Zum Inhalt der Seite

The strange feelings of a gay man

yeiks, was'n Titel O.o
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.08.2006
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
1122 Wörter, 1 Kapitel
Alle lieben Toto ^^ und jeder lügt irgendwie rum. Und der Titel... nya, gomen. Mir fiel nichts anderes ein.
Charaktere werden, wenn nötig, mit jedem Kapitel erweitert!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der neue Schüler mit dem roten Haar E: 23.08.2006
U: 27.08.2006
Kommentare (5)
1120 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Daisuke Andou

    Alter: 18

    Er verhält sich manchmal wie ein cooler Draufgänger, doch ist er in Wahrheit viel sensibler und gefühlvoller, als er es zeigt. Die verknallt sich in Toshiya und möchte ihn zu seinen Gunsten aus seiner Schüchternheit lösen. Es verletzt ihn zu sehen, dass Toshiya ihm nicht die gleichen Gefühle entgegen bringt, stattdessen aber seinem besten Freund.
  • Charakter
    Hara Toshimase (Toshiya)

    Alter: 17

    Toshiya ist meist schüchtern und das macht es ihm nicht gerade einfach einen perfekten Partner zu finden. Er lernt Die als seinen Klassenkameraden kennen. Er wird zu seinem besten Freund, doch entwickelt er nicht dieselben Gefühle für ihn wie Die. Jemand anders hat sich nämlich Toshiyas Herz zu Eigen gemacht und es nicht einmal gemerkt.
  • Charakter
    Niikura Kaoru

    Alter: 21

    (taucht erst später auf)

    Kaoru ist zurückhaltend, aber man kann sich immer auf ihn verlassen. Finanziell wurde er immer auf Rosen gebettet, da sein Vater ein erfolgreicher Unternehmer ist. Kaoru hat nur einen Wunsch, nämlich einmal mit einer Band weltberühmt zu werden. Dafür nimmt er auch immer nur kleine Jobs an, damit er Zuhause viel Zeit zum Proben hat. Er kennt Toshiya über das Internet und es reizt ihn immer mehr und mehr, Toshiya zu besuchen.
  • Charakter
    Terachi Shinya

    Alter: 17

    In der Öffentlichkeit zeigt er sich zumeist schüchtern und gefühllos, doch ansonsten ist er ein aufgeweckter, witziger und schamloser Typ. Er kennt Die noch aus dem Kindergarten und haben seither den Kontakt gehalten. Shinya wünscht sich nichts mehr, als Dies uneingeschränkte Aufmerksamkeit, doch bleibt diese Sehnsucht unerfüllt.
  • Charakter
    Tooru Niimura

    Alter: 17

    (taucht erst einmal nur körperlos auf)

    Seine Gefühlswelt ist verworren und kompliziert. Er schenkt nur wenigen sein Vertrauen und noch seltener verliebt er sich. Umso schlimmer sind diese Gefühle für ihn, denn er ist schüchtern und unselbstbewusst. Wenn Die nicht gewesen wäre, hätte er sich schon längst das Leben in seiner alten Heimatstadt genommen, wo Eltern und Mitschüler ihn tyrannisierten. Er weiß nichts davon, dass Die sich in dieselbe Person verliebt hat, wie er auch.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-19T15:46:55+00:00 19.11.2006 16:46
interessanter anfang
wuerde gerne wissen wie's weiter geht

^___^~
Von:  NoUseForAName
2006-10-18T07:52:20+00:00 18.10.2006 09:52
Nicht schlecht, Schwesterlein. Schreib bitte weiter, ja?
Von:  miydai
2006-10-15T15:08:48+00:00 15.10.2006 17:08
Uuuui sehr intressant XD
Schreib schnell weiter ^^
Bin gespannt!

Bai~
Von:  FunGhoul
2006-09-15T17:33:19+00:00 15.09.2006 19:33
wow!!!!!!!!! *______________*
ich liebe diese story jetzt schon abartig!!
musste bald weiterschreiben hai??

Lg Psycho^^
Von:  -Kyo_kun-
2006-08-28T13:56:40+00:00 28.08.2006 15:56
Hmm????
Also was du bis jetzt so "zu Papier" gebracht hast, sieht ganz interessant aus!!
Bin gespannt was noch so kommmt!
Also mach schnell weiter , ne??!

Dat Camui
^__^