So lonely oder : über den zweifelhaften Verlauf des Umstandes der Solitude Kyo und Yukis im Hause Soma von ukid (Soma allein zu Soma) ================================================================================ Kapitel 1: Spot 1: Tischplatte, du bist mein bester Freund ---------------------------------------------------------- Hi ihrs! =^^= Nyoo~~~ mal wieder ne FF von mir. Die Idee hab ich von der FF „14 Tage“ von Ca (glaub, so hieß die Autorin...*watashi baka*) und fand sie so süß, dass ich mich auch mal an dem Thema versuchen wollte. Hoffentlich wird’s was! *watashi hoff* o>-<°o Über Resonanz freut sich jeder Schreiber ^-^ damit man weis, ob noch mehr gewünscht wird >oVielleicht konnte man mal freundlich zu einander sein!? <.......Neeeee: „Wenn du so weiter machst, hast du bald ein Loch in den Tisch gestarrt!“ ...Vernünftig konnte man sein, aber seine Natur sollte man halt nicht verleugnen. Der Angesprochen zuckte zusammen und wandte sich mit finsterem Blick Yuki zu. „Blöde Ratte!“, raunte der Rote, bevor er wütend den Zettel griff und ihn zerknüllte. „Das kannst du vergessen, so tief sinke ich nicht!!!“ „Wieso tief sinken?! Löcher in Tische zu starren wäre zur Abwechslung mal ein gezielter Fortschritt in deiner ziellosen Zerstörungswut.“ „ICH BRING DICH UM, DU WIDERWERTIGE RATTE!!!“ Kyo war aufgesprungen und streckte ihm die geballte Faust zu. Yuki seufzte. Er drehte seine Stirn zum Tisch. „Hmmm..., is schon klar...“ Die Kühle der Platte linderte leicht seine aufkommenden Kopfschmerzen. Das alles war einfach zu viel. Außerdem verspürte er den unbändigen Drang mit dem Kopf hemmungslos auf die glatte Fläche einzuschlagen. >Vielleicht wurde es nicht so schlimm?!< Mann, langsam begann der Weiße an seinen Kompetenzen in punkto ~Hoffnungsschimmer~ zu zweifeln... Warum diese räudige Katze?! Das musste ausgerechnet IHM passieren?! Waren hier nicht genug andere Menschen im Haus, denen man dieses Schicksal hätte aufzwingen können? *grummel* Eigentlich nicht, denn jemand anderes außer ihnen beiden war ja im Moment nicht hier und würde auch in der nächsten Zeit nicht auftauchen. Das hatte er ja jetzt Schwarz auf Weiß! Die Tischplatte wurde mit jedem Moment freundlicher... Trotzdem widerstand Yuki dem Drang eine engere Beziehung mit dem Holz einzugehen, um nicht endgültig auch noch das letzte Fünkchen Würde vor seinem Erzfeind zu verlieren. Dieser sah immer noch griesgrämig zu dem hellen Haarschopf hinüber, lies dich dann aber resigniert zurück auf das Sitzkissen fallen. „...und was machen wir nun?“ „...“ Der Angesprochene zuckte lustlos mit den Schultern. „Blöde Ratte!“ „...du wiederholst dich!“ Ein dunkles Knurren kam als Antwort. Yuki antwortete mit dem selben Laut. Das war doch mal ein ‚perfekter’ Start in die Ferien! Er und der räudige Kater allein zu Haus! -------------------------------- tbc. So das wars erst mal soweit. Ich hoffe, dass es euch wenigstens ein klein wenig gefallen hat.^^ Wenn noch mehr gewünscht wird, dann lasst es mich wissen, wenn nicht, dann gebt mir auch bescheid. XD Insofern, ich wünsch euch was!!!! cYa, yours Tabby ukid-neko ^-.-^/ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)