Eine Liebe zwischen verschiedenen Welten von SakumiKazi (VampirxMensch, WerkatzexWerkatze) ================================================================================ Prolog: Tach ------------ „Hallo mein Name ist Sean. Ich bin 16 und gehe seit zwei Monaten auf die Levilio- Jungenschule. Die Schule befindet sich in der nähe der Rocky Mountains, in der USA. Auf diese Schule gehen lediglich Jungen von den oberen 10 000. Alle Jungen, bis auf wenige Ausnahmen, haben helle, fast weiße Haut und schwarze Haare. Das ist eines der Problem mit denen ich zu kämpfen habe. Ich habe nämlich nugatbraune Haut, strahlend blaue Augen und wasserstoffblonde Haare, ist übrigens meine Naturfarbe. Noch eines meiner 3 Probleme ist mein Körper. Ich bin etwas zu groß für mein Alter, aber dafür unheimlich schlank. Alle anderen, bis auf die Ausnahmen, sind „normal“ groß und haben sehr muskulöse Körper. Ich steche also komplett, so wie ich bin, aus der Masse heraus, ob ich will oder nicht. Eigentlich bin ich ein sehr guter Sportler, ich liebe Sport über alles, aber meinem Körper gefiel das gar nicht. Und so schien er sich gegen jede Art von Kraftsport und Muskelaufbautraining zu weigern. Mein letztes Problem, und das was vielleicht am schlimmsten für mich war, ist mein Verhalten. Ich weis, dass klingt komisch, aber mein Verhalten war nicht für so eine Schule gemacht… Ich bin bei meinem Vater groß geworden. Ein gewisses Maß an Ansehen hatte er ja schon immer gehabt, aber mit diesem jenen welchen, wollte er mich niemals aufziehen, er meinte es würde nur meinen Charakter verderben und mich nicht fürs Leben bereit machen. Also wurde ich, von ihm, auf Basis der „normalen Mittelschicht“ aufgezogen, was ich nun zu spüren bekomme. Meine Eltern hatten sich getrennt, als ich 2 war. Warum? Das sag ich euch gern, meine Mutter fand heraus, dass mein Vater schwul ist. Meine Mutter wollte mit allen Mitteln das Sorgerecht erhalten. Zum Glück, also zu meinem - mehr oder weniger-, hatten ihre Eltern ihr dann eingeredet, das ich ja genau so werden könnte, wie mein Vater und sie hat ihm alles überschrieben. Logischerweise bin ich mit dieser Art von Klientel dann auch aufgewachsen. Zuerst hatte ich oft noch Angst vor ihnen und zum Teil sogar vor meinem Vater. Als ich dann älter wurde und mein Vater mir das alles erklärt hatte, hat sich diese Angst gelegt und ich begann sogar einige von ihnen zu mögen. Ich weis nicht ob man mir das anmerkt, dass ich so aufgewachsen bin, aber egal ob oder ob nicht, ich bin deswegen noch lange nicht schwul. Bitte denkt jetzt nichts falsches, ich steh nämlich nicht auf Kerle… I.C.H. B.I.N. H-E-T-E-R-O! Doch auch dieser Vorsatz, wie so viele schon, sollte sich bald ändern. Und mich eines besseren belehren, aber lest selbst… -Prolog Ende- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)