.“, rief Logen in die Sprechmuschel. „Hallo Logen ist alles Ok bei euch?“, fragte er mit besorgtem Unterton. „Hier ist alles super.“, Antwortete Lauren ihm. „Drückt mal auf den großen Knopf an der Telefonstation.“, meinte Dr. Hank Lauren drückte auf den Knopf und auf dem kleinen Display an der Telefonstation erschien der Doktor in schwarz weiß. „So, könnt ihr mich jetzt sehen?“, „Ja, klar und deutlich.“ „Gut dann funktioniert das schon mal. Und habt ihr euch schon umgekuckt?“ „Nein, ein gewisser Logen muss erst mal was Essen.“, der Doc und Lauren lachten beide auf einmal los. Logen setzte eine betrübte Miene auf. „Hab ich mir gedacht. Also bei uns gibt es jetzt auch gerade Abendbrot also spätestens am Freitag Ruft ihr mich noch mal an.“, ermahnte er die beiden:„Am besten währe natürlich jeden Tag.“ „Ja, werden wir machen.“ „Tschüss dann und bis Freitag.“, Lauren fing an mit ihrer Hand wild rum zu fuchteln. „Ja bis Freitag und ich soll euch noch schöne grüße von Marie ausrichten.“ „Grüßen sie zurück und Tschüss.“, sagte jetzt auch Logen zu dem älteren Mann. Dr. Hank hatte aufgelegt und Lauren und Logen Assen jetzt erst mal Armbrot. Danach kuckten sie sich noch den Rest der Plattform an. Sie gingen zum Trainingsraum nach oben und nach unten. Wo es wirklich Arsch kalt war. Sie suchten das Fitnessstudio und fanden da auch die Sauna. Danach fuhren sie wieder zu ihren Zimmern um sich da noch ein bisschen um zu schauen und auszupacken. Als Lauren fertig war klopfte sie bei Logen an. „Na schon fertig mit auspacken?“, fragte Logen Lauren die im Türrahmen stand. „Fast. Hast du schon die Vorhänge bei den Fenstern beiseite gemacht?“ „Nein, warum?“ Lauren ging in das schon Unordentliche Zimmer und zog die Gardienen zur Seite. „Das sieht ja Hammer mäßig aus“, staunte Logen. Vor seinem Fenster schwammen jetzt viele kleine Fischschwärme. „Toll ne?“ „Ja, das ist... das kann man gar nicht beschreiben.“, Logen fehlten ganz klar die Worte. So was tolles hatte er echt noch nie gesehen. Er konnte sein Blick nicht vom Fenster reißen. „Wollen wir noch irgendwas machen?“, fragte Logen etwas schüchtern. „Was willst du den hier machen? Außer die Fische beobachten.“, grinste Lauren. „Na ja, Fernsehen oder so was.“ „Nachher. Erst will ich noch Duschen und danach können wir meinetwegen noch Fernsehen gucken.“ „Ja gut dann gehe ich auch erst mal Duschen.“ Lauren ging wieder in ihr Zimmer und kurz darauf hörte man aus beiden Zimmer Wasserprasseln. Logen wartete im Aufenthaltsraum auf Lauren und kuckte schon mal was heute so im Fernsehen lief, aber richtig was finden konnte er nicht. Lauren kam mit einem Handtuch um den Kopf ( was so aussah als trug sie einen Turban ) in das Zimmer. „Hey, schon was gefunden?“, fragte sie mit einem finnischen Akzent. „Ne, heute kommt nur Schrott im Fernsehen.“ „Na gut, dann gucken wir halt eine DVD.“ Logen guckte sie mit skeptischen Blick an:„Hast du etwa eine DVD mit.“ Lauren hebt ihre Hand und zeigt Logen ihre CD Mappe:„Ich hab nicht nur eine mit, sonder um die 20 Stück und da läst sich bestimmt was finden.“, lachte sie. „Oh man, du bist verrückt.“ „Ich gehe nie ohne meine CD Mappe aus dem Haus.“ „Na gut, was hast du den mit?“ Lauren schmiss Logen die Mappe hin und er guckte sich die DVD’ s durch und blieb bei einer Seite stehen:„Was ist das den für ein Film?“, er zeigte auf eine Disc mit einem Bärtigen Piraten drauf. ( Na, wer weis was ich meine? ) „Sag nicht, das du den Film nicht kennst?“, fragte sie schockiert. „Nein, den kenn ich nicht. Wieso?“ „Na, das war der Kinohit 2003. Also das müssen wir wirklich ändern. Wer Fluch der Karibik nicht kennt hat echt was verpasst.“ „Wenn du meinst, dann ändern wir das halt.“ „Ja, dann gib mal her die DVD.“ Logen zog die DVD aus der Hülle und gab sie Lauren in die Hand. Lauren legte sie in den DVD Player und drückte auf start. Nach dem Film „Und wie findest du denn Film?“, fragte Lauren mit spannenden Blick. „Genial“, das war das einzigste Worte was er rausbrachte:„Actionreich, Lustig, und Traurig zugleich. In diesem Film sind alle Emotionen drin. Das ist einfach nur Geil Und dieser Jack Sparrow...“ „...Captain Jack Sparrow wenn ich Bitten darf.“, beide lachten lauthals los. „Wer hat denn den gemacht?“ „Jerry Bruckheimer. Einer der besten Produzenten der Welt, vor ihm kommen aber natürlich noch Alfred Hitchcock und Tim Burton.“, erklärte sie ihm. „Von Alfred Hitchcock hab ich glaube ich sogar schon mal was gehört. Der ist doch schon Tot oder?“ „Ja, leider. Hast du auch schon mal ein Film von ihm gesehen?“ „Nein, glaube ich nicht.“ „OH man, dann haben wir ja noch viel vor. OK, dann kommt morgen Die Vögel und Psycho dran, die sind nämlich beide von Ihm und Übermorgen kucken wir dann Edward mit den Scherenhänden und Sleepy Hollow. Die sind von Tim Burton.“ Sie gingen in Richtung Fahrstuhl und fuhren auf die 3. Etage zu ihren Zimmern. „Schlaf gut. Und Träum was schönes.“ „Ja du auch. Wie spät wollen wir morgen Frühstücken?“ „So gegen 10:00 - 10:30.“ „Ja, ist gut, dann bis morgen.“ „Ja. Tschüss“, sie gingen in ihre Zimmer und nach 10 Minuten schliefen beide fest. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)