Non stop - ****ing job von no_feelings ================================================================================ Kapitel 26: Der falsche Traum ----------------------------- „Ich liebe dich, mein Rotschopf. Spürst du es?“, Küsse bahnten sich ihren Weg hinab, am Bauchnabel vorbei. Sanft fuhren Hände seine Seiten entlang, bis sie an seinen Beinen angelangt waren und diese etwas weiter öffneten. Eine Zunge an seinem erwachenden Schritt und ein Mund, der leise und rau die Worte flüsterte: „Du schmeckst so gut, mein Kevin. Wie lange habe ich darauf gewartet, wieder so bei dir zu sein.“ Ein gequältes Stöhnen drang aus der Kehle des Rothaarigen, während er sich im Bett wand und aufbäumte, doch seine Fesseln um die Handgelenke schmerzten bei jeder widerständischen Bewegung nur noch mehr. „Bitte nicht, Amon…“, wimmerten die grünen Augen, die verzweifelt zu jenem hinab starrten. Doch Amon hörte nicht auf sein Flehen und begann ihn intensiver zu verwöhnen. Dann schwebte plötzlich das Gesicht des Breitschultrigen über ihm und er merkte den warmen Atem seines ehemaligen Entführers. Eine Schweißperle rann über Amons Stirn, als jener sich langsam in ihn drängte und sich beherrschend in die Unterlippe bis. „Du bist so herrlich eng, mein Rotschopf. Ich kann es nicht lange aushalten, doch ich werde vorsichtig sein. Denn ich liebe dich. Niemand liebt dich so sehr wie ich.“, langsam begann Amon sich in ihm zu bewegen, brach nach jedem Keuchen sein Mantra jedoch nicht ab, bis sich Kevin ihm entgegen drückte und ebenfalls lustvoll aufstöhnte. „Keiner braucht dich so sehr wie ich, Kevin, denn ich liebe dich mehr als alles andere, mehr als mein Leben. Sei für immer mein…“ Erschrocken fuhr Kevin aus seinem Traum in die Höhe. Senkrecht im Bett sitzend starrte er an die gegenüberliegende Wand und wartete mit heftig bebender Brust, dass Amon jeden Moment in sein Blickfeld treten würde, um ihn zu umarmen und diese Worte weiterhin ins Ohr zu flüstern. Seine Gesichtsfarbe begann sich seinen Haaren immer mehr anzugleichen, als er sich seines Traumes mit jeder Minute mehr bewusst wurde. Wieso, verdammt noch mal, hatte er davon geträumt, wie Amon in am Weihnachtstag gegen seinen Willen genommen hatte? Und wieso war er ihm letztendlich doch entgegengekommen, als sie kurz vor ihrem gemeinsamen Höhepunkt waren??? Der Rothaarige zog seine Knie an seinen Körper und wippte leicht hin und zurück. Er konnte sich nicht erklären, was mit ihm los war. Seit jeher träumte er jede Nacht von diesem Ereignis und nun stand Silvester fast unmittelbar vor der Tür. Er würde mit Neo auf das geschäftliche Essen der Firma gehen und dort ausgelassen mit ihm das neue Jahr begrüßen. Doch wieso dachte er ungewohnt oft an Amon? Er liebte doch Neo und dessen Art wie er mit ihm umging, genoss der Rotschopf jede freie Minute. Doch irgendetwas schien zu fehlen… Vielleicht war es die verlorene Spannung, wenn sie sich in die Augen sahen… Kevin wusste es nicht. Doch er hoffte, dass sich dieses verwirrende Gefühl mit den Träumen bald legen würde. >>> sooo, als entschädigung für das seeeehr lange warten gleich 3 1/2 neue kapitel... whatever <___< kommi's bitte!!! *knuddl-chu@all*<<< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)